Frosty lebt !!!!

Moderator: Moderator/in

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Frosty lebt !!!!

Beitragvon Jones » 09.12.2012 16:31

Erst mal danke an Katzelotte und LaLotte :s2445:

@Schuggi:
Sorry, auch wenn du schreibst, daß es hier nicht um Vorwürfe und/oder Schelte geht, empfinde ich es doch so........
Sicher kann man unterschiedlicher Meinung sein, was den schnellen Einzug von Lisa nach Frosty´s Verschwinden betrifft. Ok, das gebe ich zu.
Lisa kam zu uns, weil wir gemerkt haben, wie einsam und traurig Jones ist und daß er sich alleine nicht wohl fühlt.
Frosty kann/könnte nach wie vor zu jeder Zeit nach Hause kommen!!!
Ich denke auch nicht, daß Lisa ihn davon abgehalten hat, nach Hause zu kommen, denn wie hätte er auch wissen sollen, daß sie da ist ? Ganz abgesehen davon, hat er, bevor er zu uns kam, auch in einem großen Katzenrudel gelebt, auch mit anderen Tieren.
Ich bin auch überzeugt davon, daß Lisa ihm guttuen würde mit ihrem offenen, freundlichen und sicher teilweise auch frechen Charakter.
Ja, Frosty scheint (hoffentlich) ein neues Zuhause gefunden zu haben. Und ich wünsche ihm von ganzen Herzen, daß es ihm dort gut geht und er so akzeptiert wird, wie er ist. Daß die neuen Dosis auf seine zurückhaltende Art eingehen, ihn hegen und pflegen !!
Selbstverständlich hat es höchste Priorität, daß er lebt und es ihm gut geht! Das steht völlig außer Frage!
Und nein, ich laufe hier nicht über unseren Berg und gifte wildfremde Menschen an, nachdem Motto "Haben SIE meinen Kater einkassiert ??!!!"
Das finde ich schon unglücklich, daß du mir das unterstellst, denn so liest es sich....... und, ich bleibe bei meiner Meinung, unsere Suchaktion kann nicht spurlos an den Menschen, die hier wohnen, vorbei gegangen sein!! Ich finde es nach wie vor nicht in Ordnung, daß diejenigen welchen sich nicht melden!! (ich habe heute einen anderen Thread eröffnet, den du sicher bereits gelesen hast. ICH möchte nicht so reagieren! ICH möchte, daß dieser Kater wieder nach Hause findet! Und wenn er hier oben wohnt und ab und an vorbei kommt, ist das ok. Aber seine Menschen sollen wissen, WO er dann ist!)
Ich möchte einfach, definitiv WISSEN, daß er wirklich gut untergekommen ist! Und wo er ist. Wenn er ein neues Zuhause hat, dann ist das zwar schmerzlich für uns, aber gut für Frosty. Und es sei ihm ja auch gegönnt.
Der Grund für sein Verschwinden und davon bin ich leider überzeugt, ist mein ADHS kranker Sohn. Das waren einfach Welten, die absolut nicht zusammen passten. Leider weiß man das nicht vorher und kann nicht alle Eventualitäten "berechnen". Wir wollten einfach nur einem weiteren Katzentier ein schönes ZuHause bieten.
Wenn ich, eine Katze/Kater, sehe, so wie diesen, der uns in letzter Zeit häufig besucht, dann denke ICH sofort daran, daß er ein ZuHause haben könnte und Besis, die sich genau so um ihn sorgen, wie wir uns um Frosty!!! Und ich werde nichts unversucht lassen, die Besis dieses Katers ausfindig zu machen, so er denn welche hat.
Die Ente und auch Jones sind mit Sicherheit aus ganz bestimmten Gründen bei uns "gelandet". Und vlt sollte auch Frosty den Weg über uns gehen um endlich irgendwo anzukommen.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Frosty lebt !!!!

Beitragvon Schuggi » 09.12.2012 22:12

Schuggi hat geschrieben:So dann an dieser Stelle noch mal etwas
zu Frostys Geschichte wie im Flizthread angekündigt…
da ich absolut ehrlich sein möchte, muss ich vorweg
schicken das nichts was ich hier sage als Schelte oder
Vorwurf gemeint ist
, es ist einzig meine persönliche
Wahrnehmung
und ich sehe einiges völlig anders als
manch anderer…aber Menschen sind nun mal verschieden
und das ist auch gut so, denn sonst würde unser Planet
wahrscheinlich gar nicht mehr existieren.

Du hast alles Menschenmögliche getan um Frosty zu finden
und bist gescheitert, da bleibt auch keine Frage offen was
man hätte noch tun können, zumindest nicht nach meiner
Auffassung.

Das Schicksal hat Dir @Jones übel mitgespielt gar keine Frage,
und Du hast alles Recht dieser Welt sehr traurig darüber zu sein
,


Und schwupps hat sie wieder zugeschlagen, die
Tücke des Internets…
egal wie bemüht man auch ist etwas klar und deutlich zum Ausdruck
zu bringen, und selbst wenn man sich strikt an die Fakten hält, es
passiert immer wieder das unterschiedliche Menschen schriftliches Wortwerk
komplett anders interpretieren, ich habe nicht den geringsten Schimmer
wie so etwas möglich ist, und als Sahnehäubchen kann man feststellen
das allesamt d.h. auch der Verfasser eines Beitrags in dem er seine
Wahrnehmung schildert mit den etwas echauffierten Lesern ganz
offensichtlich konform geht, was im Übrigen unverkennbar mehrfach am
identischen Wortlaut ersichtlich ist. Sorry, da lässt mich meine Logik
komplett im Regen stehen und ich kann mir nur noch die Frage stellen
„Wie bitte kann so etwas überhaupt geschehen“?
@Jones es ist außerordentlich schade das Du es warum auch immer als
Schelte oder Vorwurf aufgenommen hast ergo empfindest!

Off-Topic: Was müsste ich für ein verschlagener, bösartiger
und durchtrieber Mensch sein, wenn ich etwas nicht so meinen
würde, wie ich es zum Ausdruck bringe?
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste