Kann es FIP sein?

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon Mozart » 29.12.2010 12:20

Diese blöde Warterei. :?
Aber es gibt doch auch das Positive: es geht ihm nach den Infusionen besser! Das ist schon ein wichtiger Schritt.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon vilica65 » 29.12.2010 19:52

hoffe mit euch
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

socke89
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 25.12.2010 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon socke89 » 29.12.2010 23:03

ja ja ja!!! Endlich eine gute Nachricht!! Es ist kein FIP!!! Ich bin überglücklich :lol: Und aus sonst sieht das Blutbild gut aus :) Ich hoffe nur, dass er die letzte Nacht getrennt von mir in der Praxis gut übersteht und ich ihn endlich wieder mit nach hause nehmen kann. DIe Ärztin meinte dass es ihm auch so wieder besser geht. Zwar hat er zwar ein schwaches Imunsystem, aber das ist ja kein Grund ihn einschläfern zu lassen :) Hat jem. vlt. erfahrung mit so einer Katze? Ich hoffe nur das er bald wieder richtig fit wird, aber ich bin schon unendlich dankbar das es kein FIP ist. Vielen dank für euer Unterstützung!!! :s2445:

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon Yezariel » 29.12.2010 23:07

TOLL!!!! *freu*!!! Ist doch super, dass es kein FIP ist!!!

Irgendwoher muss ja aber auch ein schwaches Immunsystem resultieren, oder??

Aber dann müsst Ihr halt besonders gut acht auf ihn geben!!! Gut, dass es nix Schlimmeres ist!!! :D :kiss:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon GipsyGirl » 29.12.2010 23:12

Da freu ich mich doch gleich mit Dir :s1969:

Warum denn das Immungsystem so schwach ist- die Frage bleibt dann ja immer noch :(

Aber dagegen kann man sicher was machen :wink:

Und vielleicht kannst Du ihn morgen ja wieder nach Hause holen, wenn der TA grünes Licht gibt 8)

Mach weiter so, kleiner Kalli :s2431:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon user_4480 » 30.12.2010 03:11

YEAH!!
:s1946: :s1941: :s1954: :s1969:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon vilica65 » 30.12.2010 07:55

super...einfach nur toll :s1954: :s1954: :s1954: es freut mich sehr
solltest dich mit der TÄ beraten warum das der immunsystem so schwach ist und was konnte man jetzt tun.
vielleicht auch eine THP zu rate ziehen...sich beraten wie das du den immunsystem langfristig aufbauen kannst :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon Gino » 30.12.2010 08:01

:s1969: freu mich mit euch!!

Ich denke für das Immunsystem zu verbessern lässt sich doch sicher was finden :s2445:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon Schmusekatze » 30.12.2010 09:03

:s1969: :s1942:

suuupppiii!!!! Freue mich auch!!
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

socke89
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 25.12.2010 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon socke89 » 30.12.2010 11:04

Jetzt sind wir beide auch wieder vereint :s2449: und es geht ihm gut :lol: er frisst und macht unfug, so wie sich das gehört ;) Warum sein Immunsystem allerdings so schwach ist weiß der Arzt auch nicht und aus den Blutwerten wird das auch nicht ersichtlich. Ich werde mich jetzt nach einem Tierheilpraktiker oder so umsehen, jemanden der sich mit alternativen Behndlungen auskennt :)

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon Ronjasräubertochter » 30.12.2010 11:13

freu mich mit euch :s1954: :s1954: :s1954: :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon GipsyGirl » 30.12.2010 11:41

:s1946: *freu*

Schön, dass Dein Kalli endlich wieder bei Dir sein kann :)

Des Immunsystem muss jetzt halt aufgepäppelt werden...
wenn Da (wie Du ja an Anfang geschreiben hast) schon mal sowas war, dass
er so Krank war...

Aber des schafft Ihr Beiden schon :D

Knuddler an den kleinen Kalli :love:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon LaLotte » 30.12.2010 12:41

hey, super Nachrichten :s1946: *mitfreu* !
Toll, dass er wieder zu Hause ist und es ihm so viel besser geht! THP finde ich eine gute Idee. Gerade mit Homöopathie und Co. kann man dem Immunsystem gut auf die Sprünge helfen.
Bitte berichte weiter!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Kann es FIP sein?

Beitragvon Mozart » 30.12.2010 12:43

Ich freue mich mit Euch - dem Racker geht es wieder besser.
Vielleicht behandelt auch Dein Arzt alternativ und vielleicht auch homöopathisch. Frage ihn mal.

Ich wünsche ich jetzt erst einmal für eine ganz, ganz lange Zeit Ruhe!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste