Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon muffyotti » 12.06.2016 13:53

Dieter hat geschrieben:Kunak geht seit einer Woche allein seine Rund.
Genau eine dreiviertel Stunde.
Kommt er zurück macht er sich lautstark bemerkbar.
Vor dem Balkon der Nachbarin in Parterre mautzt er.
Frau Wo... ruft dann oben bei uns an oder klingelt.
Meine Frau kommt dann runter lässt ihn rein.
Oft unterhalten sich die zwei Damen und Kunak besucht so langer Herrn Wo...




:s2783:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon Felinae » 20.08.2016 08:43

hildchen hat geschrieben:Ich will nicht behaupten, dass Katzen bekloppt sind. Sind sie sicher nicht.
Aber manchmal tun sie einfach Sachen, die für uns doch sehr bekloppt aussehen.

Zum Beispiel meine Lilly heute: Ich hatte von Bekannten eine Tüte gestern frisch im Garten geerntete Kartoffeln bekommen. Aus der Tüte strömte ein herrlicher Duft aus Kartoffeln und frischer Erde - hmmmm! :s2440:
Ich legte die Tüte auf den Küchentisch und machte kurz was Anderes. Als ich zurückkam, stand Lilly auf dem Tisch und steckte ihre Nase in die Tüte, alles ganz normal. Damit sie besser sehen und riechen konnte, öffnete ich die Tüte für sie. Sie steckte die Pfote hinein. Okaaaaay - ich nahm eine Kartoffel heraus und hielt sie ihr hin: Da, eine Kartoffel ist das.

Und dann beschmuste Lilly mit ihrem weißen Bäckchen die dreckige Kartoffel...

Erzählt doch mal von den bekloppten Sachen, die Eure Katzen gemacht haben!



Das ist ja ein süsser Thread :s1998:

Wer weiss welcher nette junge Kater seine Visitenkarte irgendwann einmal in der Kartoffelerde hinterlassen hatte. :kiss: Da kann auch eine kleine Lady schon mal in Verzückung geraten :s1986:

Mein jüngster ist total niedlich bekloppt wenn er pinkeln muss. Ich hab' hier nur offene Klos mit Scharrschutz ... also quasi mit Klobrille :D .
Mein kleiner Mäusemeister hockt sich da immer mit allen vieren drauf, plassiert das Popöchen sehr gekonnt über der Kloöffnung, bekommt einen sehr konzentrierten Gesichtsausdruck und piselt nur auf den Rand sitzend von dort aus ins Klo. (Sieht immer aus wie ein kleiner 2 -3 jähriger Junge der auf einem eigentlich viel zu grossem Erwachsenenklo hockt)

Nur zum verscharren betritt er das Streu. (Beim grossen Geschäft läuft das wie bei jeder anderen Katze)

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon muffyotti » 20.08.2016 10:13

:lol: :lol: :lol:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon biggi139 » 20.08.2016 11:09

Maja jagd gerne Bonbonpapier bis es dann irgendwann unter dem Schrank für immer verschwindet. Und Teddy liebt Toilettenpapier. Wenn ich die Rolle abends vergesse hoch zu stellen sieht es in meiner Dusche gut aus.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon Khitomer » 20.08.2016 11:24

Felinae hat geschrieben:Mein jüngster ist total niedlich bekloppt wenn er pinkeln muss. Ich hab' hier nur offene Klos mit Scharrschutz ... also quasi mit Klobrille :D .
Mein kleiner Mäusemeister hockt sich da immer mit allen vieren drauf, plassiert das Popöchen sehr gekonnt über der Kloöffnung, bekommt einen sehr konzentrierten Gesichtsausdruck und piselt nur auf den Rand sitzend von dort aus ins Klo. (Sieht immer aus wie ein kleiner 2 -3 jähriger Junge der auf einem eigentlich viel zu grossem Erwachsenenklo hockt)

Nur zum verscharren betritt er das Streu. (Beim grossen Geschäft läuft das wie bei jeder anderen Katze)


Da hat er doch die besten Voraussetzungen, das er das WC benützen kann :) Da musst du ihm nur noch das mit der Klospühlung beibringen.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon Felinae » 20.08.2016 11:36

Khitomer hat geschrieben:Da hat er doch die besten Voraussetzungen, das er das WC benützen kann Da musst du ihm nur noch das mit der Klospühlung beibringen.


:lol: igendwie bin ich da egoistisch, das Menschenklo gehört nur uns :s1968: aber so wie der junge Mann auf seinem Klorand hockt, ist mir dieser Gedanke tatsächlich auch schon mal durch den Kopf geschossen :D

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon Felinae » 20.08.2016 12:00

biggi139 hat geschrieben:Und Teddy liebt Toilettenpapier. Wenn ich die Rolle abends vergesse hoch zu stellen sieht es in meiner Dusche gut aus


:lol: ja, ja so wird man zur Ordnung erzogen... aber ust doch nett von ihm wenn man er für diese Klopapiertötung zumindest die Dusche benutzt :lol:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon hildchen » 20.08.2016 15:42

Mariechen hat in ihrer Kinderzeit mal eine Toilettenpapierspur vom Bad durchs Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer gelegt da fand ch den Weg zur Toilette leichter im Dunklen. :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon biggi139 » 20.08.2016 16:03

Bei mir sieht es dann so aus :roll:
IMG-20160505-WA0001-240x298.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Beitragvon Felinae » 20.08.2016 16:12

biggi139 hat geschrieben:Bei mir sieht es dann so aus :roll: IMG-20160505-WA0001-240x298.jpg


:s1968: :s1968: :s1968:

wie süss ist das denn :love:

Ja, Hildchen da siehst Du mal wie fürsorglich Deine Motte ist :kiss:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste