Norma neue kätzische Angebote 27.01.
Moderator: Moderator/in
- hildchen
- Moderatorin
Bei uns in Krefeld waren heute abend noch ein paar Bettchen zu haben, und jede Menge Decken und Autodecken.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Re: Norma neue kätzische Angebote 27.01.
Oh, danke. Hildchen. Mußte jetzt erstmal schauen wo Krefeld is... also das is nicht mehr Bayern, da bin ich ja beruhigt...
Aber is schon blöd diese Angebote...hier ja und da nein...
Aber is schon blöd diese Angebote...hier ja und da nein...
- Whitesnake
- Experte
Hey Kitecat, mach Dir mal keinen Kopf.. ohne Deine Hartnäckigkeit wären meine Damen jetzt um ein Riesenkissen ärmer
Ich war gestern/vorgestern auch noch mal für jemanden gesamt 3 Normas abklappern.. alles weg, bis auf die Heizkörperliegen!
Unglaublich, dabei hatten die so viele Bettchen gehabt und auch Decken..
Ich war gestern/vorgestern auch noch mal für jemanden gesamt 3 Normas abklappern.. alles weg, bis auf die Heizkörperliegen!
Unglaublich, dabei hatten die so viele Bettchen gehabt und auch Decken..
Ich finde es gut, wenn so Angebote hier reingestellt werden. Bekomme selbst kaum Angebotszettel und so weiß ich immer wo ich es probieren kann. Hab jetzt gesehen das die Schlafbettchen. Liegen etc. bei uns (Hessen) ab 08.02. im Norma angeboten werden. Die Kratzbäume leider nicht, aber ich behalte die Angebote mal im Auge (für alle Fälle ).
@ Kitekat keine Gadanken machen!
Jeder hat ja die Möglichkeit (bei Norma-online) bei seiner Filiale zu schauen und wenn da nichts auftaucht ist halt nichts oder kommt später ins Angebot. Bei mir war ja nichts, bin aber trotzdem hingefahren. Hab halt "normal" eingekauft, das mußte ich eh und für mich ist es kein Umweg, liegt direkt an der Bundesstraße wo ich (fast) täglich langfahre.
@ Kitekat keine Gadanken machen!
Jeder hat ja die Möglichkeit (bei Norma-online) bei seiner Filiale zu schauen und wenn da nichts auftaucht ist halt nichts oder kommt später ins Angebot. Bei mir war ja nichts, bin aber trotzdem hingefahren. Hab halt "normal" eingekauft, das mußte ich eh und für mich ist es kein Umweg, liegt direkt an der Bundesstraße wo ich (fast) täglich langfahre.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Hab neulich übrigens auch kein Bettchen mehr erwischt....
Aber ab morgen gibst welche bei Fressnapf, habt ihr schon gesehn?
Aber ab morgen gibst welche bei Fressnapf, habt ihr schon gesehn?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)