Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Ronjasräubertochter » 05.08.2014 10:17

IschliebäKatzen hat geschrieben:Manno die armen Katzen. Worauf wartet die Frau? Ich würde doch niemals umziehen und die Katzen zurücklassen. Sowas versteh ich nicht.

ich auch nicht :?
@ Iris hoffe du erreichst was !!!
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Fenya
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 31.05.2007 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Georgsmarienhütte
Kontaktdaten:

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Fenya » 05.08.2014 16:13

Wenn ich sowas lese, werd ich einfach nur unheimlich wütend :( Ich finde so wie man teilweise schon einen Hundeführerschein machen muss, sollte man generell eine ¨Sollte ich Haustiere halten dürfen¨-Prüfung einführen. Einige Menschen begreifen leider immer noch nicht, dass Haustiere ein Teil der Familie sind und auch Gefühle haben.

Selbst wenn man die Tiere wirklich nicht mitnehmen kann, so hätte es doch sicher Alternativen gegeben :(

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Dieter » 05.08.2014 18:33

Wie ich hier lese machen sich diese Besitzer der Katzen es sich zu einfach, sie sind ihrer Verantwortung gegenüber den Katzen überhaupt nicht bewusst.
Sehen diese wie ihr Auto oder andere Gegengenstände, was nicht ins Schema passt kommt bei Seite.
Von einer Beziehung zu den Tieren kann hier keine rede sein.
Was sie da tun ist nicht im Sinn geltender Tierschutzgesetze egal was die Halter der Katzen für Gründe bestanden und bestehen.
Für mich ist es einfaches aussetzen um kosten zu sparen.
Zuletzt geändert von Dieter am 05.08.2014 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Venezia » 05.08.2014 22:23

noch immer nix......
Hab nun auf den AB der Dame gesprochen die evtl. Ihre Nummer hat.....(Nachbarschaftshilfe- Verein)
Ich denke Sie meldet sich morgen.....*hoff*
Die Mietzen hab ich nicht gesehn, aber eine andere Nachbarin erzählte mir Sie hätte den Tiger gesehn ....und gehört............. :(
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Fenya
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 31.05.2007 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Georgsmarienhütte
Kontaktdaten:

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Fenya » 08.08.2014 11:16

Gibts es Neuigkeiten?


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon IschliebäKatzen » 08.08.2014 20:36

Würde mich auch interessieren. :oops:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 819
Registriert: 21.09.2011 00:06
Vorname: Ulrike
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon ulze » 08.08.2014 21:36

puh hab grad mal reingelesen, ist echt der hammer finde ich......
die armen katzen.....
ich bin auch der meinung, dass man eine andere lösung hätte finden müssen wenn man die katzen nicht gleich mitnehmen kann.....und wenn es vorübergehend das tierheim ist, die nehmen die tiere doch auch in pflege, oder natürlich wie gesagt wurde ne katzenpension.......vielleicht hakts hier am geld? man weiß es ja nicht

mit tun die tiere echt leid, die wissen gar nicht was los ist, furchtbar, wenigstens ist sommer.....

bin gespannt wie es weiter geht und drücke die daumen!
Liebe Grüße von Uli & Tapsi

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Venezia » 09.08.2014 15:32

Die Dosine ist wohl da jetzt....
Hab ( mehrmals) geklingelt, aber
Keiner macht auf.
Außerdem wollte die Dame von der Nachbarschaftshilfe
auch mal nachfragen was los ist.

Ich bin nur grad nicht daheim.....
Verweile momentan am Gardasee 8)
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Schuggi » 20.08.2014 11:55

Und wie siehts heute aus, hast Du noch was gehört/erfahren?
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Finalein » 21.08.2014 00:34

Oh man, das ist ja nicht grad schön.
Ich finde es auch unverantwortlich, die Katzen einfach da zu lassen, aber es gibt Menschen, die sehen das halt anders.
Nur wenn sie die Katzen nicht mitnimmt, dann muß sich doch einer kümmern. Ich denke, es ist für die Katzen doch auch nicht schön, sie dürfen nicht mehr rein, keiner ist da und plötzlich auf der Straße. Menno, ich find das traurig.

Hoffentlich kümmert sie sich noch um ihre Tierchen. Hast Du schon was gehört. (Schönen Urlaub Dir noch)
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Finalein » 17.10.2014 15:06

Nun ist ja schon einiges an Zeit vergangen. Was ist denn draus geworden?
Würde mich mal interessieren.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.10.2014 15:27

auch wissen möcht :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon muffyotti » 18.10.2014 00:50

ich habe ihr alles gut durch gelesen und ich könnte nur erbrechen über solche leute die ihr liebes haustier einfach so ihren schicksal überlassen,man o man ,was sind das nur für menschen.wenn ich jetze noch meine meinung hier dazu schreiben würde,dann kann ich nicht versuchern ,dass dieser bericht harmlos bleiben würd,also schreibe ich hier nix und lasse meine wut im bauche,nur mal noch gesagt,wenn ich über tiere hier oder auch wo anders lese und wie man mit diesen tiren so ungeht,dann könnte ich vor wut laut schreien und diese gewissene leute umbringen. :s2013: :s2015: :s2011:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Venezia » 07.03.2016 12:13

Hallo.....ja mich gibts noch :oops: :kiss:

Die Katzen wurden wohl geholt von der Frau.
Wie es ihnen nun geht weiß keiner.....niemand hat noch Kontakt zu ihr.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Fam. zieht weg......Mietz aber noch da....?

Beitragvon Scrat » 07.03.2016 21:59

Hallo Iris,

schön, dass du auch mal reinschaust. :s2439:
Wie geht es so?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste