Neues Katzenfutter!

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Neues Katzenfutter!

Beitragvon silver 777 » 25.10.2005 12:44

Hallo zusammen.
Ich habe gutes neues Katzenfutter gefunden. :milch:

ANIFIT Tiernahrung

Fleischanteil:
Durchschnittlich 60% Fleisch,Ausschließlich Fleisch,was für die menschlichen Ernährung zugelassen wurde.
Verwendetes Fleisch kommt nur aus Schlachthöfen,die max.50 km von Produktionsstätten entfernt sind und wird sofort verarbeitet.
Keine Tiermehle

Rohproteine:
Viele hochwertige Proteine,da tierisch (hohe Verwertbarkeit von ca 70-90%)

Füllstoffe:
Keine Füllstoffe! Keine Sojamehle!
Keine Planzen- und Getreidemehle!

Konservierungsstoffe:
Keine chemischen Konservierungsstoffe!

Vitamine:
Ausschließlich NATÜRLICHE Vitamine aus hochwertigen Nahrungsbestandteilen!

EWG Zusatzstoffe:
Keine chemischen Zusätze!

Feuchtigkeit:
Zwischen 70-86%,das ist kein "Wasser"
Sondern die physiologisch in den Zellen von Fleisch,Gemüse,Reis ect.enthaltene Feuchtigkeit. (mit allen natürlichen gelösten Mineralien,Elektrolyten etc.)

Besonderheit bei ANIFIT:
Kaltabfüllung und schonende qualitätserhaltende Garung in der geschlossenen Dose!

Meine Katze mag es sehr gern.

Lg Yvonne :putzen:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)


Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 25.10.2005 13:12

Hallo.
Das Futter gibt es leider nicht im Laden. Ab nächsten Monat kann man das bei mir bestehlen und nähere imfomationen bekommen und beratungs gespräche bekommen.
Bin durch zufahl darauf gekommen und mich hat es überzeugt und meine Katze auch.
Jetzt werde ich es auch zum Beruf machen.

Wer noch mehr wiesen will brauch nur fragen.

Mfg Yvonne und Trixi :putzen:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)



Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)


Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste