Seite 1 von 2

SCHOCK

Verfasst: 11.05.2006 23:37
von Jyrina
Ich weiß nicht, ob es eine Fotomontage ist, oder echt, aber das hier hab ich über Google gefunden...

Bild

Verfasst: 12.05.2006 06:07
von Cleo
Oh Gott... Das arme Tier...
Bekannte von uns in Chicago haben einen Kater (Klaus), der wiegt gute 5-6 Kilo. Den Kater fand ich schon fett, aber das hier stellt selbst Kater Klaus in den Schatten.

Verfasst: 12.05.2006 09:45
von Cleo
Hallo Andrea,

okay... richtig fett ist übertrieben, aber die 5-6 Kilo sieht man den Kater Klaus schon an :)

Verfasst: 12.05.2006 09:48
von Steffilein
Hallo,

boah ich bin entsetzt.

Kann mir gut vorstellen, dass es keine Fotomontage ist.

Das arme Tier. Aber 5-6kg ist wirklich nicht viel meine Schwester
ihr Kater wiegt auch 7kg. Er ist halt ein guter Esser.

Aber das auf dem Foto ist ja wahnsinn!! Tierqäulerei.

LG
Steffi

Verfasst: 13.05.2006 04:45
von Jyrina
Mein Kater war auch mal zu dick, obwohl ich nicht weiß, wie schwer er ist. Ich schauihn an und sehe ob er zu dick ist oder nicht. Man muß ja bedenken, das Katzen i SOmmer länger draußen sind und an Muskeln auch zunehmen, die ja um einiges schwerer sind als Fett.

Als er zu dick wurde hab ich ihn genötigt, den Tag draußen zu verbringen, damit er sich bewegt, das tat er auch immer gerne und schwupp waren die kilos weg und die Mukkis da ^^

Das da ist wirklich tierquälerei..sobald ein Tier sich nicht mehr gerne bewegt (außer es ist alt oder hat Krankheitenb) ist für mich was nicht in Ordnung und dieses Tier kann sich doch garnicht mehr gewegen... es ist vll etwas arrogant, aber SO wird meine Katze garantiert niemals aussehen. Er frißt dafür freiwillig garnicht genug und ich würde das nie zulassen, vorher würd ich ihn an die Leine nehmen und persönlich mit ihm joggen ;)

Verfasst: 13.05.2006 08:39
von Akasha
Ich glaube nicht das das Bild echt ist ;) mit Photomontage kann man schon viel machen *gg*

Verfasst: 13.05.2006 08:45
von kathinka
Hallo und Guten Morgen,

ich hatte mal einen Bericht im Fernehen gesehen,da ging es auch um solche Katzen/Tiere die zu Dick sind.

Da gab es tatsächlich solch einen Kater,der war sooooo Dick das er nicht einmal mehr allein die Treppen im Haus hoch gekommen ist.

Leider hatte ich diesen Bericht/Dokumentation nicht zu Ende gesehen und weiß jetzt nicht was mit diesem Kater passiert ist. :?:
Bild

Gruß,

Verfasst: 13.05.2006 09:40
von Moonlil
Ich hatte auch mal so einen Bericht gesehen, ist allerdings 1-2 Jahre her. Es gibt wirklich Katzen/Kater die so fett sind. Sollen die Menschen sich doch so fett fressen, aber die Tiere damit in Ruhe lassn!!

Verfasst: 13.05.2006 11:49
von Jasmin
Jyrina hat geschrieben:Als er zu dick wurde hab ich ihn genötigt, den Tag draußen zu verbringen, damit er sich bewegt, das tat er auch immer gerne und schwupp waren die kilos weg und die Mukkis da ^^


Das würde bei Micky gar nicht funktionieren, der legt sich draussen einfach bei Nachbar unter nen Busch und pennt dort :lol:

Verfasst: 13.05.2006 13:40
von nudeln
oh man... erstens ist das tierquälerei... das arme tier kann doch gar nichtmehr laufen... und zweitens extrem leichfüttrig... unser eins ist sehr froh wenn robin mal ne halbwegs normale figur macht und nicht zu dünn is...

Verfasst: 14.05.2006 03:54
von Jyrina
Jasmin hat geschrieben:Das würde bei Micky gar nicht funktionieren, der legt sich draussen einfach bei Nachbar unter nen Busch und pennt dort :lol:


Gewitztes Tierchen ;-)

Meinen würd ich an die Leine nehmen und mit ihm spazieren gehen....aber der macht das auch mit....

Verfasst: 26.05.2006 17:52
von Mariah
Doch, das ist leider echt...hab ich erst im Fernsehen gesehn...

Mein Kimba wiegt auch 6 Kilo...als fett würde ich ihn aber nicht bezeichnen, sein Vater wiegt immerhin 7 :lol:

Verfasst: 17.07.2006 19:49
von Jyrina
Nun...das hier ist definitiv echt... :(

http://www.youtube.com/watch?v=w6r0fOzh4r4

Verfasst: 17.07.2006 20:11
von Jyrina
Hm... noch eins... wird immer trauriger... :(

http://www.youtube.com/watch?v=FLkjA8Waz-E


Edit Mozart: Video wurde vom Nutzer entfernt

Verfasst: 17.07.2006 20:59
von hildchen
Oh Grauen!

Gut dass meine Dicke (Lilly) jetzt ihren "Personal Fitness Coach" (mariechen) hat. Sonst sähe sie bald auch so aus.

Aber ehrlich - na ja, was soll man erwarten, die Amis sind ja auch im Durchschnitt viel zu dick... :twisted:
Da hilft nur eins: Sports around the clock. :wink: