Video von Spencer und Fredi

Moderator: Moderator/in

Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Video von Spencer und Fredi

Beitragvon Carina » 15.11.2007 14:21

:cry:

ich bin total fertog....sitz hier und bin am heulen....aber es geht wohl nicht mehr anders...ich muss meinen kleinen Spencer wieder abgeben.... Er macht von Tag zu Tag mehr Terror....er beißt Tinka jetzt sogar...wenn ich da bin lässt er sie nicht mehr ins WOhnzimmer...Tinka ist genauso "gestört",panisch und ängstlich wie sie am Anfang war... Ich hab jetzt soviel versucht aber es geht einfach nicht...es wird nur schlimmer.

Eigentlich ist er ein so lieber.... da tut so weh...aber ich seh einfach keinen anderen AUsweg mehr... :cry: :cry: :cry: Sonst geht mir Tinka noch"vor deie HUnde"...Außgerechnet jetzt wo ich das hier schreibe(bin grade erst nachhausegekommen) sitzt er da ganz lieb und lässt Tinka in Ruhe...wenn ich ja wüßte das es von dauer ist :cry: :cry: :cry:


traurige Güße Carina
Zuletzt geändert von Carina am 23.10.2009 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci


Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 15.11.2007 14:23

Wie lange sind die beiden denn jetzt zusammen und wie alt sind sie?

Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carina » 15.11.2007 14:24

Sie sind jetzt 3 Monate zusammen,.... sie ist 7 und der kleine so ca. 8-9 Monate...
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.



Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 15.11.2007 14:26

oh je Carina, fühl dich mal gedrückt.

Wo kommt Spencer denn jetzt hin?
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carina » 15.11.2007 14:28

:cry: :cry: :cry:
das weiß ich noch nicht...er soll auf gar keine Fall ins Tierheim.....ich möchte ihn gern privat weitervermitteln.....
das tut so weh...er merkt das was nicht stimmt und kommt schmusen..... :cry: :cry: :cry:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.



Leonardo da Vinci


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 15.11.2007 14:29

Hast du schon mal dran gedacht - natürlich nur wenn es möglich ist - dir NOCH eine jüngere Katze als "Spielgefährten" zu holen - dann hätte deine Tinka sicher wieder mehr Ruhe vor dem kleinen Wirbelwind

Benutzeravatar
Elbspatz
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 19.09.2007 14:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das wunderschöne Elster an der Elbe

Beitragvon Elbspatz » 15.11.2007 14:29

Oh wie schlimm! Ich möchte meine Spätze auch nicht mehr missen! Hast Du mal mit dem TA gesprochen? Vieleicht hilft kastrieren?
Viele miezige Grüße Nicole
Bild

Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carina » 15.11.2007 14:31

Nein ich kann mir hier nicht noch eine katze dazu holen....dafür würde der Platz nicht reichen....

Ich habe ihn kastrieren lassen, habs mit Fellifriend versucht usw....alles hatte null Wirkung,...

grad hat Spencer Tinka wieder verkloppt.... :cry:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.



Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 15.11.2007 14:31

Feliway hast du schon probiert?

Ich würde ehrlich gesagt noch etwas warten, aber das musst du entscheiden. Wenn du das Gefühl hast deine kleine wird von Spencer so sehr "belästigt" das es ihr schlecht geht ,wirst du ihn wohl wieder abgeben müssen.
Hmm, wirklich sch**** deine Situation.

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 15.11.2007 14:32

oh je....das tut mir leid... rauslassen kannst du den kleinen nicht?? dass er sich dann dort etwas abreagiert??
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carina » 15.11.2007 14:32

tinka seh ich an und merke das sie richtig leidet...sie kann nicht mehr schnusen kommen(auch wenn sie nie sooo der schmuser war) sie kann sich nciht mehr frei bewegen weil er sie jagt, sie kann nicht aufs Klo gehen weil er sie dann von drau0en verprügelt....Tinka ist total panisch geworden....das kann ich nicht mehr mit ansehen...
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.



Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 15.11.2007 14:34

wo hast du den kleinen denn her?

Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carina » 15.11.2007 14:35

aus dem Tierheim
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.



Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 15.11.2007 14:43

Also Tierheim würd ich dem kleinen, wenn du ihn tatsächlich abgibst, ersparen. Aber das schliesst du ja schon aus.

Zur Frage von Skippy, kannst du Spencer rauslassen? so wie es sich anhört hat der kleine jede Menge überschüssige Energie.

Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Beitragvon seelchen » 15.11.2007 14:44

schon mal mit Bachblüten probiert?



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste