Kurze Lähmung in den Hinterbeinen

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kurze Lähmung in den Hinterbeinen

Beitragvon vilica65 » 08.10.2010 08:45

hallo...was ist mit dem darm ?
wegen epi....es muss nicht sein das es dein mäuschen oft bekommt...es konnte sein zb. nur zwei - drei mal im jahr...es hat fälle die einen haben und danach nie mehr.
also...kopf hoch und sich darauf einstellen :roll: ...mensch, das ist leicht zu sagen
ich zittere jedes mal wenn unser hund anfall hat (an dem tag bin ich nicht zu gebrauchen)

eben...wenn wieder einer kommt (wenn es geht) genau beobachten - ob sie speichert, pipi macht vielleicht auch kot absetzt (so ein anfall ist schwerst arbeit)
es wäre gut auf die uhr schauen (wie lang der anfall dauert - anfall selbst (erholungsphase ist das andere).
sie streicheln, mit ihr ruhig sprechen...beobachten wie sie nach dem anfall tut (vewirrt, unruhig usw.)
unbedingt schauen das sie nach dem anfall zum trinken und futter hat...sie essen lassen so viel sie mag.
naja...sonst kannst du auch mal durch googl *spazieren :wink:
...und...es ist kein weltutergang, glaub mir...
sonst ist dein schatz eine ganz normale katze mit einem ganz normalem leben...nur das sie ab und an so ein blödes gewitter *erlebt*
alles gute für dein spatz :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste