Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon mazekatze » 09.06.2012 09:04

jöööööö sind die niedlich :kiss: :love: :kiss: :love:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze


Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 09.06.2012 21:23

Und das Beste, der Kleine hat seit gestern 10gramm zugenommen und alle anderen auch, der dickste allerdings 20 ;-)

Mama wird auch sicherer in der Handhabung der kleinen :-)

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon MerleCat » 10.06.2012 06:07

Schön :D

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon vilica65 » 10.06.2012 09:29

das freut mich aber :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon LaLotte » 10.06.2012 13:00

Weiter so, du kleines Katzenbaby :s1942: Schön MuMi trinken, damit du groß und stark wirst und gesund bleibst :D
Liebe Grüße
Dagmar


Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 11.06.2012 11:15

Der Größte hat die Augen schon ein klein bischen auf :-)

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon MerleCat » 11.06.2012 11:29

Ist schon spannend,die Entwicklung hautnah zu erleben.Hast Du schon rum gehört,wegen abnehmern?Hat sich die Situation mit Bella und Finchen etwas entspannt?

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 11.06.2012 11:32

Ne sind noch auf der Suche nach abnehmern, wieso willste etwa eins :-) Ne Bella will sie immer verprügeln. Finchen traut sich kaum vom kratzbaum und ist total schreckhaft geworden

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon MerleCat » 11.06.2012 11:42

Ich hab schon drei....aber wenn es nach mir ginge..... :lol: :lol: :lol:
Mal schauen,wie sich das mit Bella und Finchen entwickelt.Ich denke wirklich wenn die kleinen gross und aus dem Haus sind,wird das auch wieder.Das ist sicher Mutter-Schutz-Instinkt. :wink:

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Athari » 11.06.2012 12:25

sooo süß :love: :love:

du machst das echt klasse. ich glaub ich würd verrückt werden.
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 12.06.2012 14:41

Die Babys wachsen und wachsen :-)

Allerdings ist Bella mittlerweile so bösartig zu Finchen, dass Finchen sich nicht mehr von ihrem Kratzbaum traut... Wenn sie muss geht sie runter und pinkelt einfach davor... Gestern Abend wurde sie wieder von beiden angegriffen und hat wohl schon durchfall von dem Stress gehabt, dass sie Auf dem Kratzbaum stehend vor angst die ganze Brühe an der Wand runterlaufen ließ weil die anderen beiden an sie ran wollten...

Das geht so nicht weiter! Aber was machen? Ich habe absolut keine Ahnung... Trennen? Oder auf keinen Fall trennen und alles mögliche an Bachblüten versuchen oder was? Die hatten noch nie Probleme miteinander... Finchen durfte sogar nach der Geburt mit Bella im Babykarton schlafen...

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon MerleCat » 12.06.2012 15:05

Tja,da ist guter rat teuer.Also ich denke eine räumliche Trennung,vorübergehend,wäre nicht schlecht.nur wenn das Problem sich auch nicht bessert,wenn die Babys aus dem Haus sind,wirds kritisch.hast du mal darüber nachgedacht,ob dein Opa eventuell dann einen von den dreien nehmen würde?er hat ja jetzt auch Mohrle nicht mehr.Ein zustand ist das für Finchen auf dauer,definitiv nicht.Mach doch mal einen extra Thread auf,mit dem Thema.Wir haben hier etliche Foris die sich mit sowas richtig auskennen.Bei dem Thema weiss ich leider auch nicht weiter. :?

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon sabina » 12.06.2012 15:20

sofort trennen!
das arme finchen muss ja qualen leiden :(
setze bella und die babies in ein separates zimmer und finchen muss unbedingt die ganze wohnung für sich haben. sie muss ihre markierungen neu setzen können und sich die wohnung zurückerobern als ihr revier :wink:
versuche, alle zusammen zu füttern, aber nur mit aufsicht. und zwar in der küche oder einem zimmer, wo bellas babies nicht sind :wink:
dazu legst du dir thunfischsaft bereit und reibst alle beim fressen damit ein, damit sie sich nach dem fressen sofort anfangen zu putzen. wenn gestarrt wird oder gedroht, unterbreche den blickkontakt, indem du dich ruhig, ohne worte, dazwischen stellst.
dazu bitte sofort einen feliway-stecker holen und den in die steckdose.
ebenfalls würd ich dir zylkene nahelegen in so einem fall; für finchen auf jeden fall und jeden tag, und wenns finanziell machbar ist, auch für bella, so alle 2 tage :wink:
finchen muss vor angriffen sofort geschützt werden! du hast noch ein drittes katzi, gell? lass sie zusammen mit finchen, aber falls finchen angegriffen würde auch bei bellas abwesenheit, setz die wasserspritze ein (und möglichst finchen nicht damit erwischen).
und mit finchen gezielt eine spiel"stunde" einlegen, sicher 2 mal am tag, damit sie sich entspannt und ihr selbstbewusstsein wieder aufgebaut wird. beim spielen auch mit leckerchen nicht geizen, lass sie gewinnen beim spiel und lobe sie fest plus leckerchen.
schaffe noch ein paar zusätzliche verstecke wie halbzugedeckte kartons, gerne auch in höheren lagen.
schnell handeln ist jetzt ganz wichtig.
wenn was nicht klappt, bitte schön schreiben! sonst kannst du mir auch eine PN schreiben und ich kann dich genau anleiten, was zu tun ist :wink:
toi toi toi!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Blossom » 12.06.2012 15:42

Zylkene hab ich noch zu Hause. Wenn du Interesse hast schicke ich dir welche. Schick einfach ne PN...
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 12.06.2012 17:44

Vielen dank für die schnellen Antworten, wir haben keine Türen in der Wohnung, sind seit Monaten mit dem vermieter im Streit deswegen...

Ich hole mir nun einfach welche vom Dachboden, da stehen einige rum.. Wenn nötig passe ich sie an, dann haben diejenigen denen sie gehören eben pech ;-) Vielleicht sind sie ja auch aus dieser Wohnung, das weiss eben keiner.

Also bleibt Bella am Besten im Schlafzimmer und die Tür immer zu? Dann bekommt sie noch ein Katzenklo, Flecki ist so der Mittelpunkt zwischen beiden, er greift Finchen auch an, aber ich denke er will spielen und treibt es ab und zu zu weit, er ist halt ein kleiner trottel :-) Er ist aber auch viel bei Bella liegt auf dem Bett, vor ihrem Karton usw.

Finchen tut mir auch so unendlich leid, wie sie sich freut wenn man nach Hause kommt, weil man selbst der einzige Schutz ist. Sie traut sich garnicht mehr ins Bett zu uns nachts.
Wenn wir dabei sind, macht Bella nichts, nur wenn wir nicht im direkten umfeld sind. Ist das denn bloß die Zeit nach der Schwangerschaft?

Leider will mein Opa keine Katze mehr und Ein bzw Zwei Katzis müssten gehen... Das wäre aber für uns natürlich die allerschrecklichste Möglichkeit! Dennoch haben wir die Verantwortung für Finchen und die beiden anderen und müssen wenn garnichts Klappt die Entscheidung fällen. Auch wenn die Frau aus der Pflegestelle der Meinung ist, dass Finchen zurück müsse wenn es nicht besser wird.

Naja ich mache mich mal an die Türen und Verstecke... Problem ist dass Finchen in die Kartons pinkelt die wir ihr hinstellen.

Meine Freundin holt auf anraten der Pflegestelle Notfalltropfen Remedy für Kinder, das sollen wir den Katzen ins wasser tun, habt ihr Erfahrung damit?



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste