Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Katzenbedarf - Online-Shops

Moderator: Moderator/in

Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Nein, sowas kommt mir nicht ins Haus.
5
12%
Immer her damit, meine Wohnung / mein Haus kann noch ein wenig vertragen.
7
17%
Naja, ein paar Sachen dürfen's schon sein.
30
71%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Beitragvon IschliebäKatzen » 29.07.2011 21:09

Ich hab ne Kerzenkatze geschenkt bekommen. Selber hab ich mir nichts gekauft würde aber gerne mal eine Mieze aus Porzellan
von Rosina Wachtmeister haben. Leider sind sie mir zu teuer.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Beitragvon Khitomer » 29.07.2011 21:49

VonRosina Wachtmeister hab ich je 2 Topflappen und Geschirrtücher und 2 Serviertablets, das eine am Futterplatz und das andere unter der Wasserschale - Masai planscht so gerne. Dann sind da 3 mal 2 Holzkatzen, 4 davon gekauft und 2 vom Abfallplatz heim geschleppt und 2 Blechkatzen, die geschenkt wurden. Dann hab ich noch 5 Keramikelefanten, die zum Blumentöpfe drauf stellen und ein paar kleinere Elefantenfigürchen. Oh, und eine grosse Tasse mit einer Katze mit Schal, Mütze und Wintermantel hab ich noch vergessen...

Übrigens war ich auf den Azoren in einem Katzenschop. Der hatte zwar nicht nur Katzendeko, aber sehr viel davon. :D Hab aber nichts gekauft.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Beitragvon hildchen » 29.07.2011 22:09

Ich habe drei Katzen von Jim Shore http://www.twenga.de/dir-Wohnen,Innendekoration,Deko-Katze-22236
Einige kleinere Dekokatzen, 2 Bastet Figuren (eine Büste und eine ganze), ein Dreier-Set stilisierte Deko-Katzen, eine Holzkatze, 2 große Keramikkatzen, etliche Katzentassen...
Ich hab zwar keine Leo-Leggings, aber ein paar T-Shirts, ein T-Shirt mit einer riesigen Katze drauf, einen Leo-Schal..... :oops:
Die meisten Katzen stehen in meiner Vitrine, u. a. eine -zig Jahre alte kleine Porzellankatze, die mal kaputt war und schlecht repariert wurde, und Tiger hab ich auch, in Stoff und Porzellan.
Bei einem Katzenbesitzer fallen einem immer tolle Geschenke ein! :roll:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Beitragvon Cuilfaen » 29.07.2011 23:48

Ich habe ganz ganz wenig Katzendeko und die fast ausschließlich geschenkt bekommen.
2 kleine Rosina Wachtmeister-Katzen und eine Katzenfigur, die so schräg ist, dass ich sie schon wieder cool finde.
Und an praktischen Dingen noch einen Fußabtreter mit ner Katze und selbstgekauft noch einen Rosina-Wachtmeister-Fußabtreter vor dem Kaklo und die Sets am Futterplatz der Katzen.
Kalender hänge ich eigentlich auch nie auf (also gar keine, nicht nur keine Katzenkalender) :oops:

Nachdem ich vor Zeiten eine hässliche Keramikkatze von meiner Tante geschenkt bekommen hatte (meine Katzen waren der gleich Meinung und haben ihr freundlicherweise ein Ende bereitet), habe ich in meinem Umkreis verlauten lassen, dass die Tatsache, dass Katzen bei mir wohnen nicht gleich mit einer Katzendeko-Sammel-Leidenschaft gleichzusetzen ist. Wenn ich jetzt also trotzdem Katzendeko geschenkt bekomme (wie die oben genannten Rosina Wachtmeister-Katzen letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Papa), dann wirklich mit tieferen Hintergedanken und nicht einfach aus "hmm...die hat Katzen, da passt das immer". Und dann freu ich mich auch aus ganzem Herzen.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Beitragvon Mackica » 30.07.2011 10:17

Cuilfaen hat geschrieben: (meine Katzen waren der gleich Meinung und haben ihr freundlicherweise ein Ende bereitet)


:s1968:

Najaaa, und an praktischen Sachen sieht das hier schon anders aus mit Katzenkram... Hefter, Notizblocks, Fussmatten, Kühlschrankmagneten, Taschen, T-Shirts, Bademantel, Schmuck, gaanz viele Tassen, ne Uhr... aber ich finde, das is ja doch dezenter -weil nicht immer draußen- als Deko. :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Beitragvon Cuilfaen » 30.07.2011 10:25

oh, wo du es sagst: Katzentassen hab ich auch noch (auch Geschenke) - eine davon ist sogar meine absolute Lieblingstasse :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Trara
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2011 14:16

Re: Hast Du Katzen-Deko-Artikel?

Beitragvon Trara » 30.07.2011 14:23

:roll:



Zurück zu „Katzen-Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste