ziemlich dumm gelaufen.......

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon *Kitty » 11.04.2010 23:18

Wir haben heute zwei filmreife Szenen beobachtet, aber leider nicht die Kamera dabei.

Sarah sitzt nach langer Zeit wieder mal auf der Kratztonne und thront dort regelrecht. Irgendwann erspäht Sakia die Rivalin und düst sofort zum Catwalk rauf, um Blondchen zu vertreiben. Zur besseren Vorstellung hier ein altes Bild. Die Kratztonne steht jetzt ein bisschen mehr unter der Hängematte:

Bild

Saskia pfötelt von der Hängematte auf Sarah runter, die lässt sich aber nicht beirren und plötzlich verliert Saskia das Übergewicht und landet unmittelbar neben Sarah auf der Kratztonne. So nah war sie ihr noch nie!!!!! Sarah knurrt ein wenig, Saskia tretelt verlegen herum und findet eeeeeendlich eine Möglichkeit, wieder auf den Catwalk zu springen. Dort macht sie typische Verlegenheitsgesten und läuft fast schon wieder Gefahr, abzustüren. Bild

Gleicher Tatort, ein anderer Darsteller:
Sambuco sitzt ganz unten und macht Anstalten, die Kratztonne raufzudüsen. Nichtsahnend, dass Sarah dort oben thront . Fast mit Lichtgeschwindigkeit oben angekommen erblickt er Sarah, erschrickt und macht einen Satz auf den Catwalk. Er rutscht ab und landet auf der Türkante. Dort hängt er hilflos und vedammt hoch. Keine Chance auf einen Ausweg. Zum Glück aber steht Dosi in SIchtweite und hat auch schon den Knackpopo von Sambuco in den Händen. Der lässt sich überraschend schnell und ganz vertrauensvoll in die Hände von Dosi fallen und ist sichtlich erleichtert. Das allerdings muss ja nicht jeder sehen und daher verschwindet unser gestreifter Held so rasch wie möglich...... Bild

Madame Sarah sorgte für einiges an Aufregung und schien es gar nicht mitzukriegen. 8)
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon user_4480 » 11.04.2010 23:29

Bild deine süßen Rabauken Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon camithecat » 11.04.2010 23:42

Bild

Das könnt ihr doch jetzt ein paar mal einüben
und dann mit der Kamera festhalten :D

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon LaLotte » 11.04.2010 23:42

Hähä, Katzenkino pur Bild
Hätt ich gerne Mäuschen gespielt.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Tina1101
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 674
Registriert: 19.03.2008 14:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostallgäu

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon Tina1101 » 11.04.2010 23:44

*Kitty hat geschrieben: Zum Glück aber steht Dosi in SIchtweite und hat auch schon den Knackpopo von Sambuco in den Händen. Der lässt sich überraschend schnell und ganz vertrauensvoll in die Hände von Dosi fallen und ist sichtlich erleichtert. Das allerdings muss ja nicht jeder sehen und daher verschwindet unser gestreifter Held so rasch wie möglich...... Bild


Bild Das hätte ich gern als Video gesehen :oops:


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon Cuilfaen » 12.04.2010 11:10

:lol: :lol: :lol: herrlich!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon Mozart » 12.04.2010 11:23

Schade, dass du die Kamera nicht dabei hattest, aber Du hast es so toll beschrieben, ich
hatte genau vor Augen. :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon user_2530 » 12.04.2010 11:29

Bild da hat man ja meist die Kamera nicht "griff"bereit....

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon user_1310 » 12.04.2010 11:35

herrlich .... ich liebe Deine Geschichten Bild

Benutzeravatar
Whitesnake
Experte
Experte
Beiträge: 436
Registriert: 19.10.2008 06:28
Geschlecht: weiblich

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon Whitesnake » 12.04.2010 15:55

Bild Herrliche Story!
Und das mit dem "Verschwinden" oder "Runterspielen" solcher Peinlichkeiten kenn ich nur zu gut..und danach dann wieder auftauchen mit dem Blick:
"war irgendwas?"

Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

Beitragvon *Kitty » 15.04.2010 14:29

LaLotte hat geschrieben:Hähä, Katzenkino pur Bild

Ja genau und ich frage mich manchmal, weshalb wir einen Fernseher haben? :wink:
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste