Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon vilica65 » 09.10.2010 14:34

ach göttchen, sind das schöne bilder / miezen :kiss: :love:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon Blossom » 09.10.2010 17:41

:s2449: :s2449: :s2449:
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon user_4480 » 09.10.2010 17:44

Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon Lalu1321 » 09.10.2010 17:45

Tolle Bilder und tolle Mietzen :s2261:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon LaLotte » 09.10.2010 17:47

Das sieht ja wirklich idyllisch bei euch aus! Ich gehe mal nicht davon aus, dass vorne raus ein Kraftwerk oder so steht... Bild
Die Fellnasen sehen sehr zufrieden aus und es scheint, sie haben ein erfüllendes Tagewerk. Sogar Vorratshaltung wird betrieben.
Judith hat geschrieben:Bild

Das soll wohl Dörrfleisch werden für schlechte Zeiten 8)

Knuddel deine Mäuse mal ordentlich :love:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon Judith » 09.10.2010 18:08

Neeeee, vorne raus ist die Strasse mit 6-7 Häuser auf beiden Seiten und dann kommt schon wieder Feld und Wiese mit Kühen und Pferden. Wie gesagt, hier in diesem Dörfchen gibt es nur ca. 516 (Stand 12/09) menschliche Einwohner, kein Bäcker, Metzger, keine Kirche, kein gar nix ... :-))) ... nur Natur.

Und was die Mäuse angeht ... wir kommen gar nicht mehr nach mit dem Entsorgen. Es sind inzwischen täglich minimum 3 Mäuse die Jeanny im Laufe des Tages anschleppt. Aber sie hat auch schon einen Vogel mit gebracht, eine riiiiiiiesen (noch lebende) Heuschrecke (sowas hab ich bisher nur im Zoo gesehen) und sogar schon einen Maulwurf.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon LaLotte » 09.10.2010 18:15

Du liebe Zeit :shock:
Unglaublich, was in so Salontigern so drin steckt, nicht wahr? Das hat mich bei Sternenkatze Moko auch immer wieder erstaunt. Nach neun Jahren Wohnungshaltung durfte sie raus und brachte uns fast vom ersten Tag an die Hälte ihrer Beute. Sehr schön, halbe Mäuse auf der Terrasse... :roll:
Frisst Jeanny nichts von dem was sie fängt?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon Cuilfaen » 09.10.2010 18:35

Wow!
Ein echtes Paradies für Mensch und Tier :s2449:
Und ich finds toll, dass Jeanny euch den Freigang so lieb dankt (kann ja nicht wissen, dass sie uns Menschen gar nicht füttern braucht...)
Finds übrigens irre, dass Jeanny je nach Lichteinfall so komplett anders aussieht - eine ganz andere Farbe je nachdem :shock: :love:
Knuddler an die beiden! :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon Elvira und Annika » 09.10.2010 18:59

Ich das lese das gerade erst!!!! Ich lese es mit einem Mega Genuss!!! Ich wohne ähnlich wie du und kann es super nachvollziehen!!!!! Bei uns gibts geade mal 450 Einwohner ! Und für die Katzen gibts nix schöneres wie raus zu dürfen!!!!! Ich freu mich ganz doll für euch und die Fellis!!!!! :D Hoffe gesundheitlich wirds dir bald besser gehen, weiss jetzt nicht was du hast, aber hört sich nicht so gut an.Auf jeden Fall habt ihr ein tolles neues Heim gefunden!!! Freut mich!!!
Du hast die Veränderung deiner Miezen so treffend beschrieben, ich finde auch, Katzen, die raus dürfen, haben einen ganz anderen Ausdruck!!!!!!!

LG Elvira

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon mazekatze » 09.10.2010 19:19

Beide Plüschmäuse :s2449: :s2449: bitte mal kräftig von mir durchknuddeln :kiss: :love:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon lulu39 » 10.10.2010 10:55

Judith, vielleicht sollten wir bei dir ne Katzen-WG aufmachen.. :lol: :lol: :lol: :lol: Da ist nochmehr Platz für Katzen.. :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Jeanny, Fellini & ihren Dosenöffnern

Beitragvon Judith » 10.10.2010 11:54

Keine schlechte Idee ... würde ich sofort machen. Aaaaaber ... dann würde ich wohl bald ohne Partner da stehen und ob unser Vermieter das so witzig finden würde ... mmhhh.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste