Minou war soo süß

Moderator: Moderator/in

irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Minou war soo süß

Beitragvon irismartina » 28.01.2014 12:45

Hallo es gibt etwas zu erzählen . Ich habe für meine Perser einen Kratzbaum auf den Balkon gestellt damit sie jetzt im Winter nicht in Schnee oder auf die kalten Steinplatten sitzen müssen . Das Spielzeug war aber noch in der Höhle Gestern Abend wollte Minou unbedingt raus obwohl es Minusgrade hatte . Ich und mein Mann waren in der Küche als mein Sohn plötzlich anfing zu lachen . Minou stand mit einer weißen Spielzeugmaus in Maul vor der Balkontür und wollte rein drinnen hat er die Maus vor mir hingelegt natürlich sofort gelobt es war soo süß . Hatte schon Bauchweh vor lauter Lachen . Heute früh hat er mir den Rest gebracht war anscheinend noch ein Ball drin . Verstecke natürlich die Spielsachen wieder in den Kratzbaum :lol:
iris :s2449:


Benutzeravatar
Dune
Senior
Senior
Beiträge: 73
Registriert: 19.11.2013 11:25

Re: Minou war soo süß

Beitragvon Dune » 28.01.2014 13:09

Hihi das ist ja richtig süß!!! :s1951: !
Da hat er sich wohl glatt mal für den Kratzbaum bedankt :lol: .

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Minou war soo süß

Beitragvon Hollyleaf » 28.01.2014 16:31

Aaaawwww :love: Toll! Ein dankbarer Minou!

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Minou war soo süß

Beitragvon Miezie Maus » 28.01.2014 18:02

:s1968: herrlich :love:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Minou war soo süß

Beitragvon LaLotte » 28.01.2014 22:03

Wie süß, da hat er dir seine "Beute" geschenkt :love:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Minou war soo süß

Beitragvon Mozart » 28.01.2014 22:11

Habe es gerade im "Kopfkino" mir vorgestellt. Ihre alle hattet Euren Spaß! :wink:
Bald gibt es bestimmt wieder ein "Geschenk" für Dich.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Minou war soo süß

Beitragvon Minimotte » 29.01.2014 06:41

ist das niedlich, meine beiden schleppen auch ständig mir ihr Spielzeug an, ganz stolz.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

mitzy
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 23.09.2013 17:19
Geschlecht: weiblich

Re: Minou war soo süß

Beitragvon mitzy » 30.01.2014 14:01

:s1968: gut, dass auf dem Balkon keine echten Mäuse rumrenne, sonst hättes du die schon bei dir im Haus drin :s1967:

irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Re: Minou war soo süß

Beitragvon irismartina » 11.02.2014 13:03

Nachdem kein Spielzeug im Kratzbaum mehr drin ist und mir Minou alles gebracht hat stand er heute früh mit einem Blatt im Maul vor der Tür wollte rein und hat es vor mir hingelegt und mich angeschaut natürlich habe ich Minou ausgiebig gelobt . Weiß nicht was er mir sagen wollte wenn er sprechen könnte entweder . Man auf den Balkon schauts aus kehre mal wieder oder ich mache für dich sauber . Werde auf jeden Fall sein Katzen spielzeug wieder in Kratzbaum verstecken habe sogar neues gekauft .
iris :lol:
:2975b:

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Minou war soo süß

Beitragvon Dieter » 11.02.2014 14:19

Er weiß wenn er was bringt das er belohnt wird.
Das streichen und liebkosen ist für ihn das absolute.
Wenn nichts mehr da ist, sprich Spielzeug wird das genommen was er sonst noch greifen kann in diesen Fall das Blatt.
Es ist die Aufforderung bitte einmal streicheln oder knutteln.
Man kann es auch anders sehen.
Danke für die Störeicheleinheiten.
Es gib ja Katzen die richtige Mäuse mit nach hause bringen und das sind nicht immer nur tote.
Sie wollen eigentlich sich auch nur bedanken was bei lebenden Mäusen nicht gerade auf wohlwollen trifft.
Davon kann hier so mancher ein Lied singen. :D
Schön das Du den Kratzbaum wieder bestückt hast und sogar neues Spielzeug besorgt hast.
Wünsche weiterhin Euch beiden viel Spaß! :D



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste