Katze im Fenster eingequetscht - Was jetzt?

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 22.07.2009 14:26

hallo Cleo
hätt ich so Fenster sähen meine sichrrungen auch so aus, meine Fenster gehen auf kipp gar nicht soweit auf *was ich komisch find ,aber auch irgendwie sicherrer*
fürs mäusle alles alles gute weiterhin :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Vorname: Chris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ChrisSu » 22.07.2009 19:35

Mietzekätzchen hat geschrieben:Bitte les doch richtig....

Ich sagte nie ich würde das nicht prüfen lassen. Die erste Feststellung war einfach: Es kommt schonmal was raus und das ist besser, als wenn wirklich gar nichts raus kommt.

Danach sagte ich er geht selbst auf sein Kistchen. Er kann selber machen und der Arzt hat auch die Blase überprüft.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser, Panik machen tödlich.

Ist nicht so, dass ich nicht alles tun würde.


Hier die Neuigkeiten:

Gipsy ist wieder ganz fitt und musste gestern an viel Bewegung gehindert werden. Heute bleibt er brav liegen wenn man es sagt, immerhin soll er Ruhe halten.

Die Medikamente bekommt er noch und muss er noch weiter nehmen, damit sich da nichts anbraut.

Die Katze ist (vom bloßen Auge her) vollständig genesen, bis auf das linke Hinterbein. Der Arzt sagt das kann noch dauern, aber kann sich auch wieder hinkriegen lassen. Nur da muss man Gedult haben.

Einschläfern kommt gar nicht in Frage, wenn es dem Tier so gut geht. Selbst so wie er jetzt ist kann er noch ein schönes Leben haben. :)


Ich hab schon richtig gelesen. Da steht eben das etwas kommt und ihr das für gut befindet. Kann sein muß aber nicht. Das sollte man halt im Hinterkopf haben.

Freue mich das es so gut aufwärts geht :wink:
Aber, auch wenn ich jetzt wieder der Buhmann (-freu) bin, gut auf jede Veränderung achten. Es können auch noch Spätfolgen auftreten.
Liebe Grüsse,
Chris mit Bolle und Cookie - Teddy, Lucas und Balou für immer im Herzen


Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste