Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Moderator: Moderator/in

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Hollyleaf » 27.04.2014 21:06

Wow, was für ein Erlebnis! Was für eine unsagbare Erleichterung nun in dir sein muss!
Die ganze Ungewissheit, ob es ihm gut geht und ob er noch lebt- das alles hat sich in diesem Moment geklärt.
Ich freu mich sooooo mit dir! :s1946: :s1941:
Ich hoffe sehr, dass sich Frosty nun noch öfter blicken lässt und vor allem, dass du ihm gegenübertreten kannst! :s1998:


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Schuggi » 27.04.2014 21:14

Jones hat geschrieben:
Aber wehe denen, die ihn angefüttert haben. Sollte ich das jemals rausbekommen :evil:


Ach weißt Du @Jones, vielleicht ist es besser wenn Du den Focus darauf legst
das er lebt und das es ihm gut geht.
Freu Dich einfach und genieße dieses freudige Erlebnis!

Ich denke was damals vorgefallen ist wird sich sehr wahrscheinlich nicht aufklären,
und das er Freigang gelebt hat steht für mich außer Frage, vielleicht möchte er Euch
allesamt einfach nur besuchen, von daher würde ich mir noch nicht den Kopf über
Lisa zerbrechen. Vielleicht kennt sie ihn ja auch schon länger als Du denkst, sie
geht doch auch raus in den Garten oder?
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon sabina » 27.04.2014 21:30

ui, da freu ich mich natürlich unglaublich mit euch allen!!!!! :shock: :s2452:
und jones' reaktion scheint keinen anderen schluss zuzulassen, als dass es wirklich sein frosty ist :kiss:
katerfreundschaften halten lange :wink:
lisa wird ihn sicher auch kennen. vermutlich wird sie territorial reagieren, falls frosty zu euch reinwill, aber da frosty offensichtlich ein neues zuhause hat, wird er nicht mit "gewalt" versuchen, zu euch reinzukommen :wink:
deine gefühle gegenüber dem anfütterer kann ich bestens verstehen. klar, die erleichterung überwiegt und das glück, frosty lebend und wohlbehalten zu sehen, ist ein echtes highlight. aber was habt ihr kummer gehabt und euch sorgen gemacht und getrauert, da kämen mir auch etwas "mordgelüste" auf....schliesslich habt ihr wochenlang inseriert, plakate gehängt etc etc...
aber jetzt lasst uns alle feiern und frosty ist ein symbol für alle, die ihre katzis grad vermissen; NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN :kiss: :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Jones » 27.04.2014 22:17

Ich danke euch allen für´s mitfreuen!!!

Es ist wirklich phantastisch und absolut unglaublich!!!!

am 25.5. wären es zwei Jahre gewesen!!! Irre ....................

Ich bin so froh und glücklich zu sehen, daß er lebt und natürlich ist das die absolute Hauptsache!! Egal, wo er untergekommen ist. Dennoch, dieses kleine böse Quentchen nagt nach wie vor an mir........ aber egal, jetzt ist erst mal alles gut! :D
Die Ente hat vorhin vor der Haustüre schon wieder ne Ansage gemacht, aber ich konnte niemanden mehr sehen .........

Selbst wenn ich Frosty nie zu einem TA werde schaffen können um ihn wirklich auslesen zu lassen denn gechipt und tätowiert ist er ja, ich WEISS einfach, daß er es ist. Jones hat es mir auch noch mal verdeutlicht.

All ihr Lieben da draußen, die ihr eure Fellies vermisst: Wie ihr seht, auch nach gut zwei Jahren kann ein Fellie wieder auftauchen. Auch wenn Frosty nicht direkt nach Hause kommt, er LEBT!!!!

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!! Es ist anscheinend immer alles möglich......
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon LaLotte » 27.04.2014 22:39

Na, wenn das mal nicht die gute Nachricht des Tages ist :s1998:

Ich freu' mich total mit, dass Frosty lebt und es ihm gut geht! Aber auch deinen Groll gegen die Leute, bei denen er jetzt lebt, kann ich nachvollziehen.

Also, ich bin mir gar nicht mal sicher, dass sie ihn angefüttert haben. Dass Frosty keine Katze ist, der jemandem für ein Schälchen Futter gleich auf den Schoß springt, das weißt du. Und du hast ja auch gemutmaßt, dass es ihm bei euch sehr stressig war mit Sohn Nr. 4 (oder 5?). Gut möglich, dass er andere Motive als Futter hatte, sich ein neues Zuhause zu suchen und das muss man dann - so schmerzlich es auch ist - manchmal akzeptieren.
Aber was ich nicht verstehen kann, ist, wieso man dann nicht mit euch Kontakt aufgenommen hat, um euch eure Sorgen zu nehmen und die verzweifelte Suche zu beenden. Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr die nähere und weitere Umgeben über einen langen Zeitraum mit Suchplakaten zugepflastert. Das kann man doch nicht übersehen.

Dennoch, das wichtigste ist, dass Frosty lebt :D
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Schuggi » 27.04.2014 23:06

Jones hat geschrieben:
Selbst wenn ich Frosty nie zu einem TA werde schaffen können um ihn wirklich auslesen zu lassen denn gechipt und tätowiert ist er ja, ich WEISS einfach, daß er es ist. Jones hat es mir auch noch mal verdeutlicht.


Also da möchte ich Dich in jedem Fall bestärken, klar gibt es
immer Zufälle mit ähnlich aussehenden Katzen, aber das halte
ich jetzt auch eher für ausgeschlossen nach dem was Du heute
berichtest...
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Jones » 28.04.2014 11:40

Ich denke auch, daß man seine eigene Katze/Kater immer wieder erkennen würde.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Miezie Maus » 28.04.2014 14:12

Das ist wirklich schön zu lesen. Ich freue mich mit dir. :s2431:

Habe damals die Geschichte mit verfolgt und immer gehofft das mir sowas nie passiert. :cry: Wahrscheinlich hatte ich zu viel Angst vor so einem Ausgang.

Wünsche dir noch viele Besuche von ihm, aber lass ihn so leben wie er es möchte. Er hat gewählt.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Hollyleaf » 28.04.2014 19:02

Ach Sarah Schatzi Bild
Aber du siehst an Frostys Geschichte auch, dass selbst nach Jahren noch ein Wunder passieren kann.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Jones » 29.04.2014 12:23

Gib die Hoffnung nicht auf MM !!!!!

Es waren jetzt zwei Jahre...........

Aber wie du siehst, es ist alles möglich !!!

Ich wünsche dir von Herzen, daß MM auch so plötzlich wieder auftaucht, wie sie verschwunden ist!!!!

Alles Liebe !!!!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste