Unsere Katze ist mobil und wie immer aber.........

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

zefrim
Senior
Senior
Beiträge: 57
Registriert: 07.01.2006 19:32

Unsere Katze ist mobil und wie immer aber.........

Beitragvon zefrim » 02.01.2008 11:13

seit heute früh habe ich gesehen dass aus ihrem Popo eine klare Flüssigkeit rauskommt und sie leckt sich auch ständig daran, was kann das sein?

Sie ist sehr ausgelassen also wie immer frisst und trinkt auch sehr gut!

Kann mir jemand helfen?

Gruss Zefrim


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 02.01.2008 12:00

Hallo Zefrim,

hm, das kann auch "ein normaler Durchfall" sein - war denn der Kot die letzten
Tage normal?

Bei Durchfall kann es auch zu schleimigem, wässrigem Kot kommen,
aber normalerweise nicht gleich am Anfang, daher die Frage, ob die Tage
vorher schon etwas zu bemerken war?

lg
sonja
...

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 02.01.2008 12:02

ich kenn diesen wässrig-schleimigen Kot auch erst nach einigen Tagen Durchfall... Sonst wüsste ich auch nicht, was es sein könnte. Sorry...
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

zefrim
Senior
Senior
Beiträge: 57
Registriert: 07.01.2006 19:32

Beitragvon zefrim » 02.01.2008 12:13

Hallo zusammen und noch ein gutes Neues Jahr für Euch,

Durchfall hatte sie nicht, d.h. der Stuhl ist normal und am Ende des Stuhlganges kann schon manchmal die Konsistenz dünner sein, kennt Ihr sowas?

Ich bin immer sehr ausser mir wenn mit unseren Miezen was ist aber ich möchte sie nicht schon wieder deshalb zum TA schleppen das ist für sie immer ein wahnsinniger Stress.

Liebe Grüsse
Zefrim

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 02.01.2008 18:34

Ruf doch mal den TA an!
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
elisa
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 16.11.2007 19:39
Geschlecht: weiblich

Beitragvon elisa » 02.01.2008 21:51

Oje das klingt aber komisch!!
Ich würd auch mal den Ta fragen.Bitte halt uns doch auf dem laufenden!

Gute besserung dem Kleinen! :s1958:
:s2486:

Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 02.01.2008 23:15

Würde auch erst mal beim TA anrufen. Vielleicht kann er was sagen oder bestellt dich mit deinem Tiger doch in die Praxis.

Meine TÄ macht manches auch über Telefon. Gerade für Katzen ist das ja immer recht stressig!

Gute Besserung für deine Fellnase! Bild
Bild

zefrim
Senior
Senior
Beiträge: 57
Registriert: 07.01.2006 19:32

Beitragvon zefrim » 07.01.2008 12:51

Hallo zusammen,

also ich habe keine Ahnung was das war? Den TA konnte ich so ohne weiteres nicht erreichen schliesslich waren nur Notdienste über die Feiertage erreichbar und die wollte ich nun auch nicht unbedingt belästigen und beim lebenretten stören.

Ich bin happy dass sie unsere Kleine erholt hat denn wenn ich mal zum TA fahren muss flippt sie total aus, sie hat auch allen Grund dazu den letztes Jahr musste sie zweimal operiert werden und die ganzen anderen Kontrolltermine!! Oh je - ich bin so froh dass ich sie nun deshalb nicht schon wieder in die Praxis bringen musste.

Danke für die tröstenden Worte von Euch
Zefrim

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 07.01.2008 12:52

Ich freue mich, dass es der Kleinen wieder gut geht. :D
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
elisa
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 16.11.2007 19:39
Geschlecht: weiblich

Beitragvon elisa » 07.01.2008 20:25

Hey das ist doch mal ne gute nachricht! :s1951:

Auch wenns mich schon interessiert hätte was das war...
:s2486:



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste