Katzenfänger unterwegs - Beiträge teilw. entfernt - leider!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: brutaler Katzenfänger unterwegs

Beitragvon Yve1981 » 17.06.2013 21:12

Linda123 hat geschrieben:
Was ich mich frage ist, warum gerade zu den Sammlungen?
Ich habe auch mal davon gehört.
Kann mir das mal jemand erklären?


Weil sie dann einen guten Vorwand haben, durch die Straßen zu wandern und zu gucken, wo evtl. viele Katzen oder Hunde sind, während sie die Flyer verteilen. Wenn man versucht, die Handynummern auf diesen Zetteln anzurufen geht nie einer ran.
Genauso ist das hier, wenn Sperrmüll ist. Was dann hier für Gestalten nachts rumlaufen, der Hammer :?
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild


irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

wurde gelöscht

Beitragvon irismartina » 17.06.2013 21:12

Gelöscht
Zuletzt geändert von irismartina am 18.06.2013 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Re: brutaler Katzenfänger unterwegs

Beitragvon Teddy » 18.06.2013 11:40

irismartina hat geschrieben: ich sperre Sino Zuhause ein und nehme in die Freiheit ........ finde ich verantwortungslos gegenüber der Katze . Sino hat es verdient alt zu werden und seine Freiheit zu genießen und diese Möglichkeit konnte ich Ihn nicht geben .



DAS kann das Tierheim auch nicht - es gibt keine Tierheime, in denen sie den Katzen Freiheit gerwähren können !!!!!



Linda123 hat geschrieben:irismartina, ich glaube der Punkt dabei ist das er in der Zeit auch bei dir hätte bleiben können.
Verstehst du?
Warum muss er im TH auf ein neues Zuhause warten, wenn er das hätte auch bei dir machen können?
Und vor allen Dingen wirst du ihn auch sicher im TH deiner Nähe gebracht haben. Oder?
Meinst du es melden sich jetzt extra Leute die weiß ich wie viele Kilometer weit entfernt wohnen?
Er wird höchst wahrscheinlich dort im Umkreis vermittelt und damit war die ganze Sache sinnlos.

Konzentriere dich in Zukunft auf deine beiden Stubentiger und gut ist :wink:
Aber bitte nehme in Zukunft nicht wieder so viel Katzen auf die dann in TH'en landen, denn das haben sie wirklich nicht verdient.

Sag mal, kannst du mir sagen ob der Fall von diesen Typen irgendwo in der Zeitung aufgetaucht ist?
Ich habe nämlich einen Polizist in meinem Bekanntenkreis und der weiß eigentlich immer bescheid, aber davon hat er noch nichts gehört :?:


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den SINN habe ich nämlich auch immer noch nicht verstanden - ich hoffe nur, dass dieser Thread dazu beiträgt,
dass sich sowas nicht wiederholt.

Und der Fellnase wünsche ich von Herzen, dass sie die neue erschreckende Umgebung und den Verlust ihres Zuhauses und ihrer Menschen gut wegsteckt und nicht zu lange darauf warten muss, Menschen zu finden, die ihr ein neues, gutes und dauerhaftes Zuhause schenken.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: AW: brutaler Katzenfänger unterwegs

Beitragvon Katzelotte » 18.06.2013 12:59

irismartina hat geschrieben:Ich kenne das Tierheim persönlich und weiß das es den Sino da gut geht ich kann Ihn jederzeit besuchen


Damit machst du sino es nicht leichter.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: wurde gelöscht

Beitragvon Mozart » 18.06.2013 13:43

Und was das Löschen der Beiträge angeht - das muss ich jetzt auch nicht verstehen Irismartina.
Man kann nicht erwarten, dass eine Forumsgemeinde das für gut hält, was man tut.
Gut ist, dass in den Beiträgen der anderen Teile Deines Threads erhalten bleiben.

Den Titel werde ich ändern. So ergibt das keinen Sinn.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Katzenfänger unterwegs - Beiträge teilw. entfernt - leid

Beitragvon Minimotte » 18.06.2013 15:47

ich bin der meinung ,das dieser Thread geschlossen werden sollte ,da es eh sinnlos ist, weiter zu posten.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste