Seite 1 von 1

KatzenABC:Kleine Samtpfoten als Alphabet - kostenlose eCards

Verfasst: 25.08.2006 09:40
von KatzenABC
Liebe Katzenfans,

wenn Ihr mal einen besonders originellen Gruß an andere Katzenfreunde verschicken wollt, schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei:

http://www.katzenabc.de

Beim KatzenABC-Alphabet wird jeder Buchstabe von einer frechen Katze geformt.

Hier könnt ihr kostenlos Karten mit dem "KatzenABC" und anderen selbst gezeichneten Tiermotiven verschicken. Die meisten Motive können auch als Postkarten bestellt werden.

Ich freue mich auf Euren Besuch! :D
Bild

Gruß Jutta

Bild[/b]

Verfasst: 25.08.2006 10:18
von Martha Musselmink
Hallo Jutta,

das ist ja eine hübsche Idee. :D

Hab gleich mal ne E-Card versandt. :wink:

Liebe Grüße
M.M.
:mond:

Verfasst: 25.08.2006 18:10
von Quasaria
Die Seite ist wirklich toll :jump:
Habe auch eine verschickt! Super!

Verfasst: 27.08.2006 13:20
von KatzenABC
Vielen Dank! :D

Ich freue mich über jeden Besucher. Die Buchstaben habe ich alle mit Hand gemalt und dann digital nachbearbeitet. War eine Riesenarbeit und jetzt ist es ja schade, wenn dann keiner auf die Seite geht....

Viele Grüße
Jutta

Verfasst: 27.08.2006 14:04
von Drottning
Das ist eine superschöne Idee. Hab direkt mal zwei Karten verschickt... Da hast du dir viel Mühe gemacht! Wollte auch eine Bewertung abgeben, aber das hat leider nicht funktioniert....

Verfasst: 27.08.2006 14:05
von Karin A.
wie niedlich Jutta :-)
Habe ich sofort in meine Favoriten genommen.:egg:
LG Karin :flower:

Verfasst: 27.08.2006 14:20
von kika
Hab auch gleich eine an meine Schwägerin in spe nach Ami-Land geschickt!! Echt total süß!!

Verfasst: 27.08.2006 15:15
von lulu39
Aus welchem Material sind denn die Magnete? Weiß das jemand?

Lg Katrin

Verfasst: 28.08.2006 07:42
von KatzenABC
Hallo Katrin,

Die Magnete sind aus Vinyl (Dicke 0,4 mm), Größe 89 mm x 52 mm.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Magnete wegen der geringen Dicke nicht besonders stark sind, die halten nur 1 Blatt an einer Magnettafel, Karton oder sowas nicht. Leider.... :cry:

Bin immer noch auf der Suche anderen Herstellern...

viele Grüße
Jutta