streuner hat mich verhauen (jetzt besitzer da?) S.2

Moderator: Moderator/in

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010 17:23

streuner hat mich verhauen (jetzt besitzer da?) S.2

Beitragvon Trudi » 05.02.2012 14:13

hallo
bodo hat ja schon geschrieben, dass wir hier 2 streuner haben .
ich habe sie schon entwurmt und füttere sie.
heute habe ich einem davon leberwurstpaste gegeben. und weil er sie so gut fand, dachte ich, ich mach mir mal was auf die finger und halte es ihm unter der nase.
so bekomme ich ihn später vielleicht schneller in die box, um ihn zum ta. zur kastra zu bringen
der kater wollte. aber wusste nicht wie er die paste von meinen finger bekommt. da schmierte ich ihm etwas auf die nase :s1946:und was macht er? er verklopt mich :shock:
aber ich bin auf einem guten weg, ihn zahm zu bekommen :wink: blos die nase darf ich ihm nicht mehr einsauen :s2015: dass mag er nicht :s1968:

Das ist der Prügelfuzzi:

Bild
Zuletzt geändert von Trudi am 11.03.2012 10:05, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon sabina » 05.02.2012 14:16

:lol:
tja, musst ihm mal den satz beibringen, dass man die hand, die einem füttert, nicht beissen sollte :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon MsJumpin » 05.02.2012 14:17

hallöchen,

sowas aber auch- kannst ihm doch nicht die Nase einsauen. Jetzt riecht er überall wo er ist Leberwurstpastete und das ist doch gemein :lol:

aber bleib dran.

Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010 17:23

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon Trudi » 05.02.2012 14:22

er hat ja nicht gebissen,er hat mir mit seiner pfote ein paarmal auf die finger geklopt :s1968:
leicht mit den krallen. und jetzt blute ich etwas :shock:

iris ich weiss dass man sowas nicht macht :wink: klar bleib ich dran 8)

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010 17:23

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon Trudi » 05.02.2012 14:46

da ist noch einer. ich habe mir vor genommen sie in den nächsten 1 bis 2 wochen zu kastra zu bringen.
der dunkle scheint mal ein zuhause gehabt zu haben. er ist nicht menschenscheu, nur vorsichtig.
aber der rote ist sehr scheu. ich habe ihn aber schon soweit, dass wenn ich ihn rufe antwortet er, wenn er in der nähe ist :s1969: :s1954:



Bild


Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon Athari » 05.02.2012 14:51

ja böse Katzi.Auf Leberwurst Nasenspülung steht der Streuner anscheinend nicht ;)
Aber ehrlich gesagt könnt ich bei der Mietz mit dem Anblick auch nicht böse sein ;)

Dauert halt seine Zeit bis das Vertrauen richtig da is.
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010 17:23

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon Trudi » 05.02.2012 14:55

nein böse kann man nicht sein :D er ist ja sooooooooooooooo süss :love: und wie sollte er mir auch sagen dass er es nicht mag :wink:

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon GipsyGirl » 05.02.2012 15:11

...des sind aber zwei hübsche Tigers Marianne :love:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010 17:23

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon Trudi » 05.02.2012 15:14

ja silvie.und gross sind sie wie kleine hunde :shock: ich werde es nie verstehen wie man sowas süsses aussetzen kann :cry:

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon sabina » 05.02.2012 15:29

hui, der rote ist ja ein richtiges "monsterbäckchen" :shock: :kiss:
beides richtige prachtburschen, wow :love:
da zucks einem schon in den fingern, diese hamsterbacken mal zu kraulen :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010 17:23

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon Trudi » 05.02.2012 15:45

dann blutest du :s1968:
der dunkele lässt sich beim fressen seit ein paar tagen kurz kraulen,er knurrt aber wie ein grosser 8)
und der rote ruft mich wenn ich drausse bin,aber er kommt erst zum futter wenn ich weit weg bin :(

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon Dieter » 05.02.2012 17:00

Hallo Marianne
Ich lese gerade Du wurdest geschlagen :o
Du warst eindeutig zu langsam.
Auf die Nase schmieren,würde ich mir auch nicht gefallen lassen. :D
Ein selbstbewusster kleiner Kerl!
Kurzes Kraulen und das beim Fressen,alle Achtung und keine Haue bezogen! :)
Kurz gesagt Du hast schon so gut wie Gewonnen den Rest erledigen die Leckerlies!

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon witosoto » 05.02.2012 17:33

Keine Sorge. Da bleibt Marianne garantiert dran. Und wenn sie ihn dann hat, drückt sie mir das arme Tierchen in der box wieder in die Hand und ich muß dann los das arme Fellchen entbommeln lassen. :roll: Hach. Ich hab es ja sooooo schwer. :wink:

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon MsJumpin » 05.02.2012 18:26

Armer Bodo,

du bekommst von uns ein kollektives

1-2-3:

OOOOOOOOOOOOOOOOOH!

Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: streuner hat mich verhauen

Beitragvon witosoto » 05.02.2012 18:49

Warum beschleicht mich grad so ein komisches Gefühl :?: :?: :D



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste