Tiergeschäft Fressnapf
Moderator: Moderator/in
- Nisi
- Experte
war grade in Euskirchen im Fressnapf und wollte Katzen-Thunfisch holen. Musste eine Verkäuferin fragen wo dieser steht weil ich ihn selber nicht gefunden habe, sie hat mich mit großen Augen angesehen und meinte dann zu mir so etwas würde es nicht geben. Erst als sie 2 ihrer anderen Kolleginnen gefragt hat konnte mir eine sagen wo er steht. Da sieht man mal wieder wie gut sich manche Mitarbeiter in dem Geschäft auskennen in dem sie arbeiten !
Liebe Grüße Nisi
war grade in Euskirchen im Fressnapf und wollte Katzen-Thunfisch holen. Musste eine Verkäuferin fragen wo dieser steht weil ich ihn selber nicht gefunden habe, sie hat mich mit großen Augen angesehen und meinte dann zu mir so etwas würde es nicht geben. Erst als sie 2 ihrer anderen Kolleginnen gefragt hat konnte mir eine sagen wo er steht. Da sieht man mal wieder wie gut sich manche Mitarbeiter in dem Geschäft auskennen in dem sie arbeiten !
Liebe Grüße Nisi
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- tomundangie
- Junior
Hab jetzt eine Zoohandlung gefunden, die ist einfach genial!! Weiß nur nicht ob es die überall gibt.
Bei uns ist sie neben dem Hellwig-Baumarkt. Heißt
Welke Gruppe GmbH
Es gibt nichts, was die nicht haben!! Ein waaaahnsinns Angebot!
Egal ob in Streu, Futter, Spielzeug oder Zubehör!!
Drück euch die Daumen, das ihr so einen Markt in eurer Nähe findet!
Hab jetzt eine Zoohandlung gefunden, die ist einfach genial!! Weiß nur nicht ob es die überall gibt.
Bei uns ist sie neben dem Hellwig-Baumarkt. Heißt
Welke Gruppe GmbH
Es gibt nichts, was die nicht haben!! Ein waaaahnsinns Angebot!
Egal ob in Streu, Futter, Spielzeug oder Zubehör!!
Drück euch die Daumen, das ihr so einen Markt in eurer Nähe findet!
- Nadeya
- Super-Duper-Experte
du meinst warscheinlich das. gehört dann wohl zur zoo & co.-gruppe. bei uns heißt das direkt zoo & co. und dort gehe ich auch sehr gerne hin, weil es viel auswahl gibt.
aber so für zwischendurch geh ich auch mal in den fressnapf und enttäuscht war ich eigentlich noch nie. gibt halt nicht ganz so viel wie bei zoo & co.
du meinst warscheinlich das. gehört dann wohl zur zoo & co.-gruppe. bei uns heißt das direkt zoo & co. und dort gehe ich auch sehr gerne hin, weil es viel auswahl gibt.
aber so für zwischendurch geh ich auch mal in den fressnapf und enttäuscht war ich eigentlich noch nie. gibt halt nicht ganz so viel wie bei zoo & co.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Moana hat geschrieben:bei welke gibt es bei uns viel mehr auswahl. im fressnapf kan ich gar nicht so gut futter kaufen. finde ich manchmal etwas ärgerlich für mich, weil ich dann immer weiter fahren muss. aber nun ja so ist es nun mal.
ich hab bei fressnapf auch nur mein streu und wenn ich zwischendurch die animonda schälchen oder almo nature brauche. alles andere bestelle ich immer online.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
- tomundangie
- Junior
Nadeya hat geschrieben:http://www.welke.de/
Ja genau, hast Recht! Heißt hier auch Zoo&co. Mußte nur mal nachschauen, weil ich erst kurz hier wohne und nicht mehr genau wußte wie das heißt!
Auf jeden Fall sind sie genial!!