unheimlicher Besucher

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 29.06.2007 16:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

unheimlicher Besucher

Beitragvon Sandfloh » 06.03.2011 22:23

Heute Nachmittag sagt mein HA zu mir "wir haben Besuch."
Während unsere beiden Tiger in meinem Zimmer schliefen, knasperte ein junges, forsches Katerchen gierig am Trockenfutter, schaute sich dann in der ganzen Wohnung um, inspizierte alle Katzenschlafplätze inklusive Probeliegen, verschwand durch die Katzenklappe schließlich nach draussen, nur um 2 Minuten später wieder reinzukommen. War wohl doch zu interessant und er hatte ja noch nicht alles gesehen. Als er es sich im Wohnzimmer auf dem Fensterplatz bequem machen wollte, richtete ich im Keller einen gemütlichen Schlafplatz für ihn ein, denn in der Wohnung behalten konnte ich ihn nicht, schon wegen der beiden anderen. Vom Keller aus führt eine Luke ins Freie, da könnte er also jederzeit wieder verschwinden.
(ich gehe davon aus, daß er nur auf Entdeckungstour war und jemanden gehört, denn er sah gepflegt aus)
Ich trug ihn hinunter in den Keller und zeigte ihm seinen Schlafplatz. Kurze Zeit später stand er vor der Tür, und begehrte lauthals Einlass! :shock: So penetrant, als ob es schon abgemachte Sache sei und dies jetzt sein Zuhause wäre! Hat man sowas schon erlebt. :lol:
Bild
=(-.-)=


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: unheimlicher Besucher

Beitragvon Khitomer » 06.03.2011 22:28

süsser, frecher kerl. bin gespannt, ob er wieder kommt und wie es weiter geht... :D
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: unheimlicher Besucher

Beitragvon hildchen » 06.03.2011 22:31

Katzen wissen eben, was sie wollen - und das ist nicht unbedingt das, was wir wollen! :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: unheimlicher Besucher

Beitragvon Yezariel » 06.03.2011 22:48

Dein "HA"???

... Hausarzt? Herzallerliebster Anhang?...
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste