Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
TCKG
Experte
Experte
Beiträge: 247
Registriert: 09.05.2008 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon TCKG » 16.10.2012 19:08

Was für schöne Nachrichten! Und eine tolle Nachbarin, die blitzschnell reagiert hat.
Alles wird gut, auch zwischen den Geschwistern. Gute Besserung für den kleinen
Mann und viele liebe Grüße in die Bärenhöhle!

Heike mit Chaostruppe


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon sukraM » 16.10.2012 19:13

Gott sei Dank. :s1941:

Jetzt müsste er nur noch erzählen können, was er in den Tagen erlebt hat.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon hildchen » 16.10.2012 19:17

Wunderbar! Und die Nachbarin kriegt bestimmt einen dicken Blumenstrauß?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Tina45 » 16.10.2012 19:25

:s2431: :s2673:

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Katzelotte » 16.10.2012 19:25

Ich freu mich total mit Euch :s1969: :s1969:

Ich meine, ich hätte hier in Köln ein kleines Beben gespürt, wie bei Dir der Stein vom Herzen fiel. :lol:

Wenn Mogli reden könnte......

Knuddler an den Ausreisser und Euch einen wunderschönen RUHIGEN Abend. :D


Katzelotte hat geschrieben:Vor vielen Jahren, als wir noch in einer Mietswohnung wohnten, ist unser damaliger Sternenkater Lucky vom Balkon aus dem 2. Stock gefallen und war weg. Nach ca. 3 Tagen stand er dann an der Kellertür. Diese Kellertür befindet sich genau unter dem Balkon.
Ich möchte Dir damit sagen, dass Mogli wahrscheinlich an DIESER Stelle wieder auftauchen wird.


Miracle hat geschrieben:Heute mittag brachte ihn die Frau, die unter uns wohnt, er saß vor ihrer Balkontür und miaute lautstark.


Ich finde das interessant.
Man kann also doch evtl. vermuten, dass die Fellis an die Stelle zurückkehren.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Kuro » 16.10.2012 19:27

Hab ja bislang nur mitgelesen, aber jedes Mal gehofft, dass es endlich positive Nachrichten gibt. Als ich jetzt den Titel gesehen hab, hab ich mich nur riesig gefreut. Ich hoffe, diese Sorge nie durchmachen zu müssen. Und Mogli ist hoffentlich von seiner Neugierde kuriert und zieht Euer Heim dem Draußen vor. ^^
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
Medi
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2012 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Wuppertal

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Medi » 16.10.2012 19:29

Juchuuuuuu und mitfreu!!!!!! Bild

Da wird doch bestimmt ein bisschen gefeiert heute abend, oder? :D

Unser Willi war auch mal fast 2 Tage verschwunden. Wir sind vor Sorge auch fast verrückt geworden. Er war da in einen fremden Keller eingestiegen, und die Türe wurde hinter ihm geschlossen. Wenn die Nachbarn nicht zufällig wieder in den Keller gegangen wären... Wer weiß, wann er irgendwann mal mumifiziert gefunden worden wäre... :shock: ... Bei meinem Opa im Schrebergarten saß mal eine tote Katze im Schuppen. Also wirklich saß, und nicht lag... :shock:

Gib dem Süßen einen Schmatzer von mir! :kiss:
Liebe Grüße von Medi

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon sabina » 16.10.2012 19:30

JAAAAAAA :s2452: :s1969: :s1969: :s1951:
super!!!! ich freu mich grad total mit euch!
dann kommt alle mal schön runter, betüdelt den kleinen ganz fest und heute nacht werden alle sehr gut schlafen :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Mozart » 16.10.2012 19:33

:s1946: :s1951: :s1946: :s1951: Ich habe auch den Stein plumpsen gehört.
Jetzt gönnt Euch mal entspannende Stunden - alle Beteiligten haben es sich ja verdient, war für jeden sehr aufregend.
Und wie kann man schreiben: Ende gut - alles gut.

Ich freue mich mit Euch.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Miracle » 16.10.2012 19:35

Das mit dem ruhigen Abend wird auf jeden Fall kommen :D

Im Moment hab ich hier einen Kater auf dem Schoß und einen zweiten direkt neben mir auf einem Stuhl. Mogli liegt auf der Couch und von den beiden anderen hört man auch nichts.

Ich denke mal sie sind irgendwie alle froh, dass Mami nicht schon wieder gleich nach der Arbeit stundenlang in der Gegend rumläuft.


Die Tierärztin meinte, er habe wahrscheinlich einfach nur 2-3 Tage irgendwo an der gleichen Stelle gekauert und seine Gehirnerschütterung auskuriert. Und als es ihm endlioch ein bissel besser ging versucht heimzulaufen. Möglich ist das natürlich, weil zum Teil ist das Dickicht hier so dicht, dass ich trotz Taschenlampe nicht hätte sagen können ob da irgendwo ganz hinten ein Katerchen liegt. Und auf Rufen hat er eben leider nicht reagiert.

Aber alles egal, er ist wieder hier und jetzt wird gekuschelt und die Zusammenführung mit dem Schwesterchen wieder geübt :D
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Fusselfrieda » 16.10.2012 19:45

:s1969:
Ich freu mich so für euch!!!!!!!!Wie wunderschön!!!!!!

Nun wünsche ich dem kleinen Schatz schnelle und gute Besserung und ihr werdet das Balkonnetz jetzt sicher ganz ausbruchsicher gestalten :wink: Das sind Sorgen,die man nicht braucht.....

Habt einen schönen Abend,Knuddler an euch alle!
(ich kenne jemanden,der diese Nacht ganz beruhigt und glücklich schlafen kann 8) )
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Venezia » 16.10.2012 19:56

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ahc ist das toll.....michgradbollefreu :s1969: :s1954:

Boah, was ne tolle Nachricht........konnte ebenso den Stein plumpsen hören......

Die Nachbarin ist spitze!!! :s2445:

Gut dass Du auch gleich beim TA mit ihm warst...sicher ist sicher.
Nun kann der Schatz sich erstmal ausruhen und wird bestimmt ordentlich verwöhnt :wink:

Das Netz hast in der Zwischenzeit sicher wieder geflickt :?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Elvira und Annika » 16.10.2012 19:57

Ich hab bis dato auch nur leise mitgelesen und gehofft, dass er sich bald blicken lässt....und puuuuh, juchu er ist wieder da :D Gott sei Dank :s2445:

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Mrs Spock » 16.10.2012 20:18

Nach Hause gekommen, Katzen gefüttert, selbst gegessen und dann nach Mogli-News geschaut:

:s1969:

Ich freu mich so, dass der Süße wieder zu Hause ist!

Super, dass eure Nachbarin so schnell reagiert hat!

Endlich mal ein Happy End :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

Beitragvon Jones » 16.10.2012 20:21

Oh wie schön!!!!
Ich freue mich mit euch und für euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Knuddel den süßen Mogli mal lieb!
Fantastisch, daß er wieder nach Hause gefunden hat, obwohl er ja kein Freigänger ist!!!

Entspannt und kuschelige Zeit wünsche ich euch !!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste