Katzensuppe

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Katzensuppe

Beitragvon hildchen » 08.04.2017 22:34

Kennt jemand von Euch die neuen Katzensuppen?
Eine Freundin hatte gemeint, die sollte ich doch mal ausprobieren, sie hat die Werbung gesehen und fand sie sahen da richtig lecker aus.
Im Drogeriemarkt fand ich das Zeug gleich von 2 Herstellern, einmal von Gourmet (75 Cent für ein 40g-Tütchen) und von Sheba (1,95 € für 4 x 40g), letztere habe ich dann mal mitgenommen, ich war ja einfach neugierig.
Also: es sind wirklich sehr kleine Portionen und sehen im Napf noch weniger aus, aber lecker sieht das schon aus. Ich habe die Sorte Thunfisch gekauft, und in der Suppe sind tatsächlich etliche richtige Thunfischstücke, wie wir sie auch aus unseren Dosen kennen. (Na, für den Preis...!)
Das Schälchen mit dem Süppchen habe ich erst mal meinem absoluten Trofu-Junkie Mariechen hingestellt. Sie kam, machte vorsichtig einen langen Hals und schnüffelte (nach ihrem Motto: erst ma riechen), dann hat sie in einer Sitzung die ganze Suppe aufgeschlabbert. :shock:
Die Thunfischstücke ließ sie unangetastet, die hab ich dann Lilly hingestellt, die sie mit Genuss verspeist hat.
So hatten sie alle beide etwas davon. :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Katzensuppe

Beitragvon Räubertochter » 10.04.2017 16:37

Ich bin jetzt mal ganz direkt Hildchen, Du kannst das ja ab :lol:
Da haben die ohnehin schon schlechtesten Futterhersteller aller Zeiten wieder was zum Abzocken der Katzenbesitzer entdeckt 8)

Das diese beiden Futtersorten Nichts taugen, wisssen ja eigentlich alle oder 8)
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzensuppe

Beitragvon hildchen » 10.04.2017 17:11

Ich weiß das auch, ich war bloß mal neugierig. :lol:
Aber einmal ausprobieren reicht.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzensuppe

Beitragvon Biene » 10.04.2017 17:39

:lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Katzensuppe

Beitragvon SONJA » 11.04.2017 19:53

Mariechen? :shock: :shock: Echt?!? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Die Sheba-Suppen haben wir auch mal ausprobiert -> laaaaaange Gesichter. Aber das lag, glaube ich, eher an der kleinen Mini-Mini-Portion, die wir kredenzt haben - da versteht Noschi überhaupt keinen Spaß! Da ist Schluss mit lustig! ;-) Von Gourmet habe ich es noch nicht gesehen.

Von Schesir gibt's "in brodo" / in Koch-Brühe und von Miamor auch "naturelle" / im eigenen Saft, das schon eher.

Aber wir versuchen eh immer ein wenig Wasser auf alles zu tun, da kennen wir kein Erbarmen.
...


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzensuppe

Beitragvon hildchen » 11.04.2017 22:10

Warum nicht Mariechen? Sie mag zum Beispiel auch sehr gerne von meinem Käse naschen, aber bitte nur den herzhaften, milder ist bäh.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Katzensuppe

Beitragvon Felinae » 14.04.2017 06:45

Da meine auch mal Bonbons dürfen und mein Grosser ein Süssen Junkie ist, muss ich das Zeug fürchte ich wenigstens einmal ausprobieren 8)



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste