Trockenfisch

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Trockenfisch

Beitragvon mayflower19 » 06.09.2006 20:26

Heba gestern bei Fressnapf so kleine Fischchen, getrocknet, entdeckt. Und da zumindest Princess total verrückt auf Frischfleisch ist, hab ich die gleich mal mitgenommen... Zum Glück die kleine Tüte... :-(

Die beiden mögen es gar nicht. Leo ist gleich wieder otal desinteressiert ins Wohnzimmer gedackelt, Princess hat immerhin noch 5 Minuten mit einem Fischchen gespielt... Heute morgen lagen sie dann immer noch genauso im Napf, wie ich die gestern Abend hinterlassen hatte...

Gibt es das, Katzen, die keinen Fisch mögen? Obwohl ... hätte ich mir eigentlich denken können - bei Animonda Feine Fischterrine rümpfen die beiden auch immer die Nase und treten in den Futterstreik...
Liebe Grüße,

Bild
Bild


Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 06.09.2006 20:40

also meine Katzen lieben Fisch :milch: Ob sie Trockenfisch nicht moegen keine Ahnung, aber sobald ich eine dose Thunfisch aufmache geht das grosse "Miauen" los :lol: :lol: .Und einmal hatten wir frisch gefangenen(selbst geangelt) Fisch im Garten gegessen. Und da haben alle fuenf sich einen grossen Fisch geteilt. :pig:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 06.09.2006 21:01

Hallo :-), mein Wildling mag überhaupt keinen Fisch. Ganz am Anfang, habe ich ihm mal Fisch mit Reis gekocht, weil ich noch kein Katzenfutter hatte. Trotz großem Hunger ist er nicht drangegangen. (Sage jetzt bitte keiner was gegen meine Kochkünste :twisted: ) Die gleiche lange Nase gab es dann bei den Animonda-Schälchen oder versch. andere. Hat mich doch recht gewundert, weil ich doch annahm, dass die kleinen Wilden so gut wie alles fressen. Jetzt bekommt er immer "fischfreies" Futter.
LG Karin

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Re: Trockenfisch

Beitragvon Miezekatze » 06.09.2006 21:15

mayflower19 hat geschrieben:Heba gestern bei Fressnapf so kleine Fischchen, getrocknet, entdeckt. Und da zumindest Princess total verrückt auf Frischfleisch ist, hab ich die gleich mal mitgenommen... Zum Glück die kleine Tüte... :-(

Die beiden mögen es gar nicht. Leo ist gleich wieder otal desinteressiert ins Wohnzimmer gedackelt, Princess hat immerhin noch 5 Minuten mit einem Fischchen gespielt... Heute morgen lagen sie dann immer noch genauso im Napf, wie ich die gestern Abend hinterlassen hatte...

Gibt es das, Katzen, die keinen Fisch mögen? Obwohl ... hätte ich mir eigentlich denken können - bei Animonda Feine Fischterrine rümpfen die beiden auch immer die Nase und treten in den Futterstreik...


Ja,gibt es .. Meine Kiki ist eine " Hühnerkatze". -- Miezekatze

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 07.09.2006 08:57

Ja, dem kann ich nur zustimmen, also sonst lieben die beiden Fisch! Auch das von Animonda und rohe Sardienen auch! Aber dieser Trockenfisch - da schauen Sie mich an wie ein Auto und verkrümeln sich direkt wieder!
Werde Sie jetzt an den Hund einer Bekannten verfüttern.. Der weiss das wenigstens zu schätzen :(


Benutzeravatar
xJESSYx
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 10.08.2006 15:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon xJESSYx » 07.09.2006 10:38

Meine Beiden mögen Fisch wohl auch nicht so gerne... Im NaFu geht es manchmal, einiges mögen sie gerne, anderes wieder gar nicht!
Gekaufte Leckerlies mit Fisch mögen sie fast gar nicht...

Die Tüte kenne ich, mit dem getrockneten Fisch... habe mich aber selber so vor geekelt, dass ich sie nicht gekauft habe! :wink:
Barney & Yoshi Bild
BildBildBild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 07.09.2006 10:44

Bin ja schon ewig am überlegen ob ich den Trockenfisch mal kaufen sollte...Minnie mag Fisch eigentlich und Kimba frißt eh alles...mal sehen, bei der nächsten Zooplus-Bestellung kann ich ja mal zugreifen. :wink:

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 07.09.2006 10:59

Schnurribande hat geschrieben:Ich bringe meist das was meine nicht mögen ins Tierheim (sowie übriges Spielzeug)...dort findet sich meist immer ein Feinschmecker :wink:



Stimmt, dann kann ich auch mal wieder mit den Katzen dort schmusen :herzen2:

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon mayflower19 » 10.09.2006 13:16

Mariah hat geschrieben:Bin ja schon ewig am überlegen ob ich den Trockenfisch mal kaufen sollte...Minnie mag Fisch eigentlich und Kimba frißt eh alles...mal sehen, bei der nächsten Zooplus-Bestellung kann ich ja mal zugreifen. :wink:


Also ich hätte da noch ein Tütchen über...

Es wundert mich eben nur, dass sie so "richtigen" Fisch nicht fressen, aber verrückt nach Futter mit Fisch in Paté-Form sind...
Liebe Grüße,



Bild

Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 16.09.2006 19:00

Oh, irgendwie hab ich deinen Beitrag nicht gesehen...jedenfalls hab ich jetz auch Trockenfisch und keiner mags...aber das Tierheim freut sich :wink:

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 17.09.2006 05:53

ich hab auch solche Trockenfische,zum spielen sind sie ideal,aber zum fressen,bei meinen vieren, wohl eher nicht. :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 17.09.2006 06:58

Meiner nimmt Trockenfisch auch nicht.
Habe eine Tüte Shrimps mit der Taurinbestellung geschenkt bekommen, da spielt er nicht mal mit!
Egal, kommen ja noch Katzen ins Haus, vielleicht ist eine dabei, die dann die Shrimps mag!
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 17.09.2006 12:29

Gestern abend war ich nochmal in der Küche und der Trockenfisch war weg...obwohl ja noch andres Trockenfutter da war... :mrgreen:



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste