Zooplus ist toll

Katzenbedarf - Versandhandel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Zooplus ist toll

Beitragvon FrauMonte » 23.02.2011 14:22

Hallöle,

also ich muss jetzt mal ein riesen Lob an Zooplus aussprechen...ich vor etwa zwei Wochen für Louis und Wilma ein Laserspielzeug bestellt, was aber nicht richtig funktionierte. Und nun habe ich mit Zooplus in Verbindung gesetzt und sie meinten ich könne den Rechnungsbetrag um die entsprechende Summe kürzen ( 26€) und könne das Gerät auch behalten. Wenn ich keine Verwendung dafür habe, würde sie sich freuen, wenn ich es einem Tierheim zukommen lassen würde.

Das finde ich jetzt wirklich mal eine tolle, unproblematische Lösung. Daumen hoch...

Aber von diesem Spielzeug kann ich euch trotzdem nur abraten :lol:


Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zooplus ist toll

Beitragvon Lorelia » 23.02.2011 14:25

Das ist wirklich mal eine angenehme Lösung!
Ich hab leider auch schon negative Erfahrungen mit Zooplus gemacht, aber das wurde dann auch zu meiner Zufriedenheit geklärt und im Großen und Ganzen kaufe ich sehr gerne dort ein.
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Zooplus ist toll

Beitragvon Mozart » 23.02.2011 15:22

Ja manchmal liebe Eike :wink:
Es stimmt schon, dass sich mit Zooplus alles regeln lässt, wenn was schief gelaufen ist oder etwas defekt ist.
Mich nerven nur die großen Verpackungen. Das lernen die wohl nie. Logistik ist wohl nicht deren Stärke?
Pluspunkt ist die flotte Lieferung. Die schaffen das manchmal in 24 Stunden. :shock:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Re: Zooplus ist toll

Beitragvon FrauMonte » 23.02.2011 15:26

...stimmt sie liefern wirklich fix - aber 24h haben sie bei mir noch nie geschafft.
Was die Verpackung angeht, hatte ich letztens mächtig Schiss in der Büchs' - extreme kleine Kartons - da passte nicht einmal eine Katze rein. So geht es dann natürlich auch nicht... :lol:

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Zooplus ist toll

Beitragvon sukraM » 23.02.2011 15:42

Lieferung ist eigentlich recht Fix. 24-48h ist eig. normal. Wenn ich Streu bestelle sind allerdings regelmäßig die Kartons in Fetzen... Die mickrigen Dinger sind für die Gewichte einfach nicht ausgelegt.
Da DHL dann die Dinger nur noch per Hand bearbeiten kann, läufts dann ab und zu auch auf 3-4 Tage raus.
Hab mit Zooplus deswegen auch schon den einen oder anderen Zoff gehabt, aber die sind, was Verpackung angeht, absolut Beratungsresistent^^

Verbeulte Futterdosen gabs früher auch ab und zu. Aber da hieß es immer: Kürzen sie den Betrag und fertig.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Zooplus ist toll

Beitragvon Räubertochter » 23.02.2011 16:04

Ja sie sind schnell und unglaublich kulant.
Bestellt man nur Futter kommt es super verpackt und alle Kartons heil. Aber sobald Streu oder anderes Grossen mitkommt geht denen offenbar as Verpackungsmaterial aus und die Kartons komen kaputt oder wrden sogar von DHL neu gepackt.
Zig mal gemailt, mmer darf ich den Rg.Betrag kürzen aber sinnvoll ist das ja nicht.
Ich bestelle trotzdem weiterhin da :D
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Zooplus ist toll

Beitragvon vilica65 » 23.02.2011 16:05

Mozart hat geschrieben:Ja manchmal liebe Eike :wink:
Es stimmt schon, dass sich mit Zooplus alles regeln lässt, wenn was schief gelaufen ist oder etwas defekt ist.
Mich nerven nur die großen Verpackungen. Das lernen die wohl nie. Logistik ist wohl nicht deren Stärke?
Pluspunkt ist die flotte Lieferung. Die schaffen das manchmal in 24 Stunden. :shock:

bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem zooplus :s1957:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Zooplus ist toll

Beitragvon vilica65 » 23.02.2011 16:06

@steffi....uns bringt der postbote zwei-drei tage später noch vereinzelte dosen :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Re: Zooplus ist toll

Beitragvon FrauMonte » 23.02.2011 16:22

Räubertochter hat geschrieben:Zig mal gemailt, mmer darf ich den Rg.Betrag kürzen aber sinnvoll ist das ja nicht.
Ich bestelle trotzdem weiterhin da :D


Hej Steffi warum ist es nicht sinnvoll? Für ist es top, insbesondere, weil mir der Weg zur Post erspart wird und ich nicht ewig auf die Rückerstattung der Portokosten warten muss - i.d.R. sind es ja 7€ und aufwärts. Und für Zooplus rentiert es sich, weil sie die beschädigte Ware, eh nicht weiter verwenden können und sich so noch die Portokosten sparen.
Den einzigen Mängel, den ich an Zooplus sehe, ist eben die komplizierte Retoure - wobei ich manchmal glaube, das ist beabsichtigt. Mir ging es schon manchmal so, dass ich zu bequem war, bei der Post ein Päckchen aufzugeben und das Porto zu bezahlen, weil es immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis es erstattet wurde. Ansonsten bin ich da auch sehr gern Kunde



Zurück zu „Katzen-Versandhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste