Eure Daumen für Camillo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 16.04.2009 21:20

auch hier werden alle daumen gedrueckt
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 17.04.2009 09:04

sabina hat geschrieben:ein zukünftiges zuhause hat er doch, oder?
du schreibst ja, du nimmst ihn (wieder), sobald er kastriert ist :wink:
für seine genesung sind alle daumen gedrückt!!!


Ja, soweit war das eigentlich geplant gewesen.
Nur momentan kann er aufgrund seiner Leber nicht kastriert werden, er würde eine Narkose nicht überstehen.
Außerdem wage ich ein wenig zu bezweifeln, dass die Frau, die sich momentan um ihn kümmert (wenn er nicht gerade beim TA ist) ihn wieder her gibt :wink:
Ihr Freund und ihre Eltern versuchen ihr auch schon einzureden, dass sie den lieben Kerl behalten soll.
Dann müsste sie ihren Kater eben impfen lassen und schauen obs klappt.
Wenn sie sich dazu entschließt, werd ich ihr gerne ein paar Tips zur Zusammenführung geben.
Andernfalls freue ich mich natürlich wieder einen zweiten Kater zu haben :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 17.04.2009 09:10

Meine seit fast 30 jahren beste Freundin ist die Retterin des süßen Camillo.
Ihr Freund und sie hatten keine Sekunde gezögert als es hieß es wäre besser er bleibe ein paar Tage in der Klinik.
Sie besuchen in täglich und bleiben dann immer 2-3 stunden bei ihm.
Er ist ein sehr wilder Rabauke,er hat sich 1 mal die Infusion gezogen und ist in der Klinik rum spaziert,er hat großen Appetit(ich denke das ist ein gutes Zeichen)
Heute werden die Blutwerte wieder untersucht und meine Freundin fahrt (Termin) heute Abend um 18:00 Uhr zu ihm.
Sie hat solche Angst.
Sie sagte mir diese Woche schon ein paar mal die geundheit des Katers steht jetzt an erster Stelle(die beiden lieben diese Kratzbürste wirklich)

Ich drücke dem süßen alle Daumen und denke an an
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 17.04.2009 09:15

Shy Lee hat geschrieben:
sabina hat geschrieben:ein zukünftiges zuhause hat er doch, oder?
du schreibst ja, du nimmst ihn (wieder), sobald er kastriert ist :wink:
für seine genesung sind alle daumen gedrückt!!!


Ja, soweit war das eigentlich geplant gewesen.
Nur momentan kann er aufgrund seiner Leber nicht kastriert werden, er würde eine Narkose nicht überstehen.
Außerdem wage ich ein wenig zu bezweifeln, dass die Frau, die sich momentan um ihn kümmert (wenn er nicht gerade beim TA ist) ihn wieder her gibt :wink:
Ihr Freund und ihre Eltern versuchen ihr auch schon einzureden, dass sie den lieben Kerl behalten soll.
Dann müsste sie ihren Kater eben impfen lassen und schauen obs klappt.
Wenn sie sich dazu entschließt, werd ich ihr gerne ein paar Tips zur Zusammenführung geben.
Andernfalls freue ich mich natürlich wieder einen zweiten Kater zu haben :wink:


Sie hat sich gestern mit der behandelnden TÄ darüber unterhalten,ob sie heute ihren Kater mitbringen könne zum impfen,aber da die TÄ im Stress war,hatten sie nicht wirklich zeit sich darüber zu unterhalten.
Meine Freundin ist auch Katzenverrückt,leider aber ohne Internet
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 17.04.2009 09:21

:s1958: :s1958: :s1958:
LG
Schneckenbär
_________________________________________


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 17.04.2009 09:26

Heike, wenn du schon schreibst, dass sie ihren Kater impfen lassen will, mach ich mir keine allzu große Hoffnungen mehr, dass er zu mir kommt.

Aber erstmal steht das Wohl von Camillo/Casimo im Vordergrund und dass er wieder gesund wird.
Und wenn er dort bleiben könnte, wäre natürlich super, weil er kennt die Leute besser als mich und dort hätte er es auf jeden Fall auch gut!
Schade ist es trotzdem ein wenig, aber ich kann ihn ja bestimmt mal besuchen :wink:

Ich halte euch über Camillo/Casimos Zustand auf dem Laufenden und natürlich auch darüber, ob und wo er dann sein Zuhause findet.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 17.04.2009 10:03

Shy Lee hat geschrieben:Heike, wenn du schon schreibst, dass sie ihren Kater impfen lassen will, mach ich mir keine allzu große Hoffnungen mehr, dass er zu mir kommt.

Aber erstmal steht das Wohl von Camillo/Casimo im Vordergrund und dass er wieder gesund wird.
Und wenn er dort bleiben könnte, wäre natürlich super, weil er kennt die Leute besser als mich und dort hätte er es auf jeden Fall auch gut!
Schade ist es trotzdem ein wenig, aber ich kann ihn ja bestimmt mal besuchen :wink:

Ich halte euch über Camillo/Casimos Zustand auf dem Laufenden und natürlich auch darüber, ob und wo er dann sein Zuhause findet.


Jenni ich weiß abslut gar nichts denn seine gesundheit seht wie gesagt im moment an erster stelle,
Vielleicht möchte sie ihn ja auch nur impfen lassen das sie die beiden bis zur kastration zusammen lassen kann.
Aber ich denke ,das Du ihn wieder bekommst,aber darüber mußt Du Dich mit Ramona unterhalten
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 17.04.2009 11:39

klar, die genesung steht an erster stelle! ich hoffe, dass sich seine leberwerte baldmöglichst erholen!! und bevor er wirklich wieder gesund und fit ist, würde ich eine kastration auch nicht wagen.
ansonsten, jenny, ist da doch noch dieser wunderschöne leonardo, der spanier, der sich aufgibt. der hat dir doch so gut gefallen...ich kupple sehr gerne :oops: :lol: , v.a. wenn es sich um ein notfellchen handelt :(
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 17.04.2009 11:45

sabina hat geschrieben:...ich kupple sehr gerne :oops: :lol: , v.a. wenn es sich um ein notfellchen handelt :(


Ja, und nicht nur du!
Meine Schwester hat meine Nummer schon weitergegeben und ich hab schon zugesagt, eine 9 Monate alte Siammix-Dame aus einer Tötung in Ungarn zu übernehmen, wenn auch nur vorläufig als Pflegestelle, zumindest bis entschieden ist, wie es mit Camillo weiter geht.

Die Notfellchen werden uns wahrscheinlich so schnell nicht ausgehen.... :(
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 17.04.2009 21:23

Wir drücken auch mit :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 18.04.2009 11:47

Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert und sie sagte mir,das sich 2 werte sogar noch verschlechtert hätten und sie am Montag mit dem kleinen nach Trier in die Tierklinik muß zwecks Biopsie und Ultraschall der Leber.
Die TÄ tippt auf einen Virus .
Der kleine hat guten Apetit und ist auch sehr fit..
Sie hat ihn jetzt bei sich zuhause
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 19.04.2009 19:54

Camillo hat morgen früh um 9:00 Uhr einen Termin in der TK Trier.
Dort soll ein Ultraschall und eine Leberbiopsie gemacht werden. Die TÄ die ihn in den letzten Tagen behandelt hat tippt weiterhin auf einen Virus nur weiß sie nicht welchen und daher hat sie ihn in die FachTK nach Trier geschickt
Ich würde meiner Freundin so gerne zur Seite stehen aber das ist mir wegen meiner Arbeit leider nicht möglich.
Heute habe ich wieder wie jeden Tag mit ihr telefoniert und sie meinte,das er wohl sehr gut fressen würde aber ansonsten immer sehr müde wäre,aber auch sehr anhänglich und verschmust.(er bekammt AB und Tabletten für die Leber,ob das der Grund für seine Müdigkeit sein kann?)
Bitte drückt weiterhin alle Daumen für den süßen Schatz,er hatte wohl,keinen so guten Start ins leben umso mehr hat er es verdient wieder ganz gesund zu werden und in einer/seiner Familie glücklich zu werden.
Oh Camillo sei bitte stark und werde wieder(endlich) gesund :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 20.04.2009 11:04

Ich habe jetzt gehört, dass es schonmal einen ähnlichen Fall gab, wo auch eine verwurmte und chronische Schnupfen-Katze zu hohe Leberwerte hatte und am Ende Diabetes festgestellt wurde.

Kennt sich damit wer aus?
Könnte er einfach nur an Diabetes leiden und die Therapie deswegen nicht angeschlagen haben?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 21.04.2009 10:24

Die Untersuchung in der Tierklinik brachte keinerlei Ergebnisse :?

Ich weiß also nicht, ob wir noch etwas anderen versuchen sollen, in die Richtung Tierheilpraktiker oder ob erstmal nichts mehr gemacht wird.

Ich werde mich an der Stelle erstmal ausklingen, da ich keine Informationen mehr erhalten habe, ob Camillo dort bleibt oder er zu mir kommt und ich das Gefühl hab, dass ich dort eh gegen eine Wand spreche.... :?

Wenn ich aber Neues über den Kater weiß, sag ich bescheid.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 21.04.2009 11:32

Shy Lee hat geschrieben:Die Untersuchung in der Tierklinik brachte keinerlei Ergebnisse :?

Ich weiß also nicht, ob wir noch etwas anderen versuchen sollen, in die Richtung Tierheilpraktiker oder ob erstmal nichts mehr gemacht wird.

Ich werde mich an der Stelle erstmal ausklingen, da ich keine Informationen mehr erhalten habe, ob Camillo dort bleibt oder er zu mir kommt und ich das Gefühl hab, dass ich dort eh gegen eine Wand spreche.... :?

Wenn ich aber Neues über den Kater weiß, sag ich bescheid.


Nein Jenni ich denke,da verstehst Du etwas falsch.
Ramona macht sich im Moment halt die allergrößten Sorgen,wie es mit Camillo weitergehen soll.
Ihr müßt Euch nur mal richtig miteinander unterhalten und das nicht per SMS oder am Telefon
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste