Wir Teilbarfen

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Wir Teilbarfen

Beitragvon Sahmet » 26.09.2011 11:34

Hallo, Teufelchen :wink:

ich kann Dich verstehen - hab hier auch schon verschiedendlich geäußert, dass mir das Fleischschneiden als Vegetarierin nicht so leicht fällt, dass ichs aber für das kleine Monster mache!
Meine frisst auch am liebsten Kaninchen (sie fängt sie leider auch selbst!). Ansonsten Pute, Hühnerinnereien, Rind + Herz und Lamm. Man dürfte eigentlich nur Biofleisch kaufen ... Manchmal hasse ich meine Inkonsequenz :x


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wir Teilbarfen

Beitragvon teufelchentf » 01.12.2011 13:53

Diese Woche gab es anstatt Tierhotelfleisch mal wieder Rohfleisch und ich hab dann jedem ein Stück auf den
Boden "geworfen" weil dann echt rambazamba herrscht :roll:
Seh ich doch tatsächlich wie die "Herren der Schöpfung" sich gegenseitig die Pfoten gegen den Kopf hauen frei nach dem Motto:
"das nächste Stück gehört mir, brauchste gar net erst versuchen" oder
"Alter, lass die dreckigen Stinkepfoten von meinem Fleisch"

Wie im richtigen Leben eben...Männer!!! :roll:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Wir Teilbarfen

Beitragvon sukraM » 01.12.2011 18:27

teufelchentf hat geschrieben:Diese Woche gab es anstatt Tierhotelfleisch mal wieder Rohfleisch und ich hab dann jedem ein Stück auf den
Boden "geworfen" weil dann echt rambazamba herrscht :roll:
Seh ich doch tatsächlich wie die "Herren der Schöpfung" sich gegenseitig die Pfoten gegen den Kopf hauen frei nach dem Motto:
"das nächste Stück gehört mir, brauchste gar net erst versuchen" oder
"Alter, lass die dreckigen Stinkepfoten von meinem Fleisch"

Hehe, ich teile erst alles auf und dann kommen die vier Näpfe nach unten. Dabei muss ich den einen oder anderen Hieb einstecken, weils den Herren und der Dame nicht schnell genug geht^^
Athene hüpft aber auch gerne hoch und klaut schon während ich noch am schnippeln bin :shock:

teufelchentf hat geschrieben:Wie im richtigen Leben eben...Männer!!! :roll:

Jo... ich werde auch stinkig, wenn mir einer die Leberkäswecken klauen will :twisted:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wir Teilbarfen

Beitragvon teufelchentf » 02.12.2011 08:37

sukraM hat geschrieben:Jo... ich werde auch stinkig, wenn mir einer die Leberkäswecken klauen will :twisted:

DEN kannste behalten, da ich vegetarier bin *hihi*

Klauen tut nur Yoda, sobald er mit bekommt das ich was schneide hat er seine 195kg (*gg*) auf die
Arbeitsplatte gehieft, so schnell kann ich gar net guggn...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.



Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste