Minikapseln zur Einnahme von Medis

Katzenbedarf - Online-Shops

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
robertine
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2006 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Minikapseln zur Einnahme von Medis

Beitragvon robertine » 23.10.2006 16:57

@ All, die kranke Miezen haben,
von Lucky-Land habe ich die Nachricht erhalten, dass die Kapseln der
Größe 5 (kleinste Kapsel) im Programm aufgenommen wurden und sie
stückweise nach Bedarf bezogen werden können.

Hier der Link:
http://www.lucky-land.de/Leerkapsel.htm

Ich selber habe sehr lange danach gesucht und freue mich, das nun alle die Möglichkeit haben die Kapseln zu beziehen, ohne sich einen Riesenvorrat (1000Stck) anlegen zu müssen.

Vielleicht ist meine Nachricht hier nicht an der richtigen Stelle, aber ich glaube es ist wichtig im Interesse unserer Miezen.

Mit ganz lieben Grüßen von Tom-
der leider an CNI erkrankt ist und viele Medis schlucken muss-aber schon länger in der kleinen Kapsel -
und natürlich von mir - seiner Dosine roberta/Karin


Zurück zu „Katzen-Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste