Pauli ist sehr vagemütig!!*schock*

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Pauli ist sehr vagemütig!!*schock*

Beitragvon Venezia » 16.03.2014 18:33

puh......
also heute Morgen haben mir die Kids erzählt Pauli saß auf dem Balkon vom WZ, sie haben ihn dann reingelassen.
Tja...nur is das praktisch unmöglich....wie kommt Pauli dorthin?
Die Türe ist zu und es hat ihn auch keiner rausgelassen???!!!
Die einzigste Möglichkeit die wir uns denken können ist.....
übers Hausdach! :shock: :shock:
Das würde heißen er läuft am Dach runter, bis zur dachrinne, und springt von dort aus auf die Balkonbrüstung :shock:
Nur....das Dach ragt genauso weit raus wie die Balkonbrüstung, d.h. wenn er springt fällt er.......denn so kann er die Brüstung nicht mehr erreichen.
Also....muß er sich folglich "runterhangeln" und sich quasi auf die Brüstng fallen lassen...oder wie? :?:
Wißt Ihr wie ich meine?
Boah......was tut er da.....*kannsnichtglauben*

Was meint Ihr? Wie soll das sonst von statten gehn....? :? :roll:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Pauli ist sehr vagemütig!!*schock*

Beitragvon Dieter » 16.03.2014 20:51

Kann das die Erklärung sein?


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pauli ist sehr vagemütig!!*schock*

Beitragvon IschliebäKatzen » 16.03.2014 21:28

Irgendwie ist das zweite Videio sehr erschreckend. Wenn da die Katze abrutscht. Sie hat ja so gar keinen halt an der glatten Fläche. :shock:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Pauli ist sehr vagemütig!!*schock*

Beitragvon Minimotte » 16.03.2014 21:36

katzen sind oft todesmütig.
ich sehe noch Motte (R.I.P.) 6 m hoch am senkrechten Scheunenbalken kleben Bild
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Pauli ist sehr vagemütig!!*schock*

Beitragvon Mary51 » 17.03.2014 10:35

Das 2.Video konnte ich mir nur einige Sekunden ansehen,da wird es mir ganz schlecht...wenn die arme Katze da an dem Glas abrutscht....schrecklicher Gedanke :cry:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


larissa85
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2014 10:35
Vorname: Larissa
Geschlecht: weiblich

Re: Pauli ist sehr vagemütig!!*schock*

Beitragvon larissa85 » 18.03.2014 08:59

Das zweite Video ist schon schrecklich anzusehen, wenn man aber ehrlich ist, dann brauch man eigentlich keine Angst zu haben, solange es jetzt nicht unbedingt der 5 oder 10 Stock ist. Bei Galileo (glaube ich) haben die mal einen Test gemacht und eine Katze aus rund 2 oder 3 Meter auf eine weiche Matte runterfallen lassen. Es ging darum, dass Katzen immer auf den Pfoten landen und wie genau sie das machen. Das wurde natürlich unter höchsten Sicherheitsstandards gemacht, etc. Also keine Sorgen :). Und da war es so, dass die Höhe für die Katze nicht wirklich ein Problem war!!!

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Pauli ist sehr vagemütig!!*schock*

Beitragvon Venezia » 18.03.2014 11:07

Gruseliges Video......uahhh.

Hm, also ich hab Pauli jetzt noch mehr im Auge.
Und sollte er das jetzt als neuen Sport aus
erkoren haben, dann müssen wir
uns Gedanken machen was wir tun könnten.
Hab mir das nochmal ganz genau angesehn, also die Balkonbrüstung reicht schon einw Stück weiter raus
so dass er runterspringen kann.....aber eben nur ganz knapp.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste