Precept....kennt das jemand?....

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Precept....kennt das jemand?....

Beitragvon Hoeschmaus3 » 20.04.2007 10:08

Zusammensetzung:
Gemahlenes Hühnerfleisch, Braunes Reismehl, Maisstärkemehl, Maismehl, Hühnerfett (Konserviert mit Gemischten Tocopherol und Ascorbyl Palmitat), Vollkornmehl, Trockenmolke, Fruchtfleisch, Getrockneter Käse, Geflügelboullion, Lecithin, Getrocknete Bierhefe, Calcium-Karbonat, Salz, Phosphorsäure, Taurin, Cholin-Chlorid, Ascorbinsäure, Yucca Schidigera Extrakt, Vitamin E-Zusatz, DLMethionin, Zink-Aminosäure-Chelat, Eisen-Aminosäure-Chelat, Kobalt-Aminosäure-Chelat, Mangan-Aminosäure-Chelat, Kupfer-Aminosäure'Chelat, Calciumiodat, Natriumselenit, Vitamin A Acetat, Vitamin D3-Zusatz, Thiamin-Mononitrat (Bl), Niacin, Calcium-Pantothenat, Menadion-Natriumbisulfit-Komplex (Grundstoff für Vitamin K), Pyridoxin-Hydrochlorid (B6), Biotin, LLysin, Vitamin B12-Zusatz, Riboflavin-Zusatz, Folsäure.

hat das schon einer von euch ausprobiert? ich wollte mal was neues geben an Futter
Nährwertanalyse:
Roheiweiß 30,00%; Rohfett 16,00%; Rohasche 6,50%; Rohfaser 3,00%; Feuchtigkeit 10,00%; Calcium 1,10%; Phosphor 0,85%; Vitamin A 16.000 lU/kg; Vitamin D3 800lU/kg; Vitamin E 80 lU/kg, Vitamin C 50 mg/kg; Kupfer (kupfer(II)-sulfat) 10 mg/kg.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 20.04.2007 10:41

Hallo Tanja...nein habe noch nichts davon gehört...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 20.04.2007 10:55

Ein super leckeres Futter für Pate-Fresser.. Sind jetzt 2 neue Sorten raus gekommen, schaffe ich aber erst am WE in den Shop zu nehmen..

Fressen meine seit Jahren genauso wie Evolve gerne..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Anna K
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 12.10.2006 22:38

Beitragvon Anna K » 20.04.2007 18:14

Hallo,

ich habe Precept-Trofu vor ein paar Jahren mal gefüttert. es handelt sich m.M. nach um ein gutes Mittelklassetrofu, meine Kater haben es immer gerne gegessen.

Das Nafu ist wie Leberwurst und ziemlich dünnflüssig. Bestimmt nichts für jede Katze. :wink: Meine Amy isst das sehr gerne und die Zusammensetzung gefällt mir auch sehr gut.

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 20.04.2007 21:24

ich meinte auch eigentlich das Trofu. Wie gesagt, ich möchte mal was neues geben, hatte mal Select Gold versucht......nicht der Renner.......
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.



Lieben Gruß

Tanja und Tabsy



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste