Kiki ist gegangen.... s.39

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon Katzelotte » 01.01.2012 17:41

Hallo Vesna,

trotz dieses total miesen Jahresabschlusses wünsche ich Euch von ganzem Herzen ein super Jahr 2012, mit den besten Wünschen, dass
es Kiki bald wieder besser geht.

Auch wenn die Situation nun alles andere als schön ist, findet man zumindest heraus, woran es liegt und Kiki kann geholfen werden.

Ich drücke Dich ganz ganz dolle lieb und drücke Kiki ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder zuhause ist und es ihr dann auch wieder
richtig gut geht. :s1958:

Ich denke an Euch und finde, Du machst das klasse :s1958:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon Kitecat » 01.01.2012 18:07

Hallo Vesna, ich kann dir zwar in der Sache nichts helfen aber vielleicht hilft ja ein weiteres Daumendrücken von hier für die süße Kiki! :s1958:
:s1958: Auf ein besseres, gesünderes 2012!!! :s1958:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon vilica65 » 03.01.2012 08:10

gestern habe ich wieder angerufen...nicht erbrochen mehr...aber sie futter auch nicht
heute ist neurologin dran !!!



übrigens.......................
wir müssen mit gina und piccola zum TA....sie fressen nicht und erbrechen trotzdem
aber....sie spielen aber ab und an (also *tot*krank sind die gsd nicht)
und sie haben auch kein DF....also ist es eine *nur* magen geschichte
ich hoffe, wir bekommen es schnell in griff :roll:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon SONJA » 03.01.2012 09:34

Oh Mist das jetzt auch noch, aber das klingt ja dann wirklich nach einer Magen-Darm-Infekt-Sache...

Halte uns bitte auf dem laufenden, was die Neurologie sagt.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen :s1958:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon Cuilfaen » 03.01.2012 10:40

Ach Mensch, ich hatte gehofft, heute bessere Nachrichten zu lesen.
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, was die Neurologin sagt und drücke ganz fest die Daumen!

Und für die beiden Kleenen wünsche ich auch gute Besserung! :s2445:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon malie » 03.01.2012 10:54

Ach Du liebe zeit! Das tut mir so leid!
Und jetzt auch noch die anderen beiden! Es bleibt aber nichts aus!
Hoffentlich finden die im TÜZ bald raus, was Kiki fehlt!
Ach menno! Lass Dich mal feste umarmen.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon vilica65 » 03.01.2012 12:28

heute am morgen wieder angerufen
kein erbrechen, kein DF aber sie futter immer noch nicht
die haben kiki Zwangsernährt . :cry:
von der neurologin habe ich noch nichts gehört....


JETZT KOMMT'S
gina und kiki haben kein mageninfekt sondern vergrösserte lymphknoten und so wie es ausieht halsschmerzen !!!
piccola bekam infusion unter die haut, sie hat nicht viel erbrochen, nur zwei mal...AB hat sie noch bekommen und den saft und eine minerallösung für's zu hause.
gina maus hat so erbrochen, wie kiki auch... blutig (sehr hell)...
sie ist ausgetrocknet...also blieb gina bei dem TA bis morgen am tropf.
bei ihr würde auch röntgen für jeden fall gemacht...alles OK.

DAS BESTE ZUM SCHLUSS
ob wohl gina ausgetrocknet ist hat sie normale nierenwerte :s1941:
der CREA ist jetzt auch im norm :D
beide BB von den zwei waren OK
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon Mozart » 03.01.2012 13:09

Normale Nierenwerte - endlich mal eine gute Nachricht. :s1942:
Jetzt muss nur noch Kiki fressen und von der Neurologin eine gute Nachricht kommen.
Drücke dafür ganz, ganz fest die Daumen
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon Tanuebi » 03.01.2012 14:03

Mensch Vesna,

ich lese das auch alles erst jetzt....trotzdem und jetzt erst Recht wünsch ich Dir noch ein gutes neues Jahr!!!
Ich drücke ganz feste die Daumen für Kikilein.....ach menno....
:s1958:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon Mary51 » 03.01.2012 14:10

liebe Vesna...auch von uns noch liebe Wünsche zum neuen Jahr 2012,es soll ein Jahr mit Frieden,Glück u.Gesundheit werden....u.meine Daumen sind auch gaaaanz feste für euren armen Mäuskes gedrückt,hoffentlich geht es den dreien bald wieder gut. :s2445:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon sabina » 03.01.2012 15:00

normale nierenwerte für gina, das ist gaaanz toll :s2452:
ich frag mich grad, ob kikis halsentzündung nicht auskuriert war und sie so jetzt gina und piccola angesteckt hat!
ich hoffe, beide (also gina und piccola) bekommen jetzt eine antibiotische abdeckung, damit diesen mistkäfern endlich der garaus gemacht wird!
ich bin gespannt, was die neurologin zu kiki meint!
gute besserung für alle :s1958:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.01.2012 16:19

ein frohes neues jahr liebe Vesna
so eine sch.. aber auch hier sind alle daumen und pfoten gedrückt für kiki und weiterhin gute besserung auch für die anderen mäuse :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon vilica65 » 03.01.2012 17:18

ich danke euch

...wir warten immer noch auf telefon anruf von der neurologin
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon Norwaycat » 03.01.2012 18:24

Hallo liebe Vesna,
ich habe bisher immer nur still mitgelesen und Daumen gehalten!
Du meine Güte was habt Ihr Euch denn da eingefangen????
Ein Infekt würde ich sagen da ja nun alle dran sind oder wie sehen die TAs es bei Euch?
Ich drücke weiter die Daumen.
LG tanja
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7

Beitragvon vilica65 » 03.01.2012 19:26

ja tanja...das ist schon eine grosse frage...das BB zeigt nichts...bei kiki auch nicht.

neurologin hat angerufen...sie ist auch noch nicht viel weiter.
die kiki hat eine leichte, leichte kopf - schief haltung.
und sie hat leichte koordination stötungen.
futtern tut sie auch noch nichts....das sie sie ja zwangerhährt haben hat sie heute DF.
erbrochen hat sie nicht mehr.
die neurologin will sich noch mal mit der TÄ-in von der innere besprechen...am donnrtstag kiki noch mal untersuchen und dann uns anrufen.
das erste was sie wollen das T4 abwarten (wie hoch) dann soll sie auch wieder richtig eingestellt sein.
dann kann man weiter sehen...ich fragte neurologin ob die gleichgewicht störungen vom SDÜ kommen konnten...sie meinte...(sie war sich nicht sicher)
aber man merkt genau das sie auf die SD werte warten und auf einstellung.
und dann sollen wir uns noch überlegen ob wir wollen MRT und liquor untersuchung machen.
ich fragte sie, was würde sie uns raten...sie meinte, wir sollen jetzt zuerst mal weiter mit behandlug so weiter fahren...na ja...
morgen soll ich am nachmittag anrufen um zu sehen wie es kiki geht...dann sind auch ergebnise von dem T4 und fPLI da.


der TA aus laupeneck hat angerufen...wollte wissen wie es kiki geht
er sagte mir das der SDÜ wert bei ihnen bei 8.1 (1 - 3.6) war :shock: ...so hoch sind wir noch nie gewesen
jetzt ist wirklich frage wieviel spielt die SD eine rolle ?
nur, wenn kiki so hoch ist, warum hat sie kein heisshunger ?
futter hat sie schon vor der medis halbierung schlecht...

ach ja...blutdruck ist top... wenigstens das.
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste