Ich habe es getan...

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Ich habe es getan...

Beitragvon vilica65 » 29.05.2011 19:48

....bei uns....fangen, die ganze bande springt mit
gina bekommt es zu fassen...knurrt, lass den vogel nicht los...nicht mal, wir können es nehmen.
dann, nach einige zeit ist der spuck vorbei und gina und kiki halten totenwache :roll:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan...

Beitragvon LaLotte » 30.05.2011 00:00

Also Lotte frisst ihre Beute auch. Das macht es für mich halbwegserträglich. Innereien frisst sie auch, also Hühnerherzen und Leber, nur Mägen mag sie nicht so gerne. Da geht man auch schon mal zwischendurch raus, eine Runde spazieren, in der Hoffnung, wenn man wieder rein kommt, liegt plötzlich was ganz Famoses in dem Napf.
Lotte geht am aller steilsten bei Hühnerhälsen ab :shock: Da macht sie echt einarmige Handstände.
Beim ersten Mal dachte ich "Nää, das geht doch gar nicht mit den großen Knochen da drin. Aber nix... knurps, knurps... und nach ein paar Minuten ist so ein Stück Hals (5 bis 7 cm) spurlos verschwunden.
Für Pet ist das sicher nichts, aber die anderen haben vielleicht ihren Spaß dran.
Liebe Grüße
Dagmar


Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste