worauf fahren eure Katzen total ab?

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Minimotte » 21.12.2011 14:32

neben den normalen Leckerlies.
weil meine Katzen hatten und haben etwas sehr abgefahrene Geschmäcker.
Mein Sternenkater Jakob war wie wild hinter Olivenkernen her, die hat er sich geklaut und drauf rumgelutscht und geknabbert.
Sein Kumpel Peewee, war hinter Rosinen und alten Käse her (Käse, den man schön lange hat liegenlassen, bis der eingetrocknet war)
Unser vermisster Tom und auch die Motte stehen auf Griesbrei :roll:
ich hatte mir mal süße Griessuppe gekocht, dann ging das Telefon, ich hab den Teller auf dem Tisch stehen lassen (randvoller Suppenteller).
Als ich dann endlich fertig telefoniert hatte, war der Teller halb leer und Kater Tom lag mit dicker Plautze aufm Sofa :s2441: :milch:
Und die kleine Motte ist auch dahinter her, die ist allerdings frecher, die springt einen fast in den Teller.
Wenn ich denn mal wieder Gries koche, mache ich eine kleine Portion für sie fertig (ohne Zucker) und sie liebt den.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Mutzi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2054
Registriert: 23.11.2007 11:57

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Mutzi » 21.12.2011 14:39

:? Rita frisst alles, was nach was Essbarem aussieht und Horst steht auf Erdnussflips, Löwenzahn und Marmelade. :s2443:

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon malie » 21.12.2011 14:47

Boomer vergißt alles um sich herum, wenn es warme Katzenmilch gibt
Und in Baldrian-Kissen ist er tooootaaaaal verknallt :s2449:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Regina » 21.12.2011 20:31

Meine Katzen lieben die Miezelinos von GRAU. Die müssen sie sich aber selbst aus dem Behälter fischen. Das ist immer ganz lustig, sie dabei zu beobachten!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon witosoto » 21.12.2011 21:39

Am meisten fahren unsere auf Sonne ab. Die wirkt bei Ihnen so als ob man in einem alten Gerät neue Batterien eingesetzt hat. Dann gehen sie ab wie Blücher. :D
Stinkekissen und Käserollies sind ebenfalls äusserst beliebt. :love:


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon LaLotte » 22.12.2011 10:50

Essen und Federn :D
Manchmal denke ich, ich brauche nur intensiv daran zu denken, dann kriegt Lotte das mit und kommt angestiefelt :lol:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Ariane
Experte
Experte
Beiträge: 332
Registriert: 17.09.2008 13:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Ariane » 23.12.2011 11:27

Öhm, also Käthe mag gerne Katzenmlich oder stark verdünnte Sahne.... da haut sie sogar den Kater wenn der in die Nähe ihres Napfes kommt :D

Und Sydney ist total heiß auf Knoblauchtabletten... wenn er könnte, würde er die ganze Packung auf einmal essen... und nicht zu vergessen "Mr.Stinkewinter", sein Catniptürstopper das er letztes Jahr vom wichtel bekam. Den "Mr. Stinkewinter" lieb er über alles :s2449:

Knoblauchtabletten bekommen meine Katzen, da es (jedenfalls bei meinen), gut gegen Zecken hilft...

Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon astyrah » 23.12.2011 14:14

Bild

Hallöchen, wenn Dorli Spargel sieht ist sie sofort auf der Küchenablage und lutscht die Spargelschalen aus.

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon muffyotti » 23.12.2011 23:44

was das essen angeht,na bei denn leckerlie stangen und fischfutter,da geht hier so richtige die post ab. :s2446: :s2446: :s2446:
Zuletzt geändert von muffyotti am 15.02.2015 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Kittys-Frauchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 620
Registriert: 28.02.2006 17:34
Vorname: Mone
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zu Hause

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Kittys-Frauchen » 20.07.2012 19:19

Kitty frisst super gern die Hearties von Sanabelle und eine Vitaminpaste, die wir von unserem Wichtel letztes Jahr bekommen haben.
Die sind als Portionen verpackt und sie mag die gern.
Weiß grad den Namen nicht...
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Athari » 20.07.2012 20:14

Also Teddy frisst liebend gern Käse. Giulia dafür Brötchen. ;)
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Miezie Maus » 21.07.2012 10:08

Essen ist Nebensache. Flummmis sind der Hit. Als wir sie damals bekamen haben wir sie nicht mit Fressen aus dem Körbchen locken können, aber mit nem Flummi :lol:
Sie ist unser kleiner Flummistar. Man kann sogar mit ihr hin und herrollen spielen.

M.M. holt Flummi unter dem Karton vor, kein Leckerlie.

Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Jones » 21.07.2012 17:49

öhm, hat ja nun gar nichts mit Nahrungsregänzung zu tun.........
Lisa fährt total auf eine Sorte Deo ab, A...s, wenn Junior nach dem Duschen geföhnt und gebügelt aus dem Bad kommt, ist Lisa nicht mehr zu halten...... sie rennt ihm auf Schritt und Tritt hinterher, springt ihn an und "kriecht" ihm förmlich in die Achselhöhlen. Dort wird dann geschnurrt, gekuschelt und getretelt, bis zum abwinken....... :D
Deo-Fetisch :D

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Kuro » 15.02.2015 03:41

Shiyuu fährt total auf die Feinis von GranataPet ab.
Und auf die Fische mit Huhn drum. Sie bekommt dennoch beides nicht täglich, sondern nur als Besonderheit.
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Beitragvon Finalein » 15.02.2015 21:21

Bei Finchen ist es Huhn. Sobald sie riecht, es gibt Huhn, muß man vor dem Herd Wache stehen. Sie hat schon mal versucht, auf den Herd zu kommen, seitdem passen
wir immer auf. Und Hühnchen essen, ohne das sie was abkriegt, geht garnicht. Da wird der Hals von ihr immer länger
und sie kuckt mir jeden Bissen aus dem Mund. Das schlimme ist, sie sabbert dabei. Und da der Kopf fast auf dem Teller hängt...
Also kriegt erst die Katz was, dann wir.
Shani kann draußen im Garten sein, aber sobald wir unser Frühstücksei aufschlagen kommt er angewetzt.
Es wird geschmust was das Zeug hält und wenn das nichts hilft, dann wird ganz laut geschnurrt und ab und an liegt
ein Pfötchen auf dem Tisch.
Bei Mika ist es nichts zu essen. Der flippt aus, wenn ich Schuhe ausziehe mit Schnürsenkeln. Das kann er total ab. Er sitzt dann neben mir
und achtet genau auf die senkel und spielt dann damit. Und wehe ich versuche sie ihm abzunehmen.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste