Recoaktiv Tonikum - Aufbau / Herz / Niere

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Recoaktiv Tonikum - Aufbau / Herz / Niere

Beitragvon lulu39 » 25.10.2010 18:40

3 neue Tonikums zur Nahrungsergänzung bei krankheitsbedingten Zuständen auf dem Markt:

Aufbau
Herz
Niere

http://www.recoactiv.de/shop/

Recoaktiv ist um einiges preiswerter als die bisher bekannten wie Vetconcept Herztonikum oder Reconvales....und werden später auch in Apotheken verkauft (spart Versand).

Und ich habe natürlich HEUTE früh Lucys Herztonikum (Inhaltsstoffe sind identisch) bestellt...Grummel.. :roll:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Recoaktiv

Beitragvon Mozart » 25.10.2010 18:50

Danke für den Hinweis, das ist um einiges preiswerter. :s1958:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Recoaktiv Nieren Tonikum für katzen

Beitragvon SONJA » 15.06.2011 19:58

Danke für den Hinweis!

Ich habe heute mal:

Recoactiv Nieren Tonicum für Katzen - Einzelpackung 90 ml

"Flüssiges Ergänzungsfuttermittel für Katzen. Das RECOACTIV Nieren Tonicum enthält besonders niedrige Mineralstoffwerte und geringes aber hochwertiges Eiweiss. Calcium, Phosphor, Natrium und Magnesium. Dies ist eine spezielle Rezeptur für Katzen mit chronischer Niereninsuffizienz (CNI) oder geschwächter Nierenfunktion. Es wird bei Appetitlosigkeit und Nahrungsverweigerung, sowie zur Stärkung der Abwehrkräfte eingenommen.
Das Tonicum hat eine besonders gute Akzeptanz bei den Katzen und ist durch seine flüssige Konsistenz sehr gut einnehmbar, auch bei allgemeinem Unwohlsein der Katzen."




bestellt.

Bin ich ja mal gespannt....


Es gibt auch noch eine Kurpackung mit 3x90 ml, aber zum testen reichen mir jetzt erstmal die 90 ml.

...

Benutzeravatar
HOTTI
Admin
Beiträge: 2238
Registriert: 08.08.2005 15:35
Vorname: Heiner
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bavaria (that´s near germany)
Kontaktdaten:

Re: Recoaktiv Tonikum - Aufbau / Herz / Niere

Beitragvon HOTTI » 20.06.2011 21:10

Mal wieder typisch, unsere rühren das Nieren-Tonikum nicht an! :twisted: Soviel zum Thema
Das Tonicum hat eine besonders gute Akzeptanz bei den Katzen
Aber hoffen wir, daß sie nur etwas Zeit brauchen!

Nette Grüße
HOTTI
Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Kennt diese Futterergänzug jemand?(bei CNI)

Beitragvon Venezia » 18.02.2013 21:30

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Kennt diese Futterergänzug jemand?(bei CNI)

Beitragvon Mrs Spock » 18.02.2013 21:52

Ja, ich hab es bei Röschen versucht. Er hat ja in seinen letzten Monaten ab und an gar nichts mehr fressen wollen außer Hipp-Babybrei von meinen Finger schlecken :( .

Aber leider hat es bei meinem Engelchen appetittechnisch so gar nichts gebracht.

Ich würde es trotz allem ausprobieren. Jede Katze reagiert anders, nicht jeder Krankheitsverlauf ist identisch. Ein Versuch ist es alle Mal wert :s1958: .

Zitat aus der Anzeige
Ihre Katze kann das gewohnte Futter beibehalten, eine Umstellung auf Diätfutter ist nicht erfoderlich.


Dem würd ich allerdings nicht einfach so vertrauen. Das würde ich auf jeden Fall mit dem TA absprechen. Kann ich mir so einfach nicht vorstellen!
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste