Foto von Oskar meinen anderen Perserkatzen und Jelly

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Foto von Oskar und meinen anderen drei Perserkatzen

Beitragvon Elvira und Annika » 06.01.2014 19:12

Nassfutter im Bett ? Auf dem Sofa? :shock: hui.....mein Perser hatte so dermaßen beim fressen gematscht , da die Schnauze zu platt war, musste er mit den Pfoten apportieren, das war eine Sauerei , der arme Kerl :( geht das bei deinem mit der Schnauze fressen ? Also ich würde den Napf zumindest neben das Bett stellen, und dann mal an einen festen Futterplatz außerhalb , immer wieder davor setzen, kurz so tun, als ob man das Futter wieder neu rein macht, wenn noch frisches drin ist, das half bei meinem........


irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Foto von Oskar und meinen anderen drei Perserkatzen

Beitragvon irismartina » 06.01.2014 19:17

Hallo . Nein nicht das Nasfutter das frist der Oskar aus dem Napf ich meine das Trockenfutter . Beim Nassfutter haben meine Mäuse keine Schwierigkeiten. Aber beim Trockenfutter hat die Nelly ( cremefarbene Perser ) Probleme obwohl die Kroketen sehr klein sind .
irs
Zuletzt geändert von irismartina am 06.01.2014 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Foto von Oskar und meinen anderen drei Perserkatzen

Beitragvon Sanoi » 06.01.2014 19:25

Trofu (was durchaus zum fressen geeignet ist ;-) ) könntest du auch mal übers NaFu streuen, vielleicht merkt er dann auch, dass er es durchaus selbst essen kann ;-)
Ansonsten würde ich vielleicht damit anfangen 1- aus der Hand und dann das dritte auf den "Haufen" TroFu legen. Gina hat nämlich machmal auch Phasen, da will sie nicht selbst fressen. Da machen wir es immer so. Wenn sie den Geschmack im Mund haben, KÖNNEN sie einfach nicht lange warten ;-)
Als Trofu empfehle ich dir Getreide und zuckerfreies Futter untermischen. Vielleicht einfach mal Proben versch. Hersteller anfordern. Earthborn Holistic ist ein gutes Futter denke ich und du bekommst Proben über Facebook (wenn du nicht angemeldet bist, vielleicht eine Freundin?) Es hat einen hohen Fleischanteil (mind. 70%) und ist auch noch nachhaltig produziert ;-)
Oder du spielst mit ihm, also das er es jagd, dann muss er es ja auch selbst essen ;-)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Foto von Oskar und meinen anderen drei Perserkatzen

Beitragvon Hollyleaf » 01.03.2014 19:27

Hier kommen neue Bilder von Jelly!
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Foto von Oskar und meinen anderen drei Perserkatzen

Beitragvon LaLotte » 01.03.2014 19:39

Äääh, die hab' ich doch grad schon mal gesehen... :s2442:
Liebe Grüße
Dagmar


irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Re: Foto von Oskar und meinen anderen drei Perserkatzen

Beitragvon irismartina » 01.03.2014 19:53

Ja ich habe auch in diesen Thred die Fotos drin .
iris :D
:s2439:

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Foto von Oskar und meinen anderen drei Perserkatzen

Beitragvon Minimotte » 01.03.2014 20:42

was für hübsche Katzen :s2449: :s2449: :s2449: :s2449:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste