Trockenfutter - nix für Kurznasen?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
die_fellgurken

Beitragvon die_fellgurken » 03.09.2005 11:52

Hallo,

also ich würde mir da auch keine Sorgen wegen der Nase machen - meine "Große" frißt auch TroFu und danach muß man wieder zusammenlesen. Der "Kleine" hingegen frißt ganz manierlich und sogar die Krümeln, die beim Stöbern daneben gefallen sind, was Die "Große" nicht macht. Die sucht erst mal die leckersten Sachen raus und da fallen die Teilchen bei raus. Aber sie ist sich zu fein, die dann vom Boden zu fressen. :wink:


Benutzeravatar
Tigger
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2005 21:19
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tigger » 03.09.2005 14:40

Halli!

Das Problem kenn ich... :D :D
Ich glaub aber auch nicht das es an einer zu kurzen Nase liegt...

Meine Tiffy holt sich das Trockenfutter aus ihrem Fressnapf raus um es dann vom Boden zu fressen.... :D :D

Ist vielleicht nicht sehr hygienisch, aber wir haben uns dran gewöhnt...

Lg
Tigger

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.09.2005 20:15

felix frisst sein trofu nur wenn er es vorher jagen kann. das heißt, er nimmt sich was raus, spielt damit fußball über ein paar meter und frißt es erst dann. mir solls recht sein, ich staubsauge eh jeden tag, und er bewegt sich.
ganz klasse findet er es übrigens wenn man das trofu oder leckerlie wirft. der geht dann ab "wie schmitz´katze" :lol: :lol:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste