Wasselbärchen und sein Team stellt sich auch mal vor

Katzenbedarf - Online-Shops

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.01.2007 06:45

dann werd ich mal stöbern gehen.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 22.01.2007 07:28

iebe Tierfreunde!

Heute wollen wir uns mit neuen Ideen bei Ihnen melden.

Im Katzenfutterbereich sind 2 weitere hochwertige Sorten aus Amerika dazugekommen, ebenso ein Dosenfutter auf Fleischbasis.

Einen kleinen Sonderbereich für Spezialfutter und "kleinen" Vet-Bedarf haben wir ebenfalls eingerichtet, ebenso finden Sie im Zubehörbereich eine Magnetfeldmatte und einen Napf, der besonders für die ältere Katze geignet ist.

Endlich können wir Ihnen - in limitierter Auflage - eine Kenneleinlage zur Transportbox Trendy in Handarbeit anbieten.

Im Hundefutterbereich haben wir mit verschiedenen hochwertigen Futtern nachgelegt und es gibt Straußenleckerlis.

Geplant sind demnächst Dinkelspelzkissen für Hund und Katze - gesundheitsfördernd und hygienisch - weitere hochwertige Futtersorten, neue Modelle des beliebten Katzentrainers etc.

Auch unser Geschenkebereich wird noch erweitert und der Charity-Shop zu Gunsten der notleidenden Tiere.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und verbleiben

Ihr freundliches Wasselbär-Team

PS: Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schreiben, was sie gerne noch im Shöpchen hätten - wir sind für Anregungen immer offen. Danke schön!
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 30.01.2007 09:51

so, hab jetzt auch mal bestellt...
Das ist echt der Wahnsinn ich könnte den ganzen Laden aufkaufen :lol:
Toll!!!!!
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 12.02.2007 07:58

Hach der Montag Morgen hat heute gut angefangen!
Ich habe bei Katrin getrocknetes Wildfleisch gekauft war aber etwas skeptisch ob die beiden das fressen... Nun ja Susi hat sich drüber hergemacht, ok aber sie frisst auch wirklich fast alles :lol:
aber heute früh hat mir Nike ein großen Stück geklaut und es total begesietert auf dem Teppich (wo denn auch sonst...) zerlegt UND gefressen! JUHU!

@ Katrin: ich glaube ich brauche bald Nachschub denn das sind endlich mal gescheite Lekcerlis! :lol:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 13.02.2007 05:21

nikebaby hat geschrieben:Hach der Montag Morgen hat heute gut angefangen!
Ich habe bei Katrin getrocknetes Wildfleisch gekauft war aber etwas skeptisch ob die beiden das fressen... Nun ja Susi hat sich drüber hergemacht, ok aber sie frisst auch wirklich fast alles :lol:
aber heute früh hat mir Nike ein großen Stück geklaut und es total begesietert auf dem Teppich (wo denn auch sonst...) zerlegt UND gefressen! JUHU!

@ Katrin: ich glaube ich brauche bald Nachschub denn das sind endlich mal gescheite Lekcerlis! :lol:


Super, freut mich, das es schmeckt..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 18.02.2007 11:55

Liebe Tierfreunde und Kunden!

Heute wollen wir uns mit neuen Ideen bei Ihnen melden und auch einigen negativen Nachrichten - Leider!

Im Katzenfutterbereich mußten wir leider das beliebet EVOLVE entfernen - der neue Besitzer der Firma ist am Export nach Deutschland nicht mehr interessiert. Es sind nur noch Restbestände auf dem deutschen Markt.

2 Neue Futter aus Deutschland möchten wir Ihnen vorerst im Naßfutterbereich für Katze und Hund anbieten.

VETCONCEPT und BOSWELIA FEINKOST (hypoallergen auf Rindfleischbasis)

Leider ist die kleine Magnetfeldmatte derzeit auch nicht mehr zu haben - wir suchen nach einer Alternative.

Endlich können wir Ihnen - in limitierter Auflage - eine Kenneleinlage zur Transportbox Trendy in Handarbeit anbieten.

Im Hundefutterbereich haben wir mit verschiedenen hochwertigen Futtern nachgelegt und es gibt Straußenleckerlis.

Auch unser Geschenkebereich wird noch erweitert und der Charity-Shop zu Gunsten der notleidenden Tiere.

Es gibt einen neuen Bereich - unser Neuzugang Kater Nero hat einen Flohmarkt eröffnet. Hier werden gebrauchte und gebastelte Sachen für Neros optimale Krankenversorgung angeboten. Bitte lesen Sie hierzu die Einführung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und verbleiben

Ihr freundliches Wasselbär-Team

PS: Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schreiben, was sie gerne noch im Shöpchen hätten - wir sind für Anregungen immer offen. Danke schön!

Und wir erfüllen auch Wünsche - fragen kostet nichts!
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 02.03.2007 07:22

Vom 02.03. - 04.03.2007 ist wasjas Shöpchen nur eingeschränkt verfügbar - wir bauen nach. Teilweise ist der Shop dann kurzfristig geschlossen - aber immer wieder gucken..

Danach gibts neue Artikel und die neue "Stinketier-Kollektion".

Neu wird FORTAIN als hochwertige Nahrungsergänzung (92 % Proteine) sein und weitere nahrungsergänzungen.

Einige Futter werden um Spezialsorten ergänzt.

Lg katrin und Das Wasselbär-Team
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 02.03.2007 10:27

hallo lulu !
ich muss mal was fragen wegen den stinkekissen/tierchen . also ich hab ja jetzt schon oft gelesen , das die fellnasen sozusagen hi werden ^^ kann man die stinkekissen für den dauergebrauch liegen lassen oder sollte das spielen damit nur ab und zu sein ? will die 2 fellnasen ja nicht überdosieren :roll:

danke schonmal
**********************
liebe grüsse Vibi

BildBildBild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 02.03.2007 10:41

Liebe Vibi,

Baldrian oder Minze kann man nicht überdosieren. Die katzis gehen alleine, wenn sie die "Nase" voll haben.. :lol: :lol:

Mit den Stinkies ist es aber genau wie mit jedem Spielzeug bei Katzen. Ab und an austauschen sonst langweilt es die Katzen..

Spielzeuge verlieren bei Katzen ihren Reiz, wenn sie dauerhaft da sind.

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 02.03.2007 10:47

vielen vielen dank !

na dann warte ich mal die neue spielzeugkollektion ab und dann gehts rund mit meiner bestellung ( freu mich schon drauf ,hihi )
**********************

liebe grüsse Vibi



BildBildBild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 02.03.2007 19:19

Liebe Tierfreunde und Kunden!

endlich ist sie da - die neue "Stinketier-Kollektion" im Bereich Spielzeug für Katzen. Die Lieferung der Stinketierchen geht nun nicht mehr ganz so flott, dafür können Sie zwischen frischer Katzenminze und 100%tiger Baldrinawurzel wählen. Alle Stinkies werden ganz frisch bei Bestellung für Sie gefertigt.

Endlich können wir Ihnen - in limitierter Auflage - eine Kenneleinlage zur Transportbox Trendy in Handarbeit anbieten.

Die Transportbox Trendy kann wegen einer Messe erst wieder ab 13.03. ausgeliefert werden.

Im Tierfutterbereich haben wir begonnen, einen Bereich für Tiersenioren aufzubauen für Hund und Katze, im Vet-Bereich gehts auch weiter.

Als hochwertige Nahrungsergänzungen kamen Fortain (92 % Proteine) dazu und Aufbaukalk von Marienfelde dazu.

Auch unser Geschenkebereich wird noch erweitert und der Charity-Shop zu Gunsten der notleidenden Tiere, die Osterzeit ist in Vorbereitung. Hübsche Einzelstücke als modische Accessoires gibts jetzt auch.

Es gibt einen neuen Bereich - unser Neuzugang Kater Nero hat einen Flohmarkt eröffnet. Hier werden gebrauchte und gebastelte Sachen für Neros optimale Krankenversorgung angeboten. Bitte lesen Sie hierzu die Einführung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und verbleiben

Ihr freundliches Wasselbär-Team

PS: Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schreiben, was sie gerne noch im Shöpchen hätten - wir sind für Anregungen immer offen. Danke schön!

Für jeden im Shop umgesetzten Vorschlag gibts eine kleine Überraschung für den Ideengeber.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 17.03.2007 17:53

Liebe Tierfreunde und Kunden!

endlich ist sie da - die neue "Stinketier-Kollektion" im Bereich Spielzeug für Katzen. Die Lieferung der Stinketierchen geht nun nicht mehr ganz so flott, dafür können Sie zwischen frischer Katzenminze und 100%tiger Baldrinawurzel wählen. Alle Stinkies werden ganz frisch bei Bestellung für Sie gefertigt.

Neu sind Katze, Maus und Schlange.

Einige neue Dinge sind im Shop dazu gekommen. Um Ihnen die Suche zu ersparen, haben wir einen Bereich "Neues" eingeführt. Dort erfahren sie immer, was dazu gekommen ist.

Der Osterbereich "beherbergt" entzückende Ostertierchen und bei den Accsessiors hat sich auch was getan.

Unser Aufkleber der Cats TSI ist demnächst erhältlich.

Neue Leckerlis werden Sie ebenfalls finden. Und meg neu - der befüllbare "Hundestinkie" ! Oft haben uns Hunde-und Katzeneltern erzählt, das der bellende Freund den Katzen die Stinkies klaut. Muß er nun nicht mehr. Er kann seinen eigenen habe - mit Wunschduft.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und verbleiben

Ihr freundliches Wasselbär-Team

PS: Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schreiben, was sie gerne noch im Shöpchen hätten - wir sind für Anregungen immer offen. Danke schön!

Für jeden im Shop umgesetzten Vorschlag gibts eine kleine Überraschung für den Ideengeber.


Bild

Bild
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 30.03.2007 06:07

Liebe Tierfreunde und Kunden!

schon ein paar Tage vor der fröhlichen Ostereiersuche wünschen wir Ihnen allen wunderschöne Tage mit all Ihren Lieben.

Der Verkauf der neuen Stinketierchen ist angelaufen, ebenso der neue Aufkleber der Cats of Aegina TSI.

Renner ist der erste nach Wunsch befüllbare "Hunde-Spielknochen" - die Hundewelt ist begeistert.

Zu erwarten sind weitere traumhafte Kuscheldecken, modische Häkeltaschen als Sommer-Higthligth - alles Handarbeit.

Die fruchtigen Geeles machen Frühlingslaune, ebenso der Weichspüler in Alpenfrische.

Kurz und gut - der Frühling kommt auf jedem Fall.

Nun noch etwas Organisatorisches:

Zwischen dem 06.04.2007 und dem 10.04.2007 werden die eingehenden Bestellungen nicht bearbeitet. Vor und nach den Osterfeiertagen kann es zu Lieferverzögerungen kommen - auch Hermes und Post feiern Ostern..

Viele bunte Ostereier wünschen wir Ihnen und Ihren Fellnasen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und verbleiben

Ihr freundliches Wasselbär-Team
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 10.04.2007 05:54

Liebe Tierfreunde und Kunden!

Heute kommen wir zur Osternachlese..

Neu - wie vom Osterhasen gebracht - sind süße Dekoartikel direkt aus den Niederlanden wie entzückende Rachel Hale-Magnete.

Ebenso die lustigen Katzenbonbons .

Green Fish wurde als neues Antiallergen-Futter für Katzen aufgenommen und glutenfreie Leckerlis für Hund und Katz.

Nächste Woche erwarten wir das Liefer -Okay für das ebenfalls hypoallergene Natural Balance - vorerst als Trockenfutter.

Zu erwarten sind weitere Schmusekissen im Raubtier-Look groß und klein, modische Häkeltaschen als Sommer-Higthligth - alles Handarbeit.

Die fruchtigen Geeles machen Frühlingslaune, ebenso der Weichspüler in Alpenfrische.

Natürlich sind wir weiterhin auf dr Suche nach Neuigkeiten und gesunden Leckerlis und Futtern für unsere Lieblinge.

Helfen sie uns und schreiben Sie und Anregungen - wir freuen uns.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und verbleiben

Ihr freundliches Wasselbär-Team
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 22.04.2007 08:33

Liebe Tierfreunde und Kunden!

und wieder haben wir Neues für Sie gesucht und gefunden.

Katze:

ACANA, das neue Trofu aus Kanada und Natural Balance (derzeit als Trockenfutter - Naßfutter soll folgen). Precept hat 2 neue Nafu-Geschmacksrichtungen bekommen. Freunde von Rind können sich endlich freuen. Ebenso sind Auenland-Häppchen zu haben.

Die beliebten Joghurt-Leckerlis und Cats Echte gibts nun auch.

Das Angebot der Fleischdosen von BOOS (auch für Hunde geeignet) wurde vergrößert).

Hunde:

Mit der Marke EXCLUSION ist ein hochwertiges Allergiker-Futter zurück als Trofu (Naßfutter auf Anfrage beschaffbar). Terra-Canis ist eine Dosenalternative für den gesunden Hund.

Völlig neu auf dem Hundemarkt sind die lustigen "Doggy-Packs". Die Auspackpakete für Hunde verbinden Spiel und Spaß - ihr Hund langweilt sich nicht mehr - hier wird er gefordert - er muß seine Leckerlis erarbeiten.

Für den Dosenöffner:

Auch an Sie haben wir diesmal gedacht. Der Frühling kommt bestimmt und leckere Instant-Tees laden zu einer Tasse Teee - ob kalt oder heiß - ein.

Schauen Sie auch in unser beliebtes Gummibärchen-Sortiment - wir haben aufgestockt in der Sortenauswahl.

Der sehr beliebte Orangen-Honig ist jetzt ebenfalls als Akazienhonig aus Ungarn und Wildblütenhonig aus Kuba zu haben.

Lustige "Schenkerli-Bonbons" jetzt schon für den Muttertag ordern oder einfach für den Freund oder Schatz.

Informatives:

Den Feinkost-Topf für Hund und Katze mußten wir kurzfristig aus dem Sortiment nehmen - verhandeln mit der Firma aber neu und wenn alles klappt, erwarten Sie bald neue leckere Überraschungen.

Vorschau:

Ab Ende Mai wird wunderschöner Katzenschmuck aus den Niederlanden zu erschwinglichen Preisen zu haben sein - darauf freue ich mich als Katzenfan schon selbst.

Der schöne Aufkleber zu Gunsten der "Cats" ist noch zu haben und unterstützt unsere Tierschutzarbeit direkt. Die Tiere sagen dankeschön.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und verbleiben

Ihr freundliches Wasselbär-Team
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de



Zurück zu „Katzen-Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste