Schlechte Erfahrung mit Z......

Katzenbedarf - Versandhandel

Moderator: Moderator/in

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 18.07.2007 22:30

Hallo Michaela,

ich dachte, sie hätten nun schon abgebucht und würden Euch nun noch die 6 Wochen "zappeln" lassen...
Aber eine Stornierung würde ich dann auch machen - gerichtet an den Chef mit dem Verweis auf das Telefonat! Damit er sieht, dass diese Politik auch, für die Firma, schlechte Konsequenzen haben kann.

Es ist einfach nur widersinnig und entbehrt jeder Logik - DIE sollten die Letzten sein, die sich über rückläufige Kundenzahlen mockieren dürften...

Liebe Grüsse,
Biggy


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 18.07.2007 23:03

Hm das tut mir sehr leid, wenn Du so schlechte Erfahrung gemacht hast!
Kann man so als Normalverbraucher nicht nachvollziehen so eine Firmenpolitik... aber gibt ja leider auch genügend schwarze Schafe, die bestellen und nicht zahlen.
Ich habe schon seit über 1 Jahr öfter dort bestellt und immer alles nach 2 Tagen gehabt und auch immer per Bankeinzug gezahlt.
War aber immer unter 100 EUR und so alle 4- 6 Wochen.
Ich bestelle nich alles bei denen, da ich der Meinung bin, Einzelhändler müssen auch leben. So hole ich Streu und Nafu meist beim Zoohändler hier im Ort. Das Cosma bestelle ich, da Z.... das als einziger führt und meine das so gerne fressen. Ich tu mich da aber meist mit einer Bekannten zusammen und wir tauschen die Sorten aus und bestellen abwechselnd.
Ich hoffe, ihr meintet jetzt auch das große Tierversandhaus mit der grünen Schrift
:wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Do45
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 30.09.2006 21:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mittelrhein

Beitragvon Do45 » 24.11.2007 20:42

Also, sie verpacken wirklich schlecht. Die Dosen purzeln ungeschützt im Karton herum, sind oft verbeult. Einmal war ein 10 kg Sack RC Trockenfutter, der ja vakuumverpackt ist, aufgeschlitzt. Normalerweise kommt die Lieferung am nächsten Tag. Wenn das nicht so ist, dann kann man drauf wetten, der Karton ist wieder mal kaputt und wurde von der Post rundherum mit Paketband repariert. Ich habs denen auch schon ein paar mal mitgeteilt.
Dreimal schwarzer Kater: Damian, Adrian und Azrael

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 13.03.2008 16:40

also ich kann nur gutes berichten,ich bekomme die ware meistens am nächsten tag,oder am zweiten tag!!!und ich mach es auf rechnung !!!ich bestelle ja mindestens alle 14 tage ,oft für 80-120 euro ,manchmal hab ich schon bestellt und die andere rechnung war noch nicht dort angekommen,also bezahlt und trozdem klappt es wie am schnürchen.kann das gar nicht glauben. :shock: :shock:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 13.03.2008 16:53

Hm, merkwürdigdie Argumentation....
eder Kunde kann seine EC-Zahlung nach Abbuchung zurückrufen, wenn es danach gehen würde dürften alle Geschäfte nur auf Barzahlung bestehen.
Bin dort Neukunde, habe Vogestern dort zum 2ten Mal bestellt , unter 100 Euro und die Ware kam heute..... allerdings war ein Paket auch sehr nachlässig zugemacht.

Das mit der Wohngegend kenne ichauch, mein Mum (HH) hatte mal was bestelt, kam aber niht- als sie dort anrief sagte man ihr, dass man in diese Gegendnichts auf Rechnung lefere weil dort so viele Pakte verschwänden :shock:
Nachdem meine Mium sich erst massiv darübr beschwert hatte und dnn von dem Auftrag zurücktreten wollte, ging es mit einem Male doch- versteh das einer :roll:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 13.03.2008 17:12

Bei mir war das Bozita Paket von Zooplus auch offen!!! :twisted: :evil: DAs hat mich schon genervt, wenn man so schwere SAchen verpackt, dann muss eben so ein Plastikstreifen drum! So macht das jedenfalls mein Mehlversand, wo auch immer 10-20kg Pakete ankommen!
Da muss Zooplus noch dran arbeiten!

Aber mein Tiergeschäft hier im Ort hat jetzt auf meine Nachfrage hin Bozita Dosen und Tetra!!! :P und sie meinte heute, das Futter läuft gut!!! 8)
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 13.03.2008 17:37

ich hol dann gleich das paket von zooplus ab in der post. hoffe es ist gut verpackt.

schonmal, war der karton halb offen wie er ankam :twisted:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
NadineW
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2008 00:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon NadineW » 13.03.2008 20:14

Ich habe vorgestern das erste Mal dort bestellt für ca. 50 € mit Lastschrifteneinzug.
Heute kam das Paket an. Es war alles da, aber der Karton war nur auf einer Seite mit einem Plastikband gesichert und die Dosen waren teilweise verdellt (Lag wohl eher an der Post :wink: )
Also verpacken müssen sie noch mal üben :lol:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 13.03.2008 20:50

Wenn die per email die Versandmeldung schicken, ist unten neuerdings so ein Link, den man anklicken kann, wo sie fragen, ob die Verpackung in Ordnung war oder beschädigt. Ich denke mal, sie haben gemerkt, dass die Verpackung nicht immer so ideal ist! Also schön draufklicken und Bescheid sagen, so ändert sich am ehesten was.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Angel11
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 24.01.2008 17:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Angel11 » 13.03.2008 21:45

:wink: Also ich kann nichts sagen gegen Z..., machte immer mit Rechnung, kam nach 2 Tagen an, wen Wochenende dazwischen war, kam es immer am Di, ohne Beschädigung und sonstiges, auch Dosen OK!
Bin begeistert von denen obwohl ich in Österreich wohne, kommt viel auf die Post auch drauf an! Wen dort schlampige Leute sind kann so einiges schiefgehen und der Versand von Z... kann nichts dafür!

Also ich bin zufrieden mit denen!
LG Angel
Bild

Katzen sind Tiger in Kleinformat!

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 13.03.2008 22:40

Also ich bin mit Z auch recht zufrieden - brauch ja auch größere Mengen zZ und bin froh das ich die nich Schleppen muss...

Ich hab auch Bankeinzug und meine Ware immer innerhalb der nächsten 3 tage nach Bestellung, kein Problem deswegen...

Ich hab festgestellt, das beschädigte Pakete nicht unbedingt an Z. liegen müssen, ich hatte zuerst Lieferung mit DHL und da waren meine Pakete immer sehr ramponiert, teils total zerfleddert - habs zurückgehn lassen und mit GLS erneut geliefert bekommen mit dem Ergebnis alles in Ordnung. War ja gleiche Ware und somit gute Vergleichsmöglichkeit...

Mittlerweile hat man ja auch die Möglichkeit, das man den Lieferzustand beurteilen kann, wie das Paket aussah, die Ware etc - die wollen schon was verbessern denk ich.
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 14.03.2008 10:25

Ich habe früher sehr oft da bestellt - und das Thema Verpackung, das
habe ich mehrfach per Email und Telefonaten erörtert.
Der Vertrieb befindet sich an einem anderen Ort. Seit Sommer 2007
teilt man mit, dass man an der Logistik arbeite.
Zwar werden ohne Probleme bei beschädigter Ware Gutschriften gewährt,
aber was nützt das?
An der Verpackung änderte sich nichts: die Dosen kullerten umher,
richtiges Füllmaterial hat man offensichtlich nicht, und die Verpackung
außen - auch alles andere als stabil.

Ohne Reklame zu machen :wink: : ich bestelle nur noch bei Catnipline.
Ich bekomme super verpackte Ware - innen und außen,
und es wird auch schnell geliefert. Vielleicht 1 - 2 Tage länger, aber das
nehme ich in Kauf. Dafür muss ich mich nicht mehr ärgern. :lol:
Und es ist immer eine nette Beigabe dabei; zuletzt sogar auch für
den Dosi! :s1957:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 14.03.2008 12:51

also heute habe ich das paket geholt. es war gut verpackt. mit extra luftpolsterfolie innen. ich kann diesmal nicht meckern. war alles ok.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 14.03.2008 14:10

ivonne 83 hat geschrieben:also heute habe ich das paket geholt. es war gut verpackt. mit extra luftpolsterfolie innen. ich kann diesmal nicht meckern. war alles ok.


Da sieht man doch, dass Beschwerdeschreiben helfen.

Meine erste Bestellung bei Zooplus (italienische Seite) war auch schlecht verpackt. Die Dosen hatten Dellen, aber das kann sicher auch durch den Kurierdienst passiert sein. Durch das Ausfüllen mit Luftpolster werden solche Mängel sicher nicht mehr passieren.

Was catnipline angeht.
Bin auch sehr zufrieden damit.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 14.03.2008 14:14

ja catnipline is auch gut. aber ist manchmal doch vom preis her zu teuer... wenn ich vergleiche mit zooplus.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild



Zurück zu „Katzen-Versandhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste