BKH aus schlechter Haltung - baldiger Nachwuchs

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Migra
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2007 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Migra » 03.10.2008 18:07

ja, genau darum gehts mir...
jemand der ein kitten wirklich will und auch in zukunft versorgen kann, zahlt gerne eine schutzgebühr.
ich kann mir die kosten alleine außerdem nicht leisten. da kommt noch genug auf mich zu. aber ich hab auch damit gerechnet, dass ich wenn ich eine der großen zu mir nehme ev. eine schwangere erwischen könnte...

die abnehmer, die ich schon hätte kenne ich gott sei dank alle und weiß, dass die kleinen dort ein wunderbares zu hause hätten!

LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"

"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste