Heute gibts Fleisch

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Heute gibts Fleisch

Beitragvon Blossom » 21.07.2010 15:50

Hallo,

hab gerade eben beschlossen, dass es heute zur Feier des Tages (Lucky hat Geburtstag :D ) eine Portion Fleisch gibt.
Wollte Pute kaufen, so zum Anfang hab ich gedacht was schonendes und Lucky hat schon öfter mal einen kleinen Streifen Putenfleisch bekommen und das eigentlich ziemlich gern gegessen.
Oder würdet ihr was anderes empfehlen?

Kann ich das dem kleinen auch schon geben? Der ist jetzt ziemlich genau 15 Wochen alt.
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Rohes Putenfleisch für Katzen

Beitragvon SONJA » 21.07.2010 15:57

Hallo,

rohes (frisches) Putenfleisch ist kein Problem für gesunde Katzen, da die Magensäure der Mietzen locker mit eventuellen Salmonellen fertig wird.

Also, wenn der Kleine gesund usw. ist sollte es kein Problem darstellen :-)

Und Herzlichen Glückwunsch an Lucky :s2445: Das wird ja ein richtiger Geburtstags-Festschmaus ;-)


liebe Grüße,
Sonja
...

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Heute gibts Fleisch

Beitragvon Cuilfaen » 21.07.2010 15:59

Da bleibt mir auch nur "Guten Appetit" zu sagen :D
Pute ist absolut in Ordnung :wink:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste