Katzen und TV

Moderator: Moderator/in

Ist für Eure Katze der Fernseher interessant?

Ja, sie guckt gern Fernsehen
4
8%
Ja, aber nur bestimmte Sendungen
9
18%
Jein, manchmal
21
42%
Nein, Fernsehen ist für sie uninteressant
14
28%
Sonstiges, s. Beitrag
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Glotze :-)))

Beitragvon hildchen » 06.05.2012 14:29

Mariechen liebt Fußball, spielt da auch schon mal mit - guck ich nur leider viel zu selten. Tierfilme mag sie auch. Letztens hat sie sich sehr interessiert mit mir zusammen Happy Feet angeguckt. Und sie jagt gerne laufende Untertitel.
Lilly ist da so gar nicht interessiert.

Der Hund einer Kollegin holt sich immer ein Maul voll Trofu zum Fernsehen und dann sitzt er da, guckt und knabbert. :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Katzen und TV

Beitragvon Mozart » 06.05.2012 14:50

Guck mal, wir hatten dieses Thema schon in einer Umfrage.
Tipp: Forensuche nutzen. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Katzen und TV

Beitragvon Athari » 06.05.2012 15:03

Aber irgendwie hats meinen Beitrag nicht übernommen :(

Also nochmal ;)

Giulia mag TIschtennis wie man hier sieht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=z1wO5UF9zK4
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Katzen und TV

Beitragvon Schuggi » 06.05.2012 15:40

Das ist ja alles der Kracher hier...
ohne Worte :s2301:
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
oreley88
Senior
Senior
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2012 11:51
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen und TV

Beitragvon oreley88 » 06.05.2012 15:50

Also bei unserer Mimi ist Uuups die Superpannenshow sehr beliebt :)
Am liebsten die Tierbeiträge da schnattert sie denn vor sich hin und schaut uns immer an :D
Bei Sportpannen will sie immer die Bälle klauen und tatzelt den Ferseher

:s1941:


Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Katzen und TV

Beitragvon Kuro » 13.03.2015 17:16

Shiyuu liebt fernsehen. Ist egal, was läuft. Wenn sie im Sessel liegt und schläft und ich schalte den Fernseher ein... wow, da wird sich blitzschnell umgedreht, gemütlich hingelegt und dann nur noch auf den Fernseher gestarrt. Manchmal sitzt sie auch davor bzw. kriecht fast hinein. :lol:
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen und TV

Beitragvon Finalein » 13.03.2015 19:59

:lol: Ist ja süß. Manchmal bei Hund, Katze, Maus da sitzt auch immer eine vorm Kasten.
Vorallem wenn kleine Katzen schreien.
Oder ne Sendung mit Vögeln, da sitzen sie manchmal alle drei vor dem Apparat. :lol:
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Katzen und TV

Beitragvon Mozart » 13.03.2015 20:03

Nemo guckt außer Fußball zur Zeit gerne "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR, kommt immer Sonntags.
Interessant ist, das ihm besonders Hunde gefallen. :shock: Warum auch immer. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Sango039
Experte
Experte
Beiträge: 230
Registriert: 03.05.2009 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremerhaven

Re: Katzen und TV

Beitragvon Sango039 » 14.03.2015 11:03

Seit unser Kater Felis mal ausversehen seine Aufmerksamkeit dem Fernseher schenkte in einen schrecklichen Horrorfilmmoment, verlässt er immer den Raum, sobald ich gruseliges anschau. ._.
Das war aber auch schrecklich... das Licht war rot in der Szene und Augen starrten aus Gemälden... der Kater starrte verängstigt hinter mir erstarrt auf dem Fernseher, ließ sich aber auch vom hinsehen nicht abhalten.
Also seitdem mag zumindest Felis kein Fernsehen mehr. :/
Kein Wunder.
Der Arme. :(
Eine Katze ist nur technisch ein Tier. Ansonsten ist sie göttlich.

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Katzen und TV

Beitragvon Hollyleaf » 14.03.2015 17:01

Beide lieben es, wenn Tier-Dokus im Fernsehen kommen. Dann wird auch schon mal an den Bildschirm gepfotelt (Kibah). Nemo war letztens von Flugzeugen wahnsinnig begeistert und hat die ganze Zeit mit weit aufgerissenen Augen hingeschaut :lol:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste