Neu bei dm - Knusper-Mix mit Ente, Kaninchen & Wild

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Neu bei dm - Knusper-Mix mit Ente, Kaninchen & Wild

Beitragvon SONJA » 27.03.2013 12:00

Neu bei dm - Knusper-Mix mit Ente, Kaninchen & Wild

Dein Bestes Knusper- Mix ist eine bunte Mischung aus lustigen Formen und leckeren Geschmacksrichtungen, der Ihr kleiner Liebling nicht wiederstehen kann.

  • weniger als 1 kcal pro Stück
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Konservierungsmittel

dmknuspermix.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...


red0183
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2013 11:38
Geschlecht: männlich

Re: Neu bei dm - Knusper-Mix mit Ente, Kaninchen & Wild

Beitragvon red0183 » 28.03.2013 20:53

Was muss man tun oder weiviele Beiträge braucht man um

"Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."

wegzubekommen? ^^
Der Hund denkt: Der Mensch füttert mich, kümmert sich um mich und gibt mir ein Zuhause, ER muss ein Gott sein.
Die Katze denkt: Der Mensch füttert mich, kümmert sich um mich und gibt mir ein Zuhause, ICH muss ein Gott sein.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neu bei dm - Knusper-Mix mit Ente, Kaninchen & Wild

Beitragvon hildchen » 28.03.2013 21:00

20 Beiträge - aber bitte nicht wie hier im falschen Thread. :wink:
Jede der Patinnen und Moderatorinnen beantwortet Dir solche Fragen gerne, wenn Du sie direkt per Persönlicher Nachricht anschreibst.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste