Whiskas Mmmmm

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 27.02.2007 18:39

die haben es wirklich nur angeguckt heute morgen habe ich es auch gegeben aber als ich heim kam war es immer noch da nur das trofu war gegessen!

Komisch !! Naja wir moegen ja auch nicht alles lol :) :)
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 27.02.2007 18:41

Also auf die Fleischsorten (Lamm,Huhn,Rind) sind meine ganz wild.
Da es die bei uns aber nur in den Tüten zu kaufen gibt,gibts das nicht so oft.

Die Fischsorten gucken meine nicht an,allerdings ist das beim Schmusy und Carny mit Fisch auch so :roll:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 27.02.2007 18:49

also ich hatte mal ne dose fisch gekauft davon! Ich werde mal so ne tuettchen probieren mal sehen aber meine fressen nicht so gerne stueckchen in sosse da wird nur die sosse abgeschlabbert
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 20.03.2007 22:08

Marie hatte heute mal wieder einen Ausnahme-Whiskasbeutel,weil sie im Moment SEHR mäkelig ist!
Sie war seelig :roll: !
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 20.03.2007 22:12

mitzi1983 hat geschrieben:also ich hatte mal ne dose fisch gekauft davon! Ich werde mal so ne tuettchen probieren mal sehen aber meine fressen nicht so gerne stueckchen in sosse da wird nur die sosse abgeschlabbert


Minka schlappert auch nur die Soße, deswegen pürier ich des ganze ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
wuschel
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 12.12.2007 15:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Unterentfelden
Kontaktdaten:

whiskas mmmmm

Beitragvon wuschel » 16.01.2008 17:48

Ich weiss nicht ob das schon irgendwo thema war.. Ich habs mit der Suche nicht gefunden, falls es das schon gibt, sagt es mir bitte.

also normalerweise füttere ich meinen katzen ja kein whiskas.. jetzt hab ich aber ne werbung entdeckt.. und bei uns in der schweiz gibts neu whiskas mmmmm im portionenbeutel.

würd gern mal von euch wissen, was ihr davon haltet???

hier die zusammensetzung der fisch-sorten




Lachs:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.a. mind. 14 % mit ganzen Lachsstückchen), Mineralstoffe
Inhaltstoffe in Prozenten: Rohprotein 11 %, Rohfett 7%, Rohasche 2.5 %, Rohfaser 0.3 %, Feuchtigkeit 79%
Zusatzstoffe: Vitamin E: 8 mg/kg, Haltbarkeit der Vitamine bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum / Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat 1 mg/kg / mit Farbstoffen (EG Zusatzstoffe)

Sardine:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.a. mind. 14 % mit ganzen Sardinenstückchen), Gemüse, Mineralstoffe
Inhaltstoffe in Prozenten: Rohprotein 10.5 %, Rohfett 5.5%, Rohasche 2 %, Rohfaser 0.3 %, Feuchtigkeit 81%
Zusatzstoffe: Vitamin E: 8 mg/kg, Haltbarkeit der Vitamine bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum / Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat 1 mg/kg / mit Farbstoffen (EG Zusatzstoffe)

Thunfisch:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.a. mind. 14 % mit ganzen Thunfischstückchen), Mineralstoffe
Inhaltstoffe in Prozenten: Rohprotein 12 %, Rohfett 4%, Rohasche 2 %, Rohfaser 0.3 %, Feuchtigkeit 81%
Zusatzstoffe: Vitamin E: 8 mg/kg, Haltbarkeit der Vitamine bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum / Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat 1 mg/kg / mit Farbstoffen (EG Zusatzstoffe)

Kabeljau:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.a. mind. 14 % mit ganzen Kabeljaustückchen), Mineralstoffe
Inhaltstoffe in Prozenten: Rohprotein 11 %, Rohfett 5%, Rohasche 2 %, Rohfaser 0.3 %, Feuchtigkeit 81%
Zusatzstoffe: Vitamin E: 8 mg/kg, Haltbarkeit der Vitamine bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum / Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat 1 mg/kg / mit Farbstoffen (EG Zusatzstoffe)


ich weiss, dass der fleisch bzw. fischanteil nicht gerade sehr gross ist im vergleich zu premiumfutter.. trotzdem bin ich ein bisschen positiv überrascht, da kein zucker und kein getreide drin sein soll.
..-- Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur --..

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 16.01.2008 17:51

Leider sind aber EG-Zusatzstoffe drin und die stehen im Verdacht krebserregend zu sein.

Solche Fischsorten gibts auch von Schmusy, ohne Zusatzstoffe :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: whiskas mmmmm

Beitragvon SONJA » 16.01.2008 17:55

wuschel hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das schon irgendwo thema war.. Ich habs mit der Suche nicht gefunden, falls es das schon gibt, sagt es mir bitte.


Ja, gibt es schon -> zusammengeführt

lg
sonja
...



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste