Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Miezie Maus » 09.07.2014 13:46

Ich danke euch.

@Katzenmutt: Ich habe jetzt bei dm Streu gefunden, was fast aussieht wie Sägespäne (nur noch kleiner) und sie hat schon rein gemacht. Es war gar nicht so einfach nicht klumpendes Streu bei uns zu finden. Im Fressnapf hatten sie einen Mega Sack, den konnte ich aber nicht schleppen, da das Auto viel zu weit weg geparkt war.

Heute hat sie Pappe und Alufolie zum Fetzen für sich entdeckt. Ich habe ihr jetzt noch den kleineren Flu bei uns mit dazugegeben, also ein kleiner Raum wo sie auch mit rein darf. Es wird Zeit das sie größer wird - für die anderen Zimmer. Momentan würde sie da noch untergehen, ausserdem habe ich Angst das sie ihr Klo nicht mehr findet. Naja - alles nach und nach.

Nochmal zur Milch. Gebe ihr jetzt 3x am Tag Aufzuchtsmilch....kann ich die eigentlich schon verdünnen mit Wasser? Oder wann darf ich denn versuchen auf Wasser umzustellen? Sie ist ja jetzt schon 9 Wochen alt.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Biene » 09.07.2014 23:47

Sarah ich bin noch gar nicht dazu gekommen und hol das jetzt gleich mal nach:

Ich freu mich so für euch!! :s1998:

Nach der schweren Zeit habt ihr euch das wirklich mehr als verdient.
So ein kleiner Knirps hat schon was "heilendes/aufmunterndes".
Man lacht wieder mehr, sobald ein Tier im Haus ist :-)

Ich wünsche euch eine laaaaange gemeinsame glückliche Zeit.

Weißt du schon ob sie später Freigang bekommt?
Schön ist das für die Miezen ja schon :-)
Ich hatte nach einigen Rückschlägen aber nicht mehr den Mut trotz ländlicher Lage.

Aber genießt jetzt erstmal diese unheimlich putzige Kittenzeit :love:
Die geht sooo schnell vorbei.
Viel Spaß euch dreien :-)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Miezie Maus » 10.07.2014 12:55

Ja, sie wird Freigang bekommen. Aber erst nächstes Jahr, wenn sie kastriert ist und dann wahrscheinlich nur noch tagsüber - aber das werde ich sehen - wie sich das einpendelt.

Hat die Kleine Maus mir nicht eben in das Wanderpaket gepieselt. :shock: Zum Glück hat es jemand mit Folie ausgelegt. Ich glaube der Karton war so groß, das sie nicht mehr raus kam. Zum Glück hatte ich schon alle Sachen draussen. :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon LaLotte » 15.07.2014 12:56

Jöööö :s1951: Das ist das Schöne, wenn man mal ein paar Tage nicht da war: man kann ganz viele Fotos und Videos auf einmal schauen!

Zuckerschock! Die kleine Happy ist so ein süßer kleiner Wonneproppen :s2261: Habt ihr eigentlich Lust, noch was anderes zu machen, als diesen kleinen Wicht zu beobachten und zu knutschen und zu knuddeln?

Lass sie besser keine Alufolie zerfetzten. Wenn sie Pappe frisst, ist das nicht so schlimm, die wird "verdaut" und landet dann im Klo :wink: Aber mit Alufolie funktioniert das nicht.

Darf Zorro denn wieder rein, wenn Happy durchgeimpft ist? Wär' ja schön, wenn Sie von klein auf artgenössischen Kontakt hat.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.07.2014 13:19

find keine worte :s2449: :s2449: :s2449: :s2449:
*lass dich mal ganz lieb drücken*
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon muffyotti » 15.07.2014 13:40

:s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Saavik » 15.07.2014 14:09

Oh wie schööön - ja, da M.M. gaaanz sicher die Pfoten im Spiel gehabt! :D :love:

So eine süße kleine Kampfzwergin :s2449:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Miezie Maus » 16.07.2014 19:53

Zorro darf nicht rein. Momentan ist sie mir noch zu klein fürs Wohnzimmer und fürs Schlafzimmer. Seit letzten Freitag ist die Küche offen. Sie soll erstmal mit den 3 Räumen (kleiner und großer Flur und die Küche) klar kommen.

@Nicky: Kampfkatze kannst du laut sagen.

Am Freitag muss ich nochmal zum Ohren säubern und in 4 Wochen gibts die 2te Impfe. Letzten Freitag hatte sie glaube ich ihren Schock des Lebens. In der TA- Praxis haben sich 2 Hunde laut angebellt und das hat gehallt in dem Raum. Ich war schon erschrocken und sie sicherlich 100x mehr. :?

Habe noch ein neues Video, aber noch nicht hochgeladen, dauert noch etwas. Evtl. morgen.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Hollyleaf » 16.07.2014 20:16

Bis morgen würden es ja auch Bilder tun... Bild

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Finalein » 20.07.2014 18:06

Wo sind die Bilder :?: :?: :?:
Oder das Video :?: :?: :?:

Möchte mal wieder was sehen von der Kleinen.

Bitte, bitte....
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon LaLotte » 20.07.2014 20:58

Sarah hat einen Thread in der internen Fotopinnwand aufgemacht :arrow: http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=32035

Das ist doch vielversprechend, oder? 8)
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste