solche Schlingel....

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

solche Schlingel....

Beitragvon Venezia » 24.07.2010 13:24

Ich glaub es ja nicht....
Micky ist gerade ja mal wieder sehr penibel mit seinem essen....mal dies, mal jenes, dann dies wieder nicht...und nur das.....so gehst hin und her. Wobei ich ja shcon froh bin wenn er überhaupts was isst.... :roll:
Nun...hab Hähnchenfleisch gekauft, habs vorher abgekocht....etwas auskühlen lassen udn Micky was hingestellt. Der schnüffelte nur kurz dran...und lief weg :shock:
Püh.....dacht ich mir....hab dann etwas Brühe drübergegeben...dasselbe Spiel :roll:
Gut...dann hab ich Sunny was gegeben.....auch sie lief weg!
Klasse dacht ich mir......

Dann waren wir vorhin beim Mittagessen gesessen....Micky wie immer gleich bei Tisch.....da dachte ich mir...warte dich trickse ich aus. Denn am Tisch bettelt er immer.... :lol:
Hab ihm dann wiederum das Hühnchenfleisch gegeben....und was macht er......??
Er hat es razeputz verspeist.....dieser Schlingel
Ist doch unwahrscheinlich.....am Tisch frisst man dann...was soll ich dazu noch sagen....

Mimo und Emilio waren auch gleich zur Stelle....hat jeder seine Ration bekommen.....und natürlch auch verspeist :D
Sunny hab ich dann auch nochmal was hingestellt, wohlgemerkt auch nicht am üblichen Fressplatz....und auch Froilein hat dann gegessen..... :lol:
Das sind mir ja Sitten....... :s2453:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: solche Schlingel....

Beitragvon Mary51 » 24.07.2010 13:40

ja ja...vom Tisch schmeckt eben alles doppelt gut u.ist auch was gaaanz anderes...lach...solche Schlingel :D
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste