(da muss ich noch mal schnell ein bissel Freude weglöschen)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat ein neues Zuhause!!!!!!!!!
Die Dame, die ihren Kater suchte, konnte ich ausschließen, nachdem sie mir Photos von ihrem Schatz geschickt hat. Er hatte mehr weiß unter der Nase als der Terrassenkater.
Aber Ilka - die Schwester des Freundes meiner Freundin - ist jetzt seine neue Dosine, eine ganz, ganz tolle, liebe Dosine, die wie wir die Katze als Familienmitglied sieht!!!!! Ich bin oberüberglücklich und ihr soooooo dankbar!!!!
Heute morgen kam sie erst zu mir, dann sind wir gemeinsam ins Tierheim gefahren. Weil die Chefin nicht im Haus war, wollten sie uns den Kater erst nicht mitgeben. Wir also enttäuscht zum Käfig, er sich wieder total gefreut, geschmust, gefressen (ihr kennt das ja mittlerweile

Also haben wir ihn eingepackt und ich bin noch mit in sein neues Zuhause - das er sich jetzt mit Katze Lotti teilen wird. Die war nicht ganz so begeistert, aber da sich das Haus über drei Ebenen verteilt, haben wir (nachdem er sich zunächst in einem Zimmer akklimatisieren konnte) auch gleich zusammen durchs Haus streunen lassen. Und siehe da - er ist sooooooooooooooooo glücklich!!!! Ganz cool hat er das ganze Haus inspiziert und Lotti gegenüber ist er auch ganz relaxed. Lotti knurrt und faucht ihn an, aber sonst ists gut. Später, wenn er sich eingelebt hat, wird er auch raus können. Ist ein ruhiges Wohngebiet da und eine Katzenklappe gibt es auch.
Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, WIE TOTAL TOLL es war, ihn so entspannt und happy zu sehen!!! Er hat sich dann auch gleich ins Wohnzimmer gelegt, ausgestreckt und geputzt. Außerdem hat er die ganze Zeit geschnurrt und geschmust!!! Ein wirklich absoluter Traumkater!!!!!

Ilka wollte hier noch reinschauen, damit sie selbst erzählen kann und sie hat Photos versprochen (ich Depp habe natürlich zu allem Überfluss vor Aufregung die Kamera vergessen! Verzeiht mir!).
Ich freue mich so sehr, dass er nun ein neues Zuhause hat und hoffe, es klappt mit Lotti bald richtig gut und er lebt sich so richtig toll ein!!
Der 10.10.10 - ein denkwürdiger Tag!!

... ich freu mich noch ein bissel, bin ganz beschwingt - ist besser als jede Droge!!

VIELEN DANK AN ALLE DAUMEN- UND PFOTENDRÜCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat geholfen!!