kätzin trinkt nicht total schlap

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

kätzin trinkt nicht total schlap

Beitragvon 1972hexe » 28.11.2012 12:50

Meine Main coon Ca 9 Monate , ich habe sie seit 2 Wochen eigentlich immer aktiv. Sie mag nicht trinken schläft viel. Ich bin sehr irritiert, ist das ne Grippe wie mist man ne Katze Fieber. LG hexe :s2445:
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi


Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: kätzin trinkt nicht total schlap

Beitragvon Athari » 28.11.2012 13:02

Ich würde nicht auf eine Grippe tippen. Wenn du der Katze Fieber messen willst dann machst du das über den After.

Aber an deiner Stelle würd ich zum Tierarzt gehen.

Auf die Ferne kann man das schlecht sagen.
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: kätzin trinkt nicht total schlap

Beitragvon 1972hexe » 28.11.2012 13:33

Flüssigkeit über Spitze gegeben, frist zumindestens ein wenig feuchtfutter kann leider erst morgen zum .doc weil Dienst grummel .Fell ist struppig
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: kätzin trinkt nicht total schlap

Beitragvon Schuggi » 28.11.2012 13:34

Ich würde auch zum TA gehen wenn sie nicht trinkt
könnte es sonst gefährlich werden...nicht das Deine
Katze austrocknet.
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: kätzin trinkt nicht total schlap

Beitragvon LaLotte » 28.11.2012 13:34

Hallo, und herzlich Willkommen erst mal!

Ich sehe das auch so: ab zum Tierarzt mit dem Mini-Tiger!
Etwas macht der Kleinen zu schaffen, und da du sie ja noch gar nicht so lange kennst, kannst du ihr Verhalten noch viel weniger einschätzen, als das Leute können, die schon Jahre mit ihrer Katze zusammenleben. Wenn so ein Jungspund plötzlich nicht mehr munter ist, ist was im Busch. Und nicht trinken ist gar nicht gut. Katzen trocknen sehr schnell aus, das kann gefährlich werden.

Alles Gute für die Kleine und bitte berichte uns, was der TA gesagt hat.
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: kätzin trinkt nicht total schlap

Beitragvon Venezia » 28.11.2012 13:52

Hallo im Forum...... :s2439:

also wenn Miez nicht trinkt, und sehr schlapp ist...dann stimmt definitiv etwas nicht.
Warte nicht zu lange......ab zum TA.

Ich hoffe das Ihr schnell rausfindet was Deiner Süßen fehlt....
:s1958:

...und sag uns Bescheid wenn Du beim TA warst.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste