Seite 1 von 1

Kennt jemand FeliFiber????

Verfasst: 05.01.2008 20:57
von aschi
Guten Abend Ihr Lieben :D

Habe mal eine Frage kennt jemand Feli Fiber???
Habe ich gerade in einer Katzenzeitung gesehen.
Soll bei Übergewicht helfen. Tabs können zum gewohnten Futter ergänzt werden. Mit verschiedenen Ballaststoffen. 140 tabs kosten 18,90 €.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht??
Karlchen ist zur Zeit auf Diät :evil:
Was für eine Qual, er bekommt 250g Nassfutter von Royal Canin Diät.
Und zwischendurch höchstens 1 EL TF der gleichen marke.
Doch sobald ich in der Küche bin schreit er sich die Seele aus dem Leib :shock:
Und wenn er merkt es gibt nix, geht er schlafen. Spielen tut er so gut wie gar nicht :(

Er ist zwar Freigänger aber total faul; vorne raus 10 Minuten später hinten über die Terrasse wieder rein.
Ich denke das hängt mit seiner Vergangenheit zusammen, er ist aus dem Tierheim.

Oh doch etwas lang geworden, aber bin dankbar für jede Hilfe

Schönen Abend wünschen
Tatjana und Karlchen

Verfasst: 06.01.2008 00:53
von lulu39
Ich weiß nicht, was Feli Fibe bringen soll?

Feli Fiber sind Tabs auf L-Carnitin-Basis und das ist in jedem Diätfutter für Adipositas-Katzen enthalten..

Verfasst: 06.01.2008 17:34
von aschi
Dann kann ich mir ja das Geld sparen, weil er ja sowieso schon Diätfutter bekommt :D

Danke dir


Grüße
Tatjana