Beide Katzen krank

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 30.10.2007 17:52

dochdoch,meine mam war heute ab und zu da um zu den kleien zu schauen!
ich hab mri noch was überlegt..tpsi wote heute an die *essschublade" als ich heim kam am mittag,hat dan dran geschnüffelt und es liegen lassen! und fläcku hat da sessen in ganzen stücken"gekozt* also hat sie ned gekaut!! könnte es sein das sie zahnschmerzen haben..so im alter wären sie ja wo sie die zähnchen verlieren und so!!
die TA hat gar ned in den mund geguckt gestern!! aber das ist mir erst heute eigefallen!!


Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 30.10.2007 18:00

ist ja komisch, das der TA nicht in den Mund geschaut hat. Das macht meine TÄ als erstes. Ich hoffe das Deinen 2 kleinen nix weiter schlimmes fehlt.
Ich drück die Daumen.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 30.10.2007 21:03

hmmm.. hast du ihnen denn mal ins Schnütchen geschaut ?
Riecht es? Ist das Zahnfleisch irgendwie roter als sonst?

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 31.10.2007 12:24

huhu,also gute nachrichten:) den TA konnt ich mir sparen heute:)
habja noh vermutet das die zahnw haben weil die die milchzähnchen verlieren(welches kind ist schon hartes brot wen ein zahn wackelt)
also binn ich gesternheim und hab so versuchsweise ein löfelchen NaFu gegeben,und schwups,haben soie schon dran geschlabbert:)
gieng zwar viiiel länger als normal,aber sie habens gegessen:)
jetz hoff ich das sie noch viiel rinken:) und das mit den medis geht mitlerweile auch recht gut:)

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 31.10.2007 12:30

Das klingt gut. :D

Ich freu' mich mit Dir und drücke natürlich die Daumen, dass es weiter bergauf geht. :s1958:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 31.10.2007 12:36

das tönt schon viel besser....super, es freut mich für euch :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 31.10.2007 13:10

Das klingt ja schon ganz gut! :D
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 31.10.2007 20:55

ja ich hoffe das es auch so bleibt



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste